preload
basicPlayer

Fehlerhafter SÜ in allen Coms - Wann erfolgt der neue SÜ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 20:30   Titel: Fehlerhafter SÜ in allen Coms - Wann erfolgt der neue SÜ? Antworten mit Zitat

Ich habe keine Ahnung wieviele Coms wir genau bei Comunio haben, daher melde ich vorsichtshalber mal Zehntausende Fehlerhafte SÜ´s!

Da man ja davon ausgehen darf und muss, dass die Mods hier nicht nur bestens vertraut mit den wichtigsten Spielmechaniken von Comunio sind, sondern uns normalen und oft auch zahlenden Usern keinen Unsinn erzählen, muss ich also leider von Zehntausenden Fehlern im Laufe des heutigen SÜ ausgehen.

Denn sowohl vor diesem SÜ als auch vor dem letzten SÜ haben die Mods auf Anfragen verschiedener User geantwortet, dass es bei der Zulosung von Spielern eine Höchstgrenze bezüglich des Marktwerts dieser gibt und diese bei 5 Millionen oder 4.999.999 Euro liegt. Es wäre also nicht möglich, dass Spieler mit einem höheren Marktwert zugelost werden.

Da dies jedoch in jeder einzelnen Com mehrfach geschehen ist, kann man sich nur zu leicht ausrechnen, wieviele Spieler heute zu Unrecht neu zugelost worden sind.

Ich bitte daher um entsprechende Korrektur, die da folgerichtig nur heißen kann, dass der fehlerhafte SÜ unverzüglich wiederholt wird!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du mal bitte nen Link posten, indem ein Mod sagt, dass nur Spieler bis maximal 5 Mio zugelost werden?!

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub die Grenz liegt bei 6 oder sogar 7 Mio.

Und nein, die meisten Mods kennen die Techniker noch nicht einmal.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 20:52   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Ich glaub die Grenz liegt bei 6 oder sogar 7 Mio.


Ich habe keine Ahnung wie hoch die genaue Grenze ist, allerdings gibt es auf Grund der Größe der Com durchaus auch Ausnahmen, weil es meine ich auch eine Grenze nach unten für den Mindest-MW der Teams gibt. Sollte auf Grund der vergebenen Spieler nicht möglich sein, dass dieser Mindest-MW erreicht wird, so werden eben auch teurere Spieler zugelost.

Lege dafür meine Hand aber auch nicht ins Feuer, kann mich nur an solch ein Szenario erinnern, dass es vor 2-3 Jahren einmal gab.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 20:53   Titel: Antworten mit Zitat


deteamchef hat folgendes geschrieben:
Kannst du mal bitte nen Link posten, indem ein Mod sagt, dass nur Spieler bis maximal 5 Mio zugelost werden?!

Danke!


Vor diesem SÜ, am 30. Mai wurde diese Frage gestellt und von einem Mod beantwortet:


tiffany52 hat folgendes geschrieben:
Spielen Team+20

Wie viel war eigentlich nochmal die Marktwertgrenze, bis ein Spieler zugelöst werden kann?? Habe das aus dem letzten Jahr schon wieder vergessen.

Marktwertgrenze im Sinne von man kriegt keinen 8 MIo teuren Spieler zugelost.

Meine zu glaube das es bis 4-5 MIo höchstens geht.



Bärlin27 hat folgendes geschrieben:



tiffany52 hat folgendes geschrieben:
Meine zu glaube das es bis 4-5 MIo höchstens geht.

Ist korrekt


Für die Saison davor gab es auch ähnliche Antworten, nur wurde da 5 Millionen Euro oder unter 5 Millionen Euro gesagt. Das ist jetzt aber natürlich schwer zu finden, weil ich nicht weiß in welchem Thread das war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, die Antworten davor sagen was anderes... Also eine gesicherte Aussage haben wir leider nicht.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 07:37   Titel: Antworten mit Zitat


deteamchef hat folgendes geschrieben:
Naja, die Antworten davor sagen was anderes... Also eine gesicherte Aussage haben wir leider nicht.


Es gibt auch keine gesicherte Grenze. Da die immer in Abhängigkeit von Größe der Community, Anzahl der verfügbaren Spieler und Saisonübergang (logisch!) zu sehen ist.
Ziel sind ausgewogene Marktwerte der Teams (ein Näherungswert) und alle Teams haben die gleichen Positionen besetzt. Es gibt somit keine letztliche absolute Grenze. Kann es auch gar nicht.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 07:40   Titel: Antworten mit Zitat


TomBVB hat folgendes geschrieben:

Ziel sind ausgewogene Marktwerte der Teams (ein Näherungswert) und alle Teams haben die gleichen Positionen besetzt. Es gibt somit keine letztliche absolute Grenze. Kann es auch gar nicht.

Viele Grüße
Tom


Gibts da eigentlich einen Richtwert was ihr als ungefähre Ausgewogenheit anseht (in Communities die klein genug sind)?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 08:06   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:

TomBVB hat folgendes geschrieben:

Ziel sind ausgewogene Marktwerte der Teams (ein Näherungswert) und alle Teams haben die gleichen Positionen besetzt. Es gibt somit keine letztliche absolute Grenze. Kann es auch gar nicht.

Viele Grüße
Tom


Gibts da eigentlich einen Richtwert was ihr als ungefähre Ausgewogenheit anseht (in Communities die klein genug sind)?

Die Marktwerte der neu zugelosten Teams bewegen sich immer um die 20 Millionen (so etwa 17 bis 22).
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 08:21   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Krizzzz hat folgendes geschrieben:

TomBVB hat folgendes geschrieben:

Ziel sind ausgewogene Marktwerte der Teams (ein Näherungswert) und alle Teams haben die gleichen Positionen besetzt. Es gibt somit keine letztliche absolute Grenze. Kann es auch gar nicht.

Viele Grüße
Tom


Gibts da eigentlich einen Richtwert was ihr als ungefähre Ausgewogenheit anseht (in Communities die klein genug sind)?

Die Marktwerte der neu zugelosten Teams bewegen sich immer um die 20 Millionen (so etwa 17 bis 22).


Dank dir, gerundet kommt das bei uns auch hin
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group