preload
basicPlayer

Erste mal 5 Behalten!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 14:21   Titel: Erste mal 5 Behalten! Antworten mit Zitat

Hallo Sportfreunde, wir spieln seit 5 Jahren nun als Pro Com, wollen dieses jahr mal aus spaß mit 5 behalten spielen....

Hättet ihr Tipps, wen ich da mitnehme?

Kruse? wird er Stamm sein, legt Wolfsburg offensiv stark nach?
De Bruyne? bleibt er?
Choupo Moting? Seine letzten Auftritte gingen gar nicht, wie hat er 100 pkt. geschafft?

Bernat oder Toprak mitnehmen?
Aigner?

Kiessling o Ginczek?


für Tipps wäre ich sehr dankbar!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Daniel,

3 von den Spielern sind Pflicht, bei den anderen beiden ist es so ne Entscheidungssache..:
de Bruyne, Volland, Kruse + Kießling, Ginczek

de Bruyne: Braucht man nicht viele Worte zu zu verlieren. Sollte er nicht wechseln, hast du den besten Comunio-Spieler - neben Reus und Robben - im Team.

Volland: Die 2. richtig gute Runde, die Volland jetzt spielt. Gisdol wird in keinem Spiel um ihn rum kommen. Wird sich in Hoffenheim weiter entwickeln können, ob seiner Torgefährlichkeit und mittlerweile seinem guten Standing in der Mannschaft. Hat seinen Vertrag verlängert, was beweist, dass er in Hoffenheim was erreichen will.

Kruse: Interessant zu beobachten, ob er gleich von Beginn an, so nen hohen Stellenwert im Team haben wird, wie bei der Borussia aus Gladbach. Ich persönlich denke, er wird sich im Sturm gegenüber Dost durchsetzen, kann ja aber auch zur Not außen spielen, deswegen unbedingt mitnehmen! 130+ möglich!

Kießling: Würde ich persönlich mitnehmen, da er im Sturm der Leverkusener immer gesetzt ist. In 2, 3 Spielern wurde ihm vllt. ne Pause gegönnt, da durfte dann Drmic ran, ansonsten konkurrenzlos.
Auch wenn er diese Saison nicht so gut getroffen und gepunktet hat, Kießling ist immer für 100+ gut!

Ginczek: Ich denke, dass sich der VfB in der nächsten Saison durch den anstehenden Umbruch wieder konsolidiert, und wieder in etwas höheren Tabellregionen zu finden sein wird. Ginczek hat maßgeblich dazu beigetragen, dass der VfB die Klasse gehalten hat, und wird auch in der kommenden Saison ne große Rolle bei den Stuttgartern spielen.


Wäre über ne RH deinerseits sehr dankbar!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501415
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group