preload
basicPlayer

Mitspieler gesucht in Liga mit Übergang "Neue Mannschaf

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
c0
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2013
Beiträge: 37
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 11:12   Titel: Mitspieler gesucht in Liga mit Übergang "Neue Mannschaf Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wir suchen wieder Mitspieler die Lust haben in einer sehr aktiven Community zu spielen. Unsere Liga ist Mitglied im ECFA Comunio Verband und hat auch ein eigenes eigenes Liga- und Pokalsystem.

Die Liga ist auf maximal 14 Leute begrenzt! Momentan sind wir 11 aktive Spieler, d.h. wir suchen dich & dich & dich für die letzten drei verfügbaren Plätze.

Liga-Name: Schimpy-League

Eine eigene Website haben wir auch, auf der kannst du die Regeln des Liga- und Pokalsystems sowie des Prämiensystems finden.

Damit die Chancengleichheit gewahrt wird gibt es zum Sasionstart für alle eine neue Mannschaft plus 30 Mio. Startgeld (zu den von Comunio gestellten 20 Mio. gibt es für jeden nochmals 10 Mio. extra), Während der jeweils laufenden Saison gibt für die jeweils 3 letzten Spieler eine Prämien pro Spieltag um nicht den Anschluß an's Mittelfeld zu verlieren.

Wir sind offen für weitere Features, die eventuell durch deine Ideen hinzukommen.

Bei Interesse melde dich hier mit deiner E-Mail und ich werde dir eine Einladung zukommen lassen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Erdinger20
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 25.07.2011
Beiträge: 65
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Co,

klingt gut, würde mich über die Zugangsdaten freuen, LG

comgames@gmx.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
wenn Ihr nocheinen freien Platz habt, würde ich auch sehr gerne bei euch mitmachen.
Spiele seit einigen Jahren Comunio und bin fast jeden Tag online.

Würde mich über eine Einladung freuen.

Meine email m.rosenthal@unitybox.de

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hi c0,

würde gerne bei euch einsteigen, wenn ihr noch einen Platz für einem motivierten Herthaner hab, würde ich mich über Zugangsdaten freuen

o.reiff@web.de

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tach,

ich würde auch gern einsteigen wenn noch ein Plätzchen frei ist. Hab 2 Saisons ausgesetzt und suche jetzt eine neue Com zur neuen Saison. Bin sehr aktiv.

Grüße
Marc
lequru(at)googlemail.com[/quote]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Hätte ebenfalls interesse eurer community beizutreten.....würde mich über die zugangsdaten freuen.


Grüsse
Sven
Nach oben
c0
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2013
Beiträge: 37
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 15:51   Titel: @Sven Antworten mit Zitat

1 Platz ist momentan noch frei. Damit du an die Zugangsdaten kommen kannst, benötige ich allerdings eine email Adresse von dir.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

meine email ist schwen.klein@web.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group