preload
basicPlayer

Aktive Community sucht noch ca. 4-5 Mitspieler!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2014 10:24   Titel: Aktive Community sucht noch ca. 4-5 Mitspieler! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Wer noch Interesse an einer tollen Liga hat: Wir sind eine faire Community, die schon seit einigen Jahren besteht, nun aber leider ein paar Mitspieler verloren hat. Wir verstehen Comunio primär als Fußballmanager, in dem Spieler hauptsächlich gekauft werden, um das eigene Team zu stärken, und nicht als Spekulationsobjekte. Alle diejenigen, die an einem fairen Wettbewerb interessiert sind, heißen wir herzlich willkommen!

Die Liga ist offen und lautet FirstLeague
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2014 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

was bietet ihr neuen? Spieltagsprämien?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 09:26   Titel: Neue Mitspieler für unsere Liga gesucht! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

aktuell suchen wir noch einige Mitspieler für unsere Community "FirstLeague". Aktuell sind wir sieben Personen, wobei noch ein Abgang von zwei Personen möglich ist.

Wenn du Comunio genauso fair uns aktiv spielst wie wir, dann schließ' dich uns gerne an. Unser Belohnungssystem lautet wie folgt.

1. pro Spieltag: 1.000.000 € Prämie
2. pro Spieltag: 700.000 € Prämie
3. pro Spieltag: 500.000 € Prämie
4. pro Spieltag: 400.000 € Prämie
5. pro Spieltag: 200.000 € Prämie

Viele Grüße,
Thomas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Thomas,

meine Comunity bricht wohl leider nach dieser Saison auseinander . Bin daher auf der Suche nach einer neuen zum Saisonstart.

Wann würde es bei euch losgehen? Ich denke mal, es ist mit 40 Mio ohne Übernahmen und Saisonübergang steht noch aus? Auf alles andere hätte ich als "Quereinsteiger" in einer neuen Comunity verständlicherweise auch keine Lust .

Viele Grüße
Simon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Simon,

der Saisonübergang steht bei uns noch aus und erfolgt am nächsten Wochenende. Wir haben als Übergang "Behalte 5, 9 Mio., 10 mit festen Positionen zugelost" eingestellt. Theoretisch könntest du dich jetzt uns anschließen und hättest dann sicherlich schon einige gute Spieler, die auch für den Übergang in Frage kämen. Da einige Mitspieler aufgehört haben und auch vorher nicht alle Topstars vergeben waren, wäre das auf jeden Fall wahrscheinlich.

Viele Grüße,
Thomas
Nach oben
Erdinger20
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 25.07.2011
Beiträge: 65
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Spike (Thomas),

ist natürlich schwer in eine laufende Com zu steigen allerdings habe ich Lust und würde es Versuchen mich irgendwie an Euch "alten" ranzukämpfen, auch wenn Ihr schon mit den 5 behalten aus einer Saison Vorteile habt.

comgames@gmx.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Das freut mich, hab dir gerade eine Einladung geschickt. Wie gesagt, es sind noch jede Menge Topspieler überhaupt nicht vergeben, von daher hast du da sicherlich Chancen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group