preload
basicPlayer

1,7 Mio abgezogen obwohl keinen Spieler gekauft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Nammi0605
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2013
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2015 23:13   Titel: 1,7 Mio abgezogen obwohl keinen Spieler gekauft Antworten mit Zitat

Hallo

Habe am 8.6. 1,7 Mio und en paar zerquetschte abgezogen bekommen, obwohl ich bei keinem Spieler Höchstbietender war.

Im Kontoauszug steht de Betrag für und dann leer . In den news steht ebenfalls kein erfolgreicher Transfer
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Nammi0605
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2013
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2015 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich erinnere mich das ich auf Süle geboten habe, allerdings ist er nicht in meinem Kader
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2015 07:01   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Mitspieler hat das Angebot für Süle angenommen, dann wird dir das Geld sofort abgezogen. Der Spieler wechselt aber natürlich erst beim nächsten Transferzeitpunkt, das war heute früh.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group