preload
basicPlayer

Basic / Plus Player COM sucht zur neuen Saison...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 18:45   Titel: Basic / Plus Player COM sucht zur neuen Saison... Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

unsere COM sucht zur kommenden Saison (Beginn 2 Juni) noch 2-3 aktive Mitspieler. Da wir neben der normalen Saison auch den Pokal ausspielen wollen, sind wir eigentlich eine Plus Player COM.
Aber auch Basic Player sind herzlich willkommen, müssten allerdings eine Teilnahmegebühr von 2 Euro überweisen um ebenfalls den Pokal nutzen zu können.

Als Saisonübergang werden wir (wie jedes Jahr) mit "20 Millionen + neues Team" spielen, d.h. es herrscht absolute Chancengleichheit.

Unter dem folgenden Link könnt Ihr euch Informationen (Communityeinstellungen) anschauen:

http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=876764

Falls es diesbezüglich noch offene Fragen gibt, stehe ich euch natürlich hier im Forum zur Verfügung.

Wir würden uns sehr freuen von euch zu hören - lasst bei Interesse einfach eure Mail Adresse stehen

LG
Tobi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Noch jemand weiteres Interesse unserer Community beizutreten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wir sind eine Pro Com, die sich auflöst, da wir nur noch zu dritt sind.

Von daher hätten wir Interesse.

Habt ihr denn noch freie Plätze?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ja wir haben noch freie Plätze - wenn es euch nicht stört das Ihr von Pro auf Plus Player umsteigen wollt...
Wollt ihr denn im Dreierpack rüberkommen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also zwei würden auf jeden Fall kommen. Der Dritte hat sich noch nicht wirklich geäußert.

Dann brauchst du jetzt wahrscheinlich eMail-Adressen, richtig?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig
Einladung wird dann im Laufe des Tages folgen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Sind raus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Bis jetzt ist nichts angekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Mhhhh eigentlich wohl - schick nochmal eine raus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group