preload
basicPlayer

Unbeachtete Talente

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2015 15:50   Titel: Unbeachtete Talente Antworten mit Zitat

Nun, die meisten recht vielversprechenden Spieler wurden hier schon genannt und eine neue "Granate" die "sicher" +100P bringt ist mir noch nicht begegnet in dieser Saisonvorbereitung.
Ich denke, die Vereine werden weiterhin auf die Jugend setzen wollen, und vier Vertreter mit Potential sind für mich:

1. U21 Nationalspieler Dominique Heintz bei einem Comunio MW von 2mio. Wird bei seinem Talent und beim Spielstil vom FC sichere Punkte bringen. Sein Talent haben wir letzte Saison in der 2. Liga gesehen, Kicker-Note 3,15
Stammplatz.

Aber auch Potential haben:

1. Marvin Friedrich, der sehr gut Stamm bei Schalke werden kann
790k <-billig!

U19 Europameister, Supertalent und ich denke, die Rückennummer "2" ist ähnlich wie bei Dahoud, ein Zeichen: bald wirst Du bei uns zur ersten 11 gehören. Und ich denke, das fängt diese Saison an, in der nächsten ist er Stamm. Aber vielleicht schon diese!?!
"Es gab natürlich etliche Anfragen", sagt Manager Horst Heldt. "Aber dem haben wir einen Riegel vorgeschoben. Wir setzen fest auf Marvin."
Startelfdebüt schon abgehakt.


2. Mark Brasnic (Far shot/Back-up)
360k

27 Tore in 26 Spielen A-Jugend (Bessere Quote als Sane, Exslager etc.), 5 Tore in 5 Spielen UEFA-Youth-League, einziger Lichtblick bei Bayers glanzlosen internationalen Jugend-Auftritten. 3 Jahres Vertrag, könnte ausgeliehen werden oder die Vorbereitung nutzen und ähnlich wie Werner, Arnold, Brandt, Sane und sonstige Supertalente in ihrer ersten Profi-Saison, hier und da eingesetzt werden.
Und in genau die Kategorie Spieler wie die vorhergenannten gehört er, denke ich. Sollte man mal im Auge haben.
Aber keine Aussicht auf Startelf.

3. Marian Sarr (back-up)
370k

U20Nationalspieler, ist nach Verletzung wieder fit. MW offiziell 900k. Ginter wird gehen, denke ich, und der BvB bräuchte einen "nominellen" 4. IV. Könnte einer der Gewinner der Vorbereitung werden und bei weiterem Verletzungspech der BvB-Verteidiger wieder in den festen Kader rutschen, weil Sarr auf allen Positionen der Viererkette spielen kann.
Startelfdebüt abgehakt (aber nur wegen Verletzungen der IVs, meine ich).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2015 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Domador!

Vermutlich wolltest Du deinen Beitrag in diesem Thread posten , oder?

Dann kopier am besten einfach deinen Beitrag noch mal und sende ihn dort erneut ab. Dann aber auf "Antworten" und nicht auf "Neues Thema" klicken.

diesen Thread hier mache ich mal dicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group