preload
basicPlayer

Suche Neue Liga mit gutem Konzept!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 23:35   Titel: Suche Neue Liga mit gutem Konzept! Antworten mit Zitat

Leider hat sich meine alte Liga aufgelöst deshalb suche ich auf diesem weg eine neue!
Bin seit Jahren ein sehr aktiver Spieler und will nicht auf Comuio verzichten.
Suche eine Liga mit ähnlich aktiven Spielern wie ich es bin, einem tollen Konzept und grossem Spielspass!

Ich hoffe auf die ein oder andere antwort und einer Liga die mich mit ihrem Konzept überzeugt und ich mit bestem gewissen sagen kann DA WILL ICH HIN

Beste Grüsse
Nach oben
Wacho-ISCF
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.08.2010
Beiträge: 856
Wohnort: Schwerte
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 05:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Sven,

falls du Pro-Player werden möchtest:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501198

In jeder Liga werden 2 Pokale ausgespielt, alle Mannschaften nehmen an einem Pokalwettbewerb meines Verbands teil.

Es gibt keine Unsummen an Prämien, lediglich Punkteprämien laut Comunio.

Bei Bedarf stehe ich unter 0176-96170919, oder unter wacho.iscf@t-online Rede und Antwort.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 07:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wir, die Community "Stars kaufen kann jeder", gehen in die 4. Saison und suchen für die kommende Saison bis zu 2 neue Mitglieder. Wir zeichnen uns vor allem über die hohe Aktivität aus.
Transfers zwischen Mitspieler sind bei uns Gang und Gebe und keine Seltenheit - insbesondere auch wegen unserem System der Ausstiegsklauseln (näheres dann bei Interesse). Tägliches Einloggen ist für uns selbstverständlich.

Entscheidungen werden demokratisch gefällt und auch sonst bemühen wir uns um ein angenehmes Klima. Tippspiel, Pokal und Ähnliches werden wir wie gewohnt zur neuen Saison abstimmen. Verhandlungen werden auf verschiedenen Arten und Weisen geführt, sei es Whatsapp, Mail oder die News-Funktion.

Der Übergang macht den Einstieg für Euch Neuen unproblematisch! Wir stimmen im Moment darüber ab, ob wir mit Team und 20 Mio, oder ohne Team und 40 Mio starten. Also: Kein Nachteil!


Falls Du bereit bist, jeden Tag dein Team besser machen zu wollen und Verhandlungen zu führen, dann bist du bei uns genau RICHTIG! Wenn du dich nur Freitags für die Aufstellung einloggen willst, dann bist du FALSCH!

Prämien gibts bei uns - bis auf minimale Pokalprämien - nicht!
Das Geld muss hart erarbeitet werden!

Weiteres gibts dann bei Interesse.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

schau es Dir doch mal an

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501033


bei Interesse einfach an die angegebene mail schreiben


mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 10:05   Titel: Re: Suche Neue Liga mit gutem Konzept! Antworten mit Zitat


Schwen23 hat folgendes geschrieben:
Leider hat sich meine alte Liga aufgelöst deshalb suche ich auf diesem weg eine neue!
Bin seit Jahren ein sehr aktiver Spieler und will nicht auf Comuio verzichten.
Suche eine Liga mit ähnlich aktiven Spielern wie ich es bin, einem tollen Konzept und grossem Spielspass!

Ich hoffe auf die ein oder andere antwort und einer Liga die mich mit ihrem Konzept überzeugt und ich mit bestem gewissen sagen kann DA WILL ICH HIN

Beste Grüsse


Wenn du Spielspass suchst, bist du bei uns genau richtig, denn wir sind die SPIELSPASS Liga.
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=99474

Wir bieten:

- Pro Player
- 10-12 Leute
- ligenübergreifender Spielspass-Pokal (entspricht DFB-Pokal) mit unserer hauseigenen Spielspass League #2
- Communitypokal (über Cupunio)
- geringe Prämien in den Pokalen
- Abstimmungen über ligeninterne Angelegenheiten (letztes Wort liegt im Bedarfsfall aber beim Comleiter)

wichtige Settings:

- Übergang: kein Team + 40 Mio.
- 7 Tage Transferfrist
- Gehälter ganzjährig

Bei Interesse bitte Email an eden2k@web.de

Nach oben
c0
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2013
Beiträge: 37
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

damit für dich noch schwerer wird die richtige Liga für dich zu finden, auch wir suchen für die neue Saison wieder frisches Blut. Bei uns gibts für jeden eine Neue Mannschaft, damit die Chancengleichheit gewahrt ist. Wenn du dann noch bereit bist die ganze Sasion durchzu halten, auch wenn's nicht die Traumauslosung war, bist du der Richtige für unsere Liga.

Mehr unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4876687#4876687

tommy
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 14:23   Titel: Antworten mit Zitat


Trezegol89 hat folgendes geschrieben:
Wir, die Community "Stars kaufen kann jeder", gehen in die 4. Saison und suchen für die kommende Saison bis zu 2 neue Mitglieder. Wir zeichnen uns vor allem über die hohe Aktivität aus.
Transfers zwischen Mitspieler sind bei uns Gang und Gebe und keine Seltenheit - insbesondere auch wegen unserem System der Ausstiegsklauseln (näheres dann bei Interesse). Tägliches Einloggen ist für uns selbstverständlich.

Entscheidungen werden demokratisch gefällt und auch sonst bemühen wir uns um ein angenehmes Klima. Tippspiel, Pokal und Ähnliches werden wir wie gewohnt zur neuen Saison abstimmen. Verhandlungen werden auf verschiedenen Arten und Weisen geführt, sei es Whatsapp, Mail oder die News-Funktion.

Der Übergang macht den Einstieg für Euch Neuen unproblematisch! Wir stimmen im Moment darüber ab, ob wir mit Team und 20 Mio, oder ohne Team und 40 Mio starten. Also: Kein Nachteil!


Falls Du bereit bist, jeden Tag dein Team besser machen zu wollen und Verhandlungen zu führen, dann bist du bei uns genau RICHTIG! Wenn du dich nur Freitags für die Aufstellung einloggen willst, dann bist du FALSCH!

Prämien gibts bei uns - bis auf minimale Pokalprämien - nicht!
Das Geld muss hart erarbeitet werden!

Weiteres gibts dann bei Interesse.


Hallo, ich hätte Interesse, eurer Com beizutreten. Ich habe 2 Jahre Comunio-Pause gemacht und habe Bock auf die neue Saison. Täglich mehrmaliges Einloggen ist für mich selbstverständlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Schreib mir per Mail an

i.garofalo@gmx.de

Einladung erhälst du dann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 18:27   Titel: Berlin Premier League Antworten mit Zitat

hi, vielleicht sind wir ja die passende Com für dich. schau hier mal rein.

http://berlin-premier-league.de.tl/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 13:04   Titel: Antworten mit Zitat


Trezegol89 hat folgendes geschrieben:
Wir, die Community "Stars kaufen kann jeder", gehen in die 4. Saison und suchen für die kommende Saison bis zu 2 neue Mitglieder. Wir zeichnen uns vor allem über die hohe Aktivität aus.
Transfers zwischen Mitspieler sind bei uns Gang und Gebe und keine Seltenheit - insbesondere auch wegen unserem System der Ausstiegsklauseln (näheres dann bei Interesse). Tägliches Einloggen ist für uns selbstverständlich.

Entscheidungen werden demokratisch gefällt und auch sonst bemühen wir uns um ein angenehmes Klima. Tippspiel, Pokal und Ähnliches werden wir wie gewohnt zur neuen Saison abstimmen. Verhandlungen werden auf verschiedenen Arten und Weisen geführt, sei es Whatsapp, Mail oder die News-Funktion.

Der Übergang macht den Einstieg für Euch Neuen unproblematisch! Wir stimmen im Moment darüber ab, ob wir mit Team und 20 Mio, oder ohne Team und 40 Mio starten. Also: Kein Nachteil!


Falls Du bereit bist, jeden Tag dein Team besser machen zu wollen und Verhandlungen zu führen, dann bist du bei uns genau RICHTIG! Wenn du dich nur Freitags für die Aufstellung einloggen willst, dann bist du FALSCH!

Prämien gibts bei uns - bis auf minimale Pokalprämien - nicht!
Das Geld muss hart erarbeitet werden!

Weiteres gibts dann bei Interesse.



hört sich alles sehr vielvertsprechend an, hätte interesse eurer liga beizutreten

email ist schwen.klein@web.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group