preload
basicPlayer

Zwei Spieler Regel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 05:59   Titel: Zwei Spieler Regel Antworten mit Zitat

Hallo,,

Wir spielen mit der regel, dass man maximal zwei spieler einer mannschaft beimsich im team haben darf.

Dabei gibt es zwei sachen, die richtig blöd sind:

1. Sind drei spieler eines teams auf dem markt (oder mehr) kann ich auf alle bieten und habe dann auch alle im team, vorausgesetzt, dass ich nicht vorher schon zwei im team hab. Gibts da inzwischen eine begrenzung?

2. Habe ich zwei spieler einer mannschaft im team und verkaufe einen, also nehme das angebot für ihn an, kann ich trotzdem erst am naechsten tag, also nach duerchfuehrung des transfers auf einen spieler des teams bieten. Kann man das inzwischen aendern?


Eine kurze Rückmeldung waere nett, herzlichen $ank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Eine ausführliche Rückmeldung wäre noch besser, danke!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich weiß es nicht ganz genau geb es aber mal weiter
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2015 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

gibts da schon ne Rückmeldung, bzw. wann kann man realistischerweise mit einer rechnen?

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2015 05:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo?
Nach oben
ComJanni
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 07.10.2013
Beiträge: 2171
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2015 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

erst mal vielen Dank für die Meldung, an beiden Bugs wird gearbeitet. Problem 1 wird zeitnah behoben sein, Problem 2 stellt sich etwas komplizierter dar, so dass dafür noch kein Zeitpunkt genannt werden kann.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2015 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

das ist ja schonmal erfreulich.
Ich werde auf jeden Fall am Ball bleiben und Euch weiter damit nerven, ist ja nicht so, als ob ich das nicht schon vor einem Jahr angesprochen hätte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491083&highlight=



Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 06:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wollte mich einmal erkundigen, wie es denn mit der Umsetzung voran geht?

Zudem noch der Hinweis, dass bei uns nun ein neuer Bug aufgetreten ist.
Ich habe heute Nacht, kurz vor 04:00 Uhr auf Sane geboten. Ich weiss, dass das eigentlich zu spät ist. Üblicherweise kam dann die Meldung, dass das Angebot zu spät kommt.
Diesmal kam sie allerdings nicht. Vielmehr ist mein Angebot noch auf offen und Sane ist einen dritten Tag bei uns aufm Transfermarkt, dabei haben wir eigentlich nur zwei Tage eingestllt.

Mit der bItte um Aufklärung/Rückmledung, herzlichen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Zu der ersten Sache kann ich dir nicht sagen, aber bei Sane gibt es keinen Bug.

Wenn zwei Tage eingestellt sind und niemand auf den Spieler bietet, bleibt er noch einen dritten Tag drauf, bevor er verschwindet. Das ist normal und schon immer so gewesen.
Dein Gebot wird in der nächsten Berechnung bearbeitet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2015 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Danke für dienRückmeldung.
Ohne unhöflichbwirken zu wollen:
Ich spiel das Spiel nicht erst seit gestern. Ich wweiss wie lange Spieler bei uns auf dem Transfermarkt sind. Die von Spielern drei Tage und die vom Computer nur zwei.
Sane war jedoch defintiv dann noch einen dritten tag drauf und der war vom computer.

Kann man denn jetzt schon was zu den anderen punkten sagen?
Heute ist es nämlich soweit, wuerde einen verkaufen um zu bieten. Will aber nur verkaufen, wenn das auch geht (bezieht sich also auf 2.).

Vielen Dank schonmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

läuft?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 06:24   Titel: Re: Zwei Spieler Regel Antworten mit Zitat


Mrbosch hat folgendes geschrieben:

2. Habe ich zwei spieler einer mannschaft im team und verkaufe einen, also nehme das angebot für ihn an, kann ich trotzdem erst am naechsten tag, also nach duerchfuehrung des transfers auf einen spieler des teams bieten. Kann man das inzwischen aendern?


Eine kurze Rückmeldung waere nett, herzlichen $ank!


Normal.... Transfers werden erst am Tag nach Annahme des Angebots durchgeführt, war schon immer so... Also kannst Du nicht bieten, weil Du immer noch zwei Spieler im Kader hast, auch normal.... Wäre ja sonst auch einfach, den Spieler solange auf dem TM zu lassen, bis der passende kommt. Da muss man halt vorher schon einen verkaufen, und das Risiko eingehen den gewünschten Spieler eben nicht zu bekommen... Sehe da nichts, was es zu ändern gilt. Dann müsste der Ablauf von Transfers ja grundsätzlich geändert werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2015 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Es wurde doch oben geschrieben, dass das angepasst werden soll...
Ist ja auch sinnvoll, sonst beschränkt die Regel stärker als gewollt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group