preload
basicPlayer

3 Basicplayer für neu gegründete RheinRuhrLiga gesucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 02:36   Titel: 3 Basicplayer für neu gegründete RheinRuhrLiga gesucht Antworten mit Zitat

Neu gegründete RheinRuhrLiga sucht bis zu 4 neue Mitspieler in der Basicversion (zugelostes Team plus 20 Mio.)

Weitere Spieldetails werden wir nach dem Mehrheitsprinzip festlegen.

Bisher sind wir zu viert, Chris (BVB), Tom (1.FC Köln), Flo (FCB) und Thomas (?) würden sich über regionale Mitstreiter sehr freuen.
Aber auch außerhalb von NRW ist uns jeder gerne willkommen und Damen natürlich auch.

Meldet euch, wir freuen uns auf eine spannende Saison!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Jun 2015 04:18, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 05:01   Titel: Antworten mit Zitat

Schaut bei Gelegenheit bei uns rein. Eigener Beitrag liegt weiter unten. Bei uns sind einige aber Eintracht-Jungs.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 05:46   Titel: Antworten mit Zitat

SGE-Fans muss es ja auch geben, wir sind da tolerant!

Chris und Ich würden natürlich lieber eine eigene Liga aufbauen, aber zu zweit managen macht auch keinen Spaß!

Muss das mit Chris mal abklären, da eure COM für Neueinsteiger nicht so ideal ist!

Gruß
Tom
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Tom,
ok, wäre toll, wenn ihr uns anschließen könnt.
Wir verfassen hier zum ersten mal einige Beiträge, ich denke man kann ja noch offen drüber reden.

VG
Nach oben
alf1
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 27.06.2013
Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich hätte da Interesse! Allerdings nur an der neu gegründeten Com.

Suche noch eine freundlich Runde neben meiner eigenen zum Mitspielen.

Komme aus Rheinland-Pfalz, bin Bayern Fan und KSC Sympathisant

Plant ihr die Liga noch?

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Alf,

das ist ja schon mal ein Anfang, weißt Du vielleicht noch einen Mitspieler der Interesse hätte?

Wie gesagt, Priorität hat der Aufbau einer neuen COM, aber 4 Mitspieler sollten wir mindestens sein!

Kannst uns ja mal deine Mailadresse für die Einladung schicken und dann hoffen wir das wir noch einen Player finden.

Gruß Tom
Nach oben
alf1
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 27.06.2013
Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

anbei meine Email: tennisflo@gmx.net

Ich höre mich mal um ob noch jemand Interesse hat

Gruß!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 00:19   Titel: RheinRuhrLiga Basicversion Antworten mit Zitat

Einladung ist raus!
Nach oben
alf1
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 27.06.2013
Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Mhh, irgendwie keine bekommen. Kannst du sie mir nochmal schicken?

Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 20:26   Titel: 3 Basicplayer für neu gegründete RheinRuhrLiga gesucht Antworten mit Zitat

+++NOCH SIND PLÄTZE FREI/SONDERPÄMIE FÜR NACHZÜGLER+++

Neu gegründete RheinRuhrLiga sucht bis zu 3 neue Mitspieler in der Basicversion (zugelostes Team plus 20 Mio.)

Weitere Spieldetails werden wir nach dem Mehrheitsprinzip festlegen.

Bisher sind wir zu sechst, Chris (BVB), Tom (1.FC Köln), Flo (FCB), Thomas (BVB) Jörg (BMG) und Andy (1.FC Köln) würden sich über regionale Mitstreiter sehr freuen.
Aber auch außerhalb von NRW ist uns jeder gerne willkommen und Damen natürlich auch.

Meldet euch, wir freuen uns auf eine spannende Saison![/quote]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2015 04:13   Titel: Re: 1 Basicplayer für neu gegründete RheinRuhrLiga gesucht Antworten mit Zitat

+++NOCH IST 1 PLATZ FREI/SONDERPÄMIE FÜR NACHZÜGLER+++

Neu gegründete RheinRuhrLiga sucht einen "aktiven neuen Mitspieler" in der Basicversion (zugelostes Team plus 20 Mio.)

Weitere Spieldetails werden wir nach dem Mehrheitsprinzip festlegen.

Bisher sind wir zu neunt, Chris (BVB), Tom (1.FC Köln), Flo (FCB), Marc (FCB) Jörg (BMG), Dennis (F95), Martin (HBSC), Dominik (H96) und Andy (1.FC Köln) würden sich über regionale Mitstreiter sehr freuen.
Aber auch außerhalb von NRW ist uns jeder gerne willkommen und Damen natürlich auch.

Meldet euch, wir freuen uns auf eine spannende Saison!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Jun 2015 17:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2015 13:48   Titel: Bin dabei ;) Antworten mit Zitat

Ich Habe Interesse... Komme aus dem Kreis Wesel und bin Hertha-Fan


Martin-niss@freenet.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2015 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hi wäre gerne dabei bin aus Düsseldorf und F95 und FCB Fan
würde mich über ne einladung freuen dennis-freund@hotmail.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2015 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

wäre interessiert

dominik.pluta83@gmx.de

96 alte liebe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2015 17:39   Titel: Re: Bin dabei ;) Antworten mit Zitat


Caranta200 hat folgendes geschrieben:
Ich Habe Interesse... Komme aus dem Kreis Wesel und bin Hertha-Fan


Martin-niss@freenet.de



Einladung ist raus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2015 17:40   Titel: Antworten mit Zitat


dom king hat folgendes geschrieben:
wäre interessiert

dominik.pluta83@gmx.de

96 alte liebe




Einladung ist raus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2015 17:43   Titel: Antworten mit Zitat


DenFre hat folgendes geschrieben:
Hi wäre gerne dabei bin aus Düsseldorf und F95 und FCB Fan
würde mich über ne einladung freuen dennis-freund@hotmail.de



Einladung ist raus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2015 16:11   Titel: Re: 2 Basicplayer für neu gegründete RheinRuhrLiga gesucht Antworten mit Zitat


FCTom hat folgendes geschrieben:

FCTom hat folgendes geschrieben:
+++NOCH SIND PLÄTZE FREI/SONDERPÄMIE FÜR NACHZÜGLER+++

Neu gegründete RheinRuhrLiga sucht bis zu 3 neue Mitspieler in der Basicversion (zugelostes Team plus 20 Mio.)

Weitere Spieldetails werden wir nach dem Mehrheitsprinzip festlegen.

Bisher sind wir zu neunt, Chris (BVB), Tom (1.FC Köln), Flo (FCB), Thomas (BVB) Jörg (BMG), Dennis (F95), Martin (HBSC), Dominik (H96) und Andy (1.FC Köln) würden sich über regionale Mitstreiter sehr freuen.
Aber auch außerhalb von NRW ist uns jeder gerne willkommen und Damen natürlich auch.

Meldet euch, wir freuen uns auf eine spannende Saison!
[/quote]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2015 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Moin - habe Interesse. War die letzten 2 Saisons inaktiv. Möchte aber zur neuen jetzt wieder täglich aktiv sein.

lequru (at) googlemail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2015 17:45   Titel: Re: 1 Basicplayer für neu gegründete RheinRuhrLiga gesucht Antworten mit Zitat


FCTom hat folgendes geschrieben:
+++NOCH IST 1 PLATZ FREI/SONDERPÄMIE FÜR NACHZÜGLER+++

Neu gegründete RheinRuhrLiga sucht einen "aktiven neuen Mitspieler" in der Basicversion (zugelostes Team plus 20 Mio.)

Weitere Spieldetails werden wir nach dem Mehrheitsprinzip festlegen.

Bisher sind wir zu neunt, Chris (BVB), Tom (1.FC Köln), Flo (FCB), Marc (FCB) Jörg (BMG), Dennis (F95), Martin (HBSC), Dominik (H96) und Andy (1.FC Köln) würden sich über regionale Mitstreiter sehr freuen.
Aber auch außerhalb von NRW ist uns jeder gerne willkommen und Damen natürlich auch.

Meldet euch, wir freuen uns auf eine spannende Saison!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2015 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Bonner Jung (FC-Fan) wäre gern dabei! <- sehr aktiv.

heitmann.jan@gmx.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group