preload
basicPlayer

Trikots 2015/2016

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Choijja
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.07.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Kempten
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 21:02   Titel: Re: Trikots 2015/2016 Antworten mit Zitat


Karōshi hat folgendes geschrieben:
Ich folge dem Vorschlag des werten Kollegen Balle und eröffne einen neuen Thread.


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Wollen wir wieder ein neuen Thread eröffnen??
Gibt doch sicher schon die ein oder anderen neuen Trikots ^^

Der Weltmeister versucht es 2016 finde ich mal klassich


Zum Einstieg gibt's das neue Heimtrikot meiner Bremer, die ausnahmsweise mit grünen Hosen auflaufen werden, wie bereits im Heimspiel gg. Gladbach geschehen.









Typisches Nike Design, relativ unspektakulär, aber deutlich angenehmer als die optischen Verbrechen der letzten Jahre.

Das Auswärtstrikot ist bisher noch unbestätigt. Sollte es so kommen, finde ich es echt schick:



Fand das gestreifte letztes Jahr eigentlich ziemlich gut. Wiesenhof stört halt einfach..
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yesyorlin
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 118
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Das neue FCB Auswärts geht ja mal gar nicht

_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 10:56   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Das neue FCB Auswärts geht ja mal gar nicht


Ernsthaft?!

Sieht irgendwie danach aus, als hätte die Telekom versucht ,den pro Homoehe Regenbogen Profil Trend zu übernehmen, nur dass der etwas verwaschen wurde. Wer denkt sich sowas aus??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Adidas, wenn ich nicht irre. Sind deren Farben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Diese fließenden Farbübergänge sind ja mal der Oberhammer. Sieht nach paint-workshop in der dritten Klasse aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nun gibt es auch eine Übersicht der Trikots der 1. Liga.

Hoffenheim sieht echt gruselig aus...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 12:04   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Adidas, wenn ich nicht irre. Sind deren Farben.


Eher die dreijährige Tochter der Putzfrau
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bremer Auswärts- und Event(wofür auch immer)-trikots sind bestätigt, die gesamte Kollektion gefällt mir echt gut.

Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Schade Event Trikot hätte ich gern auswärts gesehen
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yesyorlin
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 118
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2016 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2016 14:01   Titel: Antworten mit Zitat


Yesyorlin hat folgendes geschrieben:
Vorstellung der Trikots zur EM 2016


Und ich dachte schon, Deutschland muss sich für die Away-Trikots schämen
Entweder werd ich immer konservativer, oder die Trikotdesigner immer wirrer. Die Sache mit den verschiedenfarbenen Ärmel ist für mich ein absolutes Nogo, aber wohl ein Adidas Ding.
Das topen eigentlich nur noch die Türken (WTF) und an der Spitze der Peinlichkeit das spanische Auswärtstrikot!
Erinnert sich noch jemand an das Regenbogentrikot vom VFL Bochum? Das kommt dem sehr nah...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2016 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

naja, als designer musste ständig was neues bringen... garnicht so einfach! sieht man den trikots leider viel zu oft an. gerade das türkei trikot find ich schon sehr prollig.
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2016 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Belgien ist genauso schrecklich

Ich bin ja eher der Fan von schlichten Trikots als Deutschland heim oder England. Sowas mag ich. Darum gab's zum Beispiel auch das Hertha-Trikot ohne Sponsor für mich. Aber muss jeder für sich wissen
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2016 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Frankreich - auswärts
Albanien - beide
Slowakei - auswärts
Russland - heim
Deutschland - heim
Italien - heim

gefallen mir beim durchblättern eigentlich schon.

Was mir nicht gefällt ist auf alle Fälle das Türkische, bzw. beide... *schauder*
die Spanier tun mir auch leid, das heim geht ja mit augen zudrücken noch, aber das Auswärtstrikot erinnert mich ein wenig an die 90er VFL Bochumzeit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2016 05:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das türkische Heimtrikot eigentlich ziemlich gut. Ansonsten finde ich die Auswahl bisher insgesamt auch gar nicht mal so schlecht. Sofern man mal den ein oder anderen Fehlgriff ausblendet (Spanien auswärts).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2016 20:38   Titel: Antworten mit Zitat


Hypnozyl hat folgendes geschrieben:
Ich finde das türkische Heimtrikot eigentlich ziemlich gut. Ansonsten finde ich die Auswahl bisher insgesamt auch gar nicht mal so schlecht. Sofern man mal den ein oder anderen Fehlgriff ausblendet (Spanien auswärts).


Da sieht man mal, wie unterschiedlich Geschmäcker sind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2016 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das Gitternetz auf den Türkei-Trikots eigentlich auch ganz ok. Nicht mein Favorit, aber gerade in Schwarz/Rot kann man das schon machen. Da finde ich alles mit breiten Querstreifen (z.B. das Deutsche Auswärtstrikot) deutlich schlimmer. Am allerbesten gefallen mir dann aber auch die klassisch reduzierten, wie bspw. das Deutsche Heimtrikot oder auch das Englische.
Nach oben
Yesyorlin
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 118
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2016 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

das deutsche auswärts ist toll
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2016 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht kann mir jemand helfen
Welche Seite ist das EM Logo auf dem Ärmel und welche Seite ist das Respect Logo
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2016 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Linker Ärmel: Respect-Logo
Rechter Ärmel: EM-Logo
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2016 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

wo ist der DANKE Button
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2016 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hier gehts weiter mit den Trikots zur Saison 2016/17
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group