preload
basicPlayer

Aktiva-League sucht neuen Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 14:29   Titel: Aktiva-League sucht neuen Mitspieler Antworten mit Zitat

Hallo in die Runde der Interessierten,

unsere Liga sucht einen Zuwachs. Wir sind eine Gruppe von sieben Spielern die seit einigen Spielrunden zusammen spielt.

Gerne möchten wir unsere Runde erweitern und suchen daher weitere aktive Spieler, die einen gepflegten Umgang beherrschen, Spaß an der Bundesliga und der Plattform Comunio haben.

Wir starten in die kommende Saison (wie bisher in jede Saison) mit einem Neuanfang. Dabei wird jedem ein Team zugelost und der Kontostand wohl auf 30Millionen gesetzt.

Pro Spieltag gibt es Prämien, die mit der Platzierung einher gehen.

Für Neuerungen, neue Ideen sind wir zu haben. Also, einfach ansprechen und/oder fragen.



Wenn Du Lust hast teilzunehmen, melde Dich und wir bekommen das hin.

Bis denne:)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Mai 2015 10:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hört sich gut an. Würde gerne mitmachen

Ich bin seit 8 Jahren im comunio Geschäft , bin sehr motiviert und gehe respektvoll mit meinen Mitspielern um.

Es würde mir Freude bereiten, in eurer Liga durchzustarten


Gruss

Gringo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Gringo.
Das hört sich gut an. Gibst du mir deine Email-Adresse, damit ich dich dann einladen kann?
Kannst dich in der Liga dann nochmal bei allen vorstellen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre klasse, Email lautet:
gringo22222@web.de

Danke im Voraus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Die Einladung ist raus.


Nehmen auch noch weitere Spieler:)
Nach oben
Erdinger20
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 25.07.2011
Beiträge: 65
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

klingt für mich gut, habe ebenfalls Interesse!!
comgames@gmx.de

VG (Name noch nicht bekannt )
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
falls ihr noch einen Spieler sucht, würde ich gerne mitmachen. Ich habe jetzt 2 Saisons Pause gemacht, da meine alte Com sich aufgelöst hat, und bin heiß aufs Zocken

E-Mail lautet martin.bergold86@googlemail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar. Ich habe euch beide nun eingeladen.

Stellt euch dann bitte kurz in der Com vor. Ansonsten von hier schonmal, viel Spaß uns
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Einen Spieler nehmen wir Stand jetzt noch auf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
meine langjährige Community wird wohl nach dieses Sasion auseinander brechen. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Liga.
Ich habe Spaß an Comunio und bin gerne voll dabei.
Ahja, nett und pflegeleich passt auch

Gruß René
rene.manke@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Da es bisher nicht geklappt hat mit dem letzten Spieler und die neue Saison in 2 Tagen beginnt, suchen wir bis dahin noch einen weiteren Spieler.

Also, Anfragen gerne gesehen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group