preload
basicPlayer

Pro-Com sucht Verstärkung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2015 10:02   Titel: Pro-Com sucht Verstärkung Antworten mit Zitat

Servus,

unsere seit 2007 bestehende Liga sucht zur kommenden Saison noch neue Mitspieler da vier Mitspieler aus Zeitgründen unsere Liga verlassen werden. Das Ziel ist es wieder mit 10 Mitspielern in die nächste spannende Saison zu gehen. Wer also eine freundliche und aktive Community sucht, ergeizig ist und vorallem was langfristiges sucht, sollte bei uns genau das richtige finden!

- Übergang: Kein Team, 40 Mio.
- geringe Prämien
- Pokalrunde
- nette, erfahrende und aktive Mitspieler
- neutrale Abstimmungen
- Pro Com
- Spielergehälter: Nein

Unsere Liga: http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=450534

Bei Fragen oder Interesse einfach eine Mail an: pmogge@web.de

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Mai 2016 21:32, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2015 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Der erste neue Mitspieler ist gefunden. Jetzt suchen wir immer noch mindestens einen Mitspieler für die nächste Saison!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen immer noch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bin auch Mitglied der Com, um die es geht und möchte hier noch mal für uns werben.

Wir suchen Spieler... die in erster Linie Bock auf Comunio haben, konkurrenzfähig und aktiv sind und vor haben länger in einer Liga zu bleiben.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, bitte unter o. g. Kontaktdaten bei unserem Comunio-Leiter melden.

Freuen uns über Rückmeldungen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben jetzt 3 Plätze vergeben. Einer fehlt uns noch....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 06:35   Titel: Antworten mit Zitat

Da uns noch einer verlässt suchen wir noch einen 5. Derzeit sind wir zu 9. fix für die kommende Saison und es wurde bei den inaktiven ordentlich aufgeräumt so das für die kommende Saison der Spielspaß noch höher wird. Also falls du oder ihr noch Interesse habt einfach mal eine E-Mail schreiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ist der Platz noch frei? Ich habe zur Zeit einen Plus Player Account und bereits 2 Comunio-Saisons mit viel Spaß und Ehrgeiz gespielt. Bin also auch immer regemäßig eingeloggt.
Unsere bisherige Gruppe wird nach dieser Saison leider aufgelöst, da sich nicht mehr genügend Mitspieler finden. Mich aber hat das Comunio-Fieber gepackt und ich würde gerne weitermachen.

Meine Mailadresse: alex_w_78@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alex, ich habe dir eine Mail geschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Da 2 Mitspieler aus Zeitgründen aussteigen suchen wir einen 10. Mann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen immer noch! Es geht auch erst los wenn der letzte Mitspieler gefunden ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2016 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bin seit letztem Jahr auch Mitglied der Com und möchte hier noch mal für uns werben. Sind alles nette Leute hier; -)

Wir suchen einen 10. Spieler. Wichtig ist vor allem der Spaß am Comunio spielen und der sportliche Konkurrenzkampf. Du solltest regelmäßig eingeloggt sein und vor haben länger in einer Liga zu bleiben.

Freuen uns über Rückmeldungen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2016 12:59   Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

Ich heiße Uwe und bin seit 2008 Pro-Spieler in einer Com. die sich jetzt leider aufgelöst hat. Suche eine neue Herrausforderung und würde mich freuen, wenn ich bei Euch einsteigen dürfte

Gruß Uwe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2016 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Uwe,

leider eben erst deine Nachricht gesehen. Ich hoffe es ist noch nicht zu spät! kannst du mir eine E-Mail senden damit ich dir die Zugangsdaten geben kann? pmogge@web.de

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2016 23:43   Titel: Emailadresse Antworten mit Zitat

Hier meine Emailadresse: uwekli59@yahoo.de
Gruß Uwe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2016 07:16   Titel: Antworten mit Zitat

Einladung ist raus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2016 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

sucht ihr noch Verstärkung oder bin ich zu spät?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2016 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Habe Euch gemailt!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group