preload
basicPlayer

E _ Mail Adresse wird ncit bestätigt nach E Mail Änderung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2015 12:44   Titel: E _ Mail Adresse wird ncit bestätigt nach E Mail Änderung Antworten mit Zitat

Hallo

Ich habe mich angemeldet und eine E Mail Adresse angegeben. Dieses habe ich geändert und wird nicht angenommen. Es wird mir geschrieben, E Mail Adresse ist bekannt. Kann aber trotzdem keine E Mails verschicken.

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2015 06:34   Titel: Antworten mit Zitat

ist sie immer noch falsch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2015 07:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zerozero

Leider kann ich immer noch nicht die E - Mails lesen.

MfG
Dirk
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2015 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Mach bite Folgendes:

Schreib bitte eine Email an info[at]cominio.de mit dem Sachverhalt und den genauen Mailadressen. Evtl. können die Techniker nachvollziehen, was genau da falsch läuft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2015 03:45   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Sancho
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2015 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sancho

Dein Tipp war goldwert, es hat keine Minute gedauert und Comunio hat den Fehler behoben.

Vielen Dank und wünsche dir viel Glück in der Saison 2015/2016

Gruß Dirk Kunert
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group