preload
basicPlayer

neue version

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2015 03:53   Titel: neue version Antworten mit Zitat

moin,
New s die man selber für die Freunde reinstellt gehen total unter !!! nix mehr zum lachen ...kein voting geht !!! kann man die alte Version behalten ???für so ein wirres Farben Bilder zeug will ich nicht zahlen !!! 7 Jahre nix gemacht und jetzt die alles neu so ein quatsch War der Hammer vorher !!! Für das Spiel untereinander, geht das mal null und ich dachte das War immer der Witz bei comunio !!! so ist es total unübersichtlich! !!
lg. ich bin für die alte Version !!!!+
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group