preload
basicPlayer

Wunschspieler! 1 aus Lahm/Schweinsteiger/Xabi Alonso. RH !!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang

Welchen Spieler mit in die neue Saison nehmen?
Lahm
80%
 80%  [ 4 ]
Schweinsteiger
20%
 20%  [ 1 ]
Xabi Alonso
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 11:09   Titel: Wunschspieler! 1 aus Lahm/Schweinsteiger/Xabi Alonso. RH !! Antworten mit Zitat

Servus Leute!
Da bei uns, wie bei den meisten anderen auch, am 02.06. der Saison-Übergang ansteht, beginnt die Planung schon langsam, bzw. ist bereits in vollem Gange.
Wir spielen als Zusatz in unserer Com mit einem Wunschspieler, sprich, jeder darf einen WS bis max. 7 Mio. MW benennen, die Differenz zu den 7 Mio. wird dann dem jeweiligen Konto des jeweiligen Spielers gutgeschrieben.
Marktwert-Stichtag war gestern, sprich die Marktwerte von gestern werden genommen!

Habe jetzt ne kleine Vorauswahl an Spielern getroffen, bei denen ich mich jedoch nicht entscheiden kann. Und genau deswegen bitte ich euch jetzt um Hilfe!

Meine Vorauswahl:

Xhaka + 50.000
Rodriguez + 540.000
Lahm + 620.000
Schweinsteiger + 960.000
Son + 1.190.000
Kramer + 1.340.000
Naldo + 1.400.000
Xabi Alonso + 1.560.000
Geis + 2.450.000

Tendiere aber zu einem der 3 Bayern-6er (Lahm, Schweini, Alonso).

Könnt ihr mir ne Empfehlung geben? Wer von den 3 wird am häufigsten spielen?
Falls ihr jemand anderen empfehlen würdet, wer wäre das?

Danke schonmal im Voraus!
RH garantiert!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Alonso ist relativ ersetzbar, nicht mehr der schnellste und auch nicht mehr der Jüngste, sowie Schweinsteiger ein wenig verletzungsanfällig.
Lahm ist seltener verletzt und von Position her flexibel, zumal ich von Rafinha als RV nicht überzeugt bin, aber als 6er hat er sich bewiesen und sogar RA gespielt.
Definitiv den Zwerg!
Nach oben
maxadel
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.01.2012
Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Von den Bayern 6ern würde ich auch Lahm nehmen. Er ist einer der wenigen die bei Bayern immer spielen werden wenn sie fit sind. Zur Not als Aussenverteidiger.
Schweinsteiger und vor allem Alonso seh ich bei nem komplett verfügbaren Kader vermehrt auf der Bank und damit bei weniger Punkten am Saisonende.

Ich würde aber wohl Rodriguez nehmen statt einen der Bayern, da er eher noch leicht besser punkten wird als die drei. Ausserdem gibt es in der Abwehr weniger gute Alternativen zu ihm als im Mittelfeld Alternativen zu den 3 Bayern 6ern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe!

Von den 3 genannten würde ich zwischen Lahm und Schweini schwanken, bei Alonso hat sich zum Saisonende so langsam sein Alter und seine fehlende Dynamik bemerkbar gemacht.

Die anderen beiden habe ich selbst und überlege noch. Lahm spielt vermutlich fast immer, Schweini wird sicher wieder ein paar Spiele verletzt fehlen. Das kompensiert er aber mit dem ein oder anderen Tor. Da aber zur Zeit ein Abgesang auf ihn stattfindet und er vl. wechselt, würde ich Lahm nehmen.

Außer den 3 genannten finde ich Son und Naldo hochinteressant (auch die habe ich selbst im Kader ). Beide für mind. 120 Punkte gut, Naldo sogar für deutlich mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön für Deine Hilfe!
Werd es wohl so machen, dass ich Lewi, Son, Castro, Thiago und Alaba mitnehme

Grundsätzlich bin ich der gleichen Meinung wie Spöhnchen:
Von den drei Bayernspielern wird es noch Lahm sein, der die meiste Zeit auf dem Platz verbringt und damit auch Punkte einfährt. Die anderen beiden sind in meinen Augen über den Zenit und werden (weiter) abbauen.

Dennoch finde ich, dass auch zwei andere aus Deiner Mannschaft eine Überlegung wert sind: Rodriguez und Son!

Rodriguez hat ne bomben Saison hinter sich und bleibt durch seine Torgefährlichkeit eigentlich ein Muss, wird auch kommende Saison Stammspieler in einer erfolgreichen VW-Mannschaft sein. Zudem ist er als Elfmeter-, Freistoß- und Eckballschütze immer wieder direkt an Toren beteiligt, was schöne Extrapunkte beschert

Zu Son möchte ich Dich aus meinem Beitrag zitieren:
"Son: Würde ich ebenfalls mitnehmen. Zweifelsohne, einer der besten Außenspieler in der BuLi. Dürfte in der kommenden Saison wieder die Flügelzange mit Bellarabi besetzen. Hat vor allem in diesem Jahr nochmal nen richtigen Schub bekommen! 100 Pkt. + garantiert!" Wenn er in seinen Leistungen konstanter wird, sicherlich ein Spieler, der die 150 Punktemarke knacken kann. Hier seh ich aber etwas das Risiko, dass nicht gleich in Form kommt und von Brandt den Rang abgelaufen bekommt...


Also:
-> wenn sich Lahm nicht wieder schwer verletzt dürfte er ziemlich sicher 100+ Punkte bringen
-> bei Rodriguez sehe ich das Potential zu ähnlichem, wie die 130 Punkten aus dieser Saison
-> Son ist der Spieler mit dem größten Risiko, von 40 bis 200 Punkte alles vorstellbar

Viel Spaß bei der Entscheidung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst mal vielen Dank für deine Hilfe!

Ich habe für Lahm gestimmt, ist für mich bei den 3 Bayern-spielern eigentlich ne klare Sache. Lahm ist einfach sehr flexibel und ich denke Alonso und Schweinsteiger werden über 34 Spieltag definitiv weniger spiele besteiten. Desweiteren dteht ja im Raum, dass Schweinsteiger möglicherweise wechselt. Alonso ist dazu nicht mehr der Jüngste und ich fand ihn nach dem Anfangshype schon nicht mehr ganz so stark - aber das ist meine persönliche Meinung.

Jedoch muss ich meinen Vorrednern recht geben. Wenn es um alle von dir aufgezählten Spieler geht, würde ich mich vor den Bayern-Speilern für Rodriguez entscheiden. Er ist torgefährlicher, schießt Elfer bei WOB.

Viel Glück bei deiner Wahl!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group