preload
basicPlayer

Heiße Eisen für 2015/2016 - Regeln im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 29, 30, 31  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Zumindest kurzfristig gilt es auch zu beachten, dass Nordtveit für seine rote Karte am 34. Spieltag eine Sperre von zwei Spielen erhalten hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 13:21   Titel: Antworten mit Zitat


Karōshi hat folgendes geschrieben:
Zumindest kurzfristig gilt es auch zu beachten, dass Nordtveit für seine rote Karte am 34. Spieltag eine Sperre von zwei Spielen erhalten hat.


Guter Hinweis! Das kann kurzfristig zu enormen Marktwertschwankungen zu Saisonbeginn führen!
Nordtveidt könnte kräftig fallen, sein Ersatzmann (wenn es ein sonstiger/aktueller 160k-Spieler sein sollte) ein paar 100% zulegen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Folgende Spieler finde ich persönlich interessant:

- Brandt
- Xhaka
- Tah
- Rajkovic
- Wendell
- Papadopoulus
- Nagasawa
- Yannik Gerhardt
- Dudziak
- kolasinac
- Süle
- Kostic
- Hong

Wer eine einzelne Begründung möchte, dann liefere ich die gerne nach
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 09:38   Titel: Antworten mit Zitat


MysterylK hat folgendes geschrieben:
Folgende Spieler finde ich persönlich interessant:

- Brandt
- Xhaka
- Tah
- Rajkovic
- Wendell
- Papadopoulus
- Nagasawa
- Yannik Gerhardt
- Dudziak
- kolasinac
- Süle
- Kostic
- Hong

Wer eine einzelne Begründung möchte, dann liefere ich die gerne nach


Dann mal los. Siehe Startpost macht eine reine Aufzählung von Namen keinen Sinn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Ke01"]
MysterylK hat folgendes geschrieben:
Folgende Spieler finde ich persönlich interessant:

- Brandt
Seine letzten Spiele haben schon angedeutet wo der Weg bei Leverkusen hingeht -> Stammplatz
- Xhaka
in der Rückrunde explodiert. Spielaufbau, Positionsspiel, Standards -> Stammplatz
- Tah
Wird keine weitere Saison beim HSV auf der Bank sitzen
- Rajkovic
Zweikampfstark, Kopfballstark - wenn er fit ist eine Bank.
- Wendell
Ist in der Bundesliga angekommen (siehe Rückrunde) -> wird nächste Saison noch besser
- Papadopoulus
Zweikampfstark, immer für ein Kopfballtor gut, muss nur gesund bleiben.
- Nagasawa
Technik, Spielaufbau, endlich verletzungsfrei und auf dem Weg zum Stammplatz
- Yannik Gerhardt
Drüsenfieber überwunden, deutet sein Potential immer mehr an, warum Benfica ihn für 10 Mio kaufen wollte
- Dudziak
Kommender Aussenverteidiger bei Dortmund, erste Einsatzzeiten diese Saison -> unter Tuchel Steigerung zu erwarten
- kolasinac
einer der talentiertesten Verteidiger bei Schalke
- Süle
Wenn er seine alte Form erreicht nach dem Kreuzbandriss ein Pflichtkauf: Kopfballstark, Zweikampfstark, Spielaufbau, Spielübersicht.
- Kostic
Technisch beschlagen, schnell, passt zum Konterfussball von Zorniger
- Hong
Konnte jetzt mal wieder zeigen wie gut er eigentlich ist, durch die Verletzungsausfälle bei Augsburg



Dann mal los. Siehe Startpost macht eine reine Aufzählung von Namen keinen Sinn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Rajkovic : Und OHNE VERTRAG in Hamburg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 06:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wiedwald TW Werder Bremen - 300.000€

Gestern war der Torwart noch bei 260.000€ wo ich ihn mir schnappen konnte. Junger talentierter Torwart der es diese Saison schon zeigen durfte. Bei Bremen eigentlich außer Konkurrenz (Wolf ) - ich glaube jeder Bremer kann mir zustimmen, Wiedwald wurde nicht für die Bank geholt. Von daher sehe ich da schon noch etwas MW Potenzial und vor allem einen sehr günstigen Punkter.

Aktuell der günstigste Stammtorwart der Liga.

Edit:
Sehe gerade auf Seite 1 hat das auch schon ein Bremer so erwähnt.


Ska_ hat folgendes geschrieben:
Wiedwald (Tor)

Definitiv die neue Nr. 1 im Tor der Bremer. Dazu ein sehr guter Torwart.
Sollte schon im Winter kommen, hat wegen Frankfurt nicht geklappt und daher erst jetzt.
Bisheriger Torhüter Wolf wurde vom Trainer rasiert nachdem Casteels übernommen hatte.
Da Casteels nun weg ist (leihe von WoB) wird Wiedwald den Platz definitiv einnehmen.

Zusatz: Hab den Jungen zu seiner ersten Bremer Zeit im Stadion gesehen und er war damals schon als vierter TW deutlich besser als die zwei vor ihm.
Nach oben
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2503
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

könnte evtl. jemand die überschrift korrigieren?

mir bleibt da beim lesen immer die stimme weg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 09:50   Titel: M.Weiser falls er der Bui erhalten bleibt Antworten mit Zitat

Ein Name der m.M.n. auf jeden Fall fehlt ist M.Weiser.
Nach der Meisterschaft der Bayern wurde er von Pep mehrfach reinrotiert.
Sehr gute Leistungen:
-freche/unbedarfte Spielweise (unabhängig von der Position erinnert er an die Brandts und Götzes (zu den BVB-Zeiten)
- starke Technik
- gut im eins gegen eins
- guter Blick für die Mitspieler
- Zug zum Tor

Bei den Bayern hat er es aufgrund der Kadergröße und -besetzung schwer.
Schlägt Bayern noch einmal im zweistelligen Mio Bereich auf der Außenverteidigerposituion zu wird er gehen.
Bleibt er in der Buli wird sein neuer Arbeitgeber sicherlich Spaß an ihm haben und jeder der in bei Comunio hat auch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 09:52   Titel: Antworten mit Zitat


guido81 hat folgendes geschrieben:
könnte evtl. jemand die überschrift korrigieren?

mir bleibt da beim lesen immer die stimme weg


Hier gehts halt um die ganz heise Scheise!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 10:13   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

guido81 hat folgendes geschrieben:
könnte evtl. jemand die überschrift korrigieren?

mir bleibt da beim lesen immer die stimme weg


Hier gehts halt um die ganz heise Scheise!


Was willste von nem Lehrer anderes erwarten?

Ich habs mal angepasst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Würde es begrüßen, wenn man bei den Spielernennungen immernoch den aktuellen Marktwert dazuschreibt. Es geht hier ja schließlich um Spieler, die für den aktuellen Marktwert lohnenswert sind ...

Beispiel Xhaka, der hier ja bereits genannt wurde: Stimme zu, dass Xhaka ein toller Kicker ist, der sich zuletzt gut entwickelte und eine geniale RR spielte. Allerdings muss man auch berücksichtigen, dass 7 Mios für einen zentralen Mittelfeldspieler eine Menge Geld sind. Xhaka finde ich zwar nicht überteuert, ein Schnäppchen -und um solche soll es hier ja gehen- ist er für den aktuellen Marktwert allerdings auch nicht ...

Ähnlich verhält es sich z.B. auch bei Wendell (5 Mio MW) und Weiser (5,5 Mio MW - darüber hinaus gerade gar nicht auf dem TM verfügbar). Beides gute Spieler mit großem spielerischen Potential, im Verhältnis zu Spielern in ähnlichen MW-Regionen aber eben nichts besonderes
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

word @ag73.

bitte solche posts zu spielern mit MW >7 mio rigoros löschen, sowie im anfangspost auch angekündigt. Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werfe mal Andre Hoffmann und Leo Bittencourt ein. Hoffmann steht aktuell bei 180.000 und wird nächste Saison sicher wieder auflaufen können. Wenn er spielt, sollten 3-4 Millionen schnell erreicht sein. Da wir auch eher andere Baustellen haben und vielleicht Andröösen geht, denke ich, dass er auf jeden Fall wieder Stamm wird.

Bittencourt ist einfach unheimlich talentiert und (super sympathisch und) wird hoffentlich nächste Saison wieder mehr zum Einsatz kommen, nachdem im offensiven Mittelfeld jetzt ein Platz frei geworden ist. Aktuell sind 920.000 für ihn veranschlagt. Ich seh bei ihm aber das gleich Potenzial wie bei Stindl Anfang der abgelaufenen Saison (war anfangs bei 2 Mio., jetzt über .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei Bittencourt warte ich Jahr für Jahr auf den von Dir beschriebenen Durchbruch. Irgendwie kommt dabei aber immer irgendwas dazwischen.
Ich würds ihm so wünschen, aber dran glauben kann ich irgendwie nicht mehr.
Nach oben
digismo
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 135
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Mal etwas Grundsätzliches: Die Überschrift lauter doch " Heiße Eisen für 2015/2016 - ...." und nicht "wo mache ich am meisten Profi durch billig kaufen und wieder teuer verkaufen". Klar muss man irgendwo die Grenze setzen (in dem Fall 7 Mio). Aber ich kann mich an Zeiten erinnern da haben die teuerste Spieler um die 30 Mio gekostet und wenn ich nun einen Spieler für 7,5 mio kaufen kann der die kommende Saison gleich viel Punkte macht wie der 30 Mio Mann, warum sollte man den nicht erwähnen. Ich denke mal eine etwas flexiblere Auslegung der Grenze bei ca 1/2 (=z.z. 6Mio) oder 1/3 (= z.z. 4Mio) des aktuell teuersten Spielers (z.z. Lewandowski ca. 12 Mio) wäre angemessener.
Aktuell sind wir in einer Phase wo Spieler günstig sind. Gerade mal 20 Spieler kosten über 7 Mio. Und das sind ziemlich sicher keine Geheimtipps mehr Also zz finde ich die 7 Mio Grenez angemessen eher sogar zu hoch.

Klar, die zukünftige Martkwertentwicklung ist auch interessant, aber primär will ich Meister in unserer Liga werden. Mich interessieren Spieler, die potentiell viele Punkte (>100) machen werden, die man nicht unbedingt auf der Rechnung hat. Wer Punkte holt, wird automatisch teuerer. Für mich ist die Martkwertentwicklung aber nur zweitrangig.

Mit lauter Spieler die billig sind und dann ihren Wert verdoppeln/-dreifachen (500K-> 1,5 Mio) dabei auf Saissonsicht aber nur 50-60 Punkt holen, wird man nicht Meister. Damit man um den Meistertitel mitspielen kann, braucht man zumindest bei uns in der Liga in der Regel Spieler, die im Schnitt 110-120 und mehr Punkte machen. Unsere Comunity gibt es seit vielen Jahren wir haben einen eigenen Saisonübergang (Team bis 70 Mio Marktwert behalten plus das Geld dass man erwirtschaftet hat). Alles was über 70 Mio MW ist muss bis 1 Woche nach Saisonende verkauft sein, sonst gibt es kräftige finanzielle Sanktionen (3*Wert über 70 Mio wird abgezogen. z.B. 72Mio = 6 Mio Strafe, 77Mio =21 Mio Strafe). Also schaut jeder, dass er die Grenze möglichst gut einhält. Somit haben wir immer eine größere Fluktuation und Action auf dem Transfermarkt.
Da gibt es jetzt nach Erreichen der 70 Grenze zum gestigen Stichtag wieder ein Hauen und Stechen um die besten Spieler, da heisst es nun Spieler suchen, egal ob die 1, 2 oder 4 Mio kosten, die man nicht unbedingt auf der Rechnung hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schön das ihr einen eigenen saisonübergang habt. Wenn ihr einen mw von 70mio habt. Dann sind schon paar top spieler dabei. Verstehe das du dann spieler brauchst mit mehr potential als etwas nur zum geld erwirtschaften. Es gibt aber viele sowie wir, die immer neu aufbauen müssen, da brauchst auch schnäppchen die mal den mw verdoppeln ohne mehr als 100 punkte zu machen. Von daher war ich bisher eigentlich ziemlich zufrieden mit dem angebot in den letzten jahren hier.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

außerdem gibt es wohl auch keine Glaskugel die festlegt, welcher Spieler die 100 Punkte knacken wird. Natürlich kann man bei bestimmten Pappenheimern wie Zambrano, Reinartz, Hasebe etc. schon mal eher davon ausgehen, dass es mit 100 Punkten eher weniger was wird. Aber die Entwicklung von Hector oder Baba sind doch zum Beispiel Spieler, die vllt. Spekus am Anfang waren und sich zu echten Leistungsträgern gemausert haben. Oder Bobadillas Entwicklung war wohl, ohne Frage, auch großartig.
Nach oben
biierd0me
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2013
Beiträge: 67
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ben-Hatira (780 000)
Letzte Saison viel verletzt, wenn er fir bleibt wir er sicherlich gut punkten. Viel falsch manchen kann man bei dem MW aktuell nicht.

Hatte diese Saision bei 15 Spielen einen Punktschnitt von 4.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 13:28   Titel: Antworten mit Zitat


Megget hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

guido81 hat folgendes geschrieben:
könnte evtl. jemand die überschrift korrigieren?

mir bleibt da beim lesen immer die stimme weg


Hier gehts halt um die ganz heise Scheise!


Was willste von nem Lehrer anderes erwarten?

Ich habs mal angepasst


Was war?
Nach oben
digismo
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 135
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Genau diese Hectors oder Babas sind es die ich suche, und sicher nicht nur ich. Es gehört schon mehr dazu diese zu finden aber nicht soooo viel dazu vorherzusagen, dass ein vormaliger Stammspieler der jetzt länger verletzt war und 500.000 kostet, dass dessen Preis bald wieder höher sein wird... Da kann man mehr oder weniger fast jeden Spieler kaufen der jetzt länge Zeit verletzt war und letzte Saison Punkt gemacht hat.

ok. evtl wäre es eine Idee einen Extra Beitrag aufzumachen in Form von:
"Potentiellen >100 Punkte (Überrasschungen)/Spieler"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 05:41   Titel: Antworten mit Zitat


digismo hat folgendes geschrieben:


ok. evtl wäre es eine Idee einen Extra Beitrag aufzumachen in Form von:
"Potentiellen >100 Punkte (Überrasschungen)/Spieler"


Würde auch hier wieder Wiedwald reinwerfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Finde auch Kiyotake interessant!

Letztes Jahr 94 Punkte trotz schwacher Saison von Hannover!
Jetzt wo Stindl weg ist wird er dauerhaft auf der 10 eingesetzt werden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man BITTE BITTE BITTE die Regeln ändern.

-> Bei Nennung eines Spielers immer seinen aktuellen Marktwert mit angeben.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

edit: MW Kiyotake 2,6

Die Hamburger Diaz 0,7 und Müller 0,56 sind vielleicht gepusht durch die entscheidenden Toren. Da könnte was drin sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 2 von 31



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group