preload
basicPlayer

Noch 8 Pro Plätze Frei !!! Kostenlos Ich bezahle es

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 12:54   Titel: Noch 8 Pro Plätze Frei !!! Kostenlos Ich bezahle es Antworten mit Zitat

Willkommen in meiner Saison, habe heute die Freigabe bekommen Und habe noch 8 Plätze frei für die nächste Sasion ( Kein Team + 40 Millionen ) + 20 Millionen

Geld Comunio Spieltag

20 Euro ---》40 Millionen
10 Euro ----》20 Millionen
5 Euro ----》 10 Millionen
3 Euro ----》5 Millionen
Das zusammen gelegte Geld kommt auf mein Konto und am Ende der Sasion2015/16 bekommt der erste
und zweite Spieler 70% und 30 %
Es ist keine Pflicht zu Zahlen nur ein Vorteil die Comunio bleibt eine Pro Liga

Iban : DE81 3705 0299 1141 0761 09

Sasion Comuni Punkte

1 Platz 1.5 Millionen
2 Platz 1 Millionen
3 Platz 450.000 Millionen

Ich hoffe Ich könnte Sie jetzt begeistern die TM ist seit gestern auf und die Sasion wird mit Team behalten plus 5 Millionen starten

Schick mit hier oder auf fcb-klein-@hotmail.de eure E-Mail Addresse
Liebe grüße Klein
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group