preload
basicPlayer

Webseite / Mobile devices / Werbung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 09:57   Titel: Webseite / Mobile devices / Werbung Antworten mit Zitat

Hallo Comunio,

ich bin nun schon seit einiger Zeit ProPlayer Mitglied und habe auch großen Spaß dabei, ABER:

- Eure Seite ist extrem verbesserungswürdig, besonders in der Anwendung mit Mobile Devices (Tablet oder Smartphone). Ich behaupte mal die Seite wird sicherlich mit 80-90 % von mobile devices aufgerufen. Besonders dort aber ist die Seite in der Bedienung sehr sehr schwach. Überdenkt hier mal Eure Potenziale.

- Werbung. Ich verstehe dass zur Finanzierung Werbung gemacht wird. Wenn die Popups einem jedoch ein bedienen fast unmöglich machen sollte man auch das überdenken. ich konnte nicht auf das einloggen Fenster klicken, weil ein PopUp im weg war, welches ich nur schließen konnte indem ich einmal auf die Werbung klickte, die neue Seite wieder schloss und es noch einml versuchte. wie gesagt alles von mobile devices.

- ich bin sehr froh, dass ihr von sportal gewechselt habt. Sportal war eine Seite die zur Nutzung mit mobile devices den Tiefpunkt an Bedienerfreundlichkeit erreicht hatte, noch eine deutliche Stufe unter comunio.

- die app finde ich zudem stark verbesserungswürdig. zum einen ist sie kostenpflichtig und dafür dann auch nicht gut.

Hoffe Ihr nutzt Euer Potenzial und verbessert an den richtigem Stellen.
ohne eine Verbesserung a diesen Stellen werdet Ihr nicht wachsen und es wird andere geben die bessere Plattformen bieten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

1. Wird es nach dem Saisonübergang ja ein Re-Design geben.
2. Dass Werbung immer von Agenturen geschaltet wird, sollte klar sein. Wenn da etwas stört einfach Bescheid sagen (was es genau ist). Dann wird die entsprechende Werbung so schnell wie möglich deaktiviert.
4. Für App-Verbesserungsvorschläge gibt es hier auch einen eignen Thread. Davon abgesehen ist die App aber nicht kostenpflichtig (nur für Basic Player kostet die Nutzung). Wenn du Pro Player bist, musst du da gar nichts zahlen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group