preload
basicPlayer

Maximaler Minus-Kontostand

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2015 10:47   Titel: Maximaler Minus-Kontostand Antworten mit Zitat

Ist das richtig, dass der maximale Minuskontostand immer die Hälfte von meinem Kaderwert ist? Also bei einem Kaderwert von 40mio könnte ich 20 mio ins Minus gehen oder?

Kann ich ohne Bedenken an diese Grenze gehen oder gibt es irgendwelche Einschränkungen (mal abgesehen davon, dass ich am Spieltag keine Punkte bekomme)? Also zum Beispiel kann ich immer weiter bis zu -20mio bieten auch wenn ich schon im Minus bin?

Wie hoch ist das Maximum was ich für einen Spieler bieten kann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2015 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Das kommt immer auf die Einstellung drauf an. Was steht denn bei der Gebotsabgabe ganz unten? Sollte ein größerer Text sein.
Ist halt von Com zu Com unterschiedlich. Bei manchen ein viertel, bei manchen die Hälfte etc.

Bei mir z.b.


Sofern ein Spieler nicht verkauft oder vom Transfermarkt genommen wird und keine offenen Angebote für ihn vorliegen, bleibt der Spieler 2 Tage lang auf dem Transfermarkt. Bitte gib ein ganzzahliges Angebot neben den Spielern, welche du kaufen möchtest, ein. Die Summe deiner offenen Angebote darf nicht größer sein als die Summe deines Kontostands und 1/4 deines Mannschaftswerts, d.h. in der Summe darfst du Gebote für maximal 325.612.765 € abgeben.
Der Computer wird immer das höchste Gebot (aller Spieler), welches mind. dem Richtpreis entspricht, annehmen. Es wird verdeckt geboten, d.h. die anderen Mitspieler deiner Community sehen deine Angebote nicht. Dies hat den Vorteil, dass du zeitunabhängig die gleichen Chancen hast, den Zuschlag zu bekommen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group