preload
basicPlayer

Welche 5 Spieler sollen mit? RH zu 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 13:37   Titel: Welche 5 Spieler sollen mit? RH zu 100% Antworten mit Zitat

So es ist wieder soweit, ich muss mich entscheiden welche 5 Spieler ich mitnehme. Die fett geschriebenen Spieler wären diejenigen die mir als erstes in den Sinn kamen, nun bin ich mir aber nicht ganz sicher..
Ich weiß z.B. nicht ob ich Bellarabi nicht doch durch Raffael eintauschen sollte und auch bei Alonso bin ich mir noch nicht so sicher.. Bin für jede Hilfe dankbar!

Sturm
Robben
Bellarabi
Raffael

Mittelfeld
de Bruyne
Xabi Alonso
Luiz Gustavo
Malli
M. Meyer
Draxler
Thiago Alcântara

Abwehr
J. Boateng
Rafinha
Benatia
Sokratis
Durm
Javi Martínez

PS: Für RH bitte einen Link einfügen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde diese 5 mitnehmen:

Robben
Raffael

deBruyne
Thiago

Boateng

Einzieg Änderung, der von dir schon angesprochene Tausch Raffael gegen Bellarabi. Ich denke, dass Raffael in diesem sehr gut funktionierenden Team die konstanteren und somit auch mehr Punkte einfahren wird. Der Wegfall von Kruse wird ihn sehr wahrscheinlich noch torgefährlicher machen. Bellarabi hingegen traue ich weniger Tore zu, als diese Saison.

Alle anderen 4 eh klar!

Bitte um RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501251
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jay Pie

also bei deinem Sturm ist es echt ne üble kiste
ich würde aber zu Robben und Bella tendieren ( da ich die auch habe und ich von beiden zufrieden bin und hoffe das beide ne gute Saison spielen )

von Raffael halte ich eig wenig und ich muss auch sagen das ich anderst denke wie mein Vorredner durch den verkauf von Kruse wird Raffel auch nicht besser werden es kommt drauf wen sie kaufen aber wenn es noch net sicher ist wie wo was würd ich lieber bella behalten.

aber in einem sind wir und einig die anderen 3 sind einfach TOP

RH bitte hier

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501239
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne wenn und aber Robben, Raffael, Bellarabi, KDB und Thiago!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
suba6969
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 05.06.2006
Beiträge: 152
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend,
ich würde ebenfalls offensiver rangehen.
Boateng ist ja nicht schlecht, aber ich behaupte, alle 3 Stürmer können dich glücklich machen.

also: robben, bellarabi, raffael, kdb, thiago

besten dank auch für eine kurze RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501278
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Robben, Bellarabi, de Bruyne und Thiago sind gesetzt, dass sollte sicher sein. Boateng kann man diskutieren, behälst du ihn, hast du schonmal einen starken Verteidiger zur neuen Saison. Allerdings dürfte dieser MW-technisch im Sommer von Raffael, Draxler und evtl. Meyer ausgestochen werden.

Nimmst du Boateng mit, musst du mit ihm auch in die neue Saison gehen (dürfte jedem Comunio-Spieler äußerst schwer fallen ). Die anderen von mir genanneten könnten eher finanziellen Gewinn bedeuten, wodurch du über den Sommer etwas flexibler bist. Da ich das eigentlich mag und meinen Kader selten wirklich früh zusammengestellt habe, würde ich zu Raffael oder Draxler tendieren anstelle von Boateng.
Nach oben
sandschnur
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.11.2014
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auch alle 3 Stürmer mitnehmen und kdb und thiago
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 05:43   Titel: Antworten mit Zitat

Dank dir!

Also ich sehe das ähnlich wie meine Vorredner und sehe 2 Optionen:

Option 1 ist genau wie von dir vorgeschlagen mit Boateng.

Option 2 ist mit Raffael und ohne Boateng.

Ich pers. würde Option 2 wählen. Ich kann aber auch die Argumente für Option 1 nachvollziehen.

Ich würde es von der Liga sowie deinen Mitspielern abhängig machen. Bei uns sind Stürmer immer rar und heiss umkämpft daher macht es eher Sinn 3 Stürmer zu halten und in der Abwehr einzukaufen als umgekehrt. Zudem kannst du Raffel auch verkaufen (Bellrabi würde ich vorziehen zu halten) und Boateng kaufen der billiger ist und du kannst Gewinn machen. Aus den beiden Gründen würde ich Option 2 nehmen.

Robben, Bellrabi, Raffael, Thiago, de Bruyne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 06:40   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

also ich würde als gesetzt sehen:

1. Bellarabi
2. Thiago
3. de Bruyne


als eigentlich 4. sehe ich Robben. Warum eigentlich? Wenn er spielt und fit ist, ist er natürlich bombe!! Aber leider auch häufiger mal angeschlagen. Mitnehmen würde ich ihn dennoch. Aber aus diesem Grunde würde ich auch Raffael mitnehmen. So hast du immer genug Alternativen im Sturm. Dazu holst du dir noch nen günstigen perspektivstürmer und fertig ist der Mannschaftsteil!
Boateng ist zwar auch gut, jedoch bekommt man in meinen augen auch ordentliche, aber wesentlich günstigere Abwehrspieler gekauft. Eher als einen guten Stürmer...

Wäre toll Deine Meinung zu erfahren ---> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501309[/url]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich würde folgende Spieler an deiner Stelle mitnehmen:

Robben
Bellarabi
Raffael
de Bruyne
Thiago Alcântara

J. Boateng würde ich jetzt nicht mitnehmen. Dies aber aus einfachem Grund. Ein guter Stürmer ist meist schwieriger und somit teurer zu bekommen als ein guter Abwehrspieler. So würde ich dann lieber Offensivkräfte mitnehmen als Abwehrspieler. Die Abwehrspieler kann man dann noch alle wieder zukaufen, was bei Offensivkräften doch meist recht teuer ist.

Gruß
Timo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Folgende Spieler wären bei mir gesetzt:
Robben
Bellarabi
KdB
Thiago

Den letzten Platz würde ich entweder an Boateng oder an Raffael vergeben. Ich tendiere zu Raffael aufgrund des höheren MWs. Den würde ich aber direkt verkaufen und das Geld in 2 solide Abwehrspieler investieren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng zu übernhemen macht in deiner Situation meiner Meinung nach recht wenig Sinn. Er ist natürlich ein extrem guter Verteidiger, aber dass seine starken Leistungen bei comunio manchmal wenig Aussagekraft haben, beweist doch diese Saison. Im Mittelfeld und Sturm hast du wesentlich interessantere Spieler bezüglich des Saisonübergangs.

Robben - klar.
de Bruyne und Bellarabi - auch da gibt es wenig zu überlegen.
Thaigo würde ich aufgrund des Marktwertes übernehmen. Sollte er sich im Laufe der Saison wieder schwer verletzten, was ich nicht ausschließen würde, dann bekommst du durch seinen Marktwert eine nette "Entschädigung".

Als 5. Mann würde ich Raffael mitnehmen. Favres Liebling, prägende Rolle in BMGs Spiel, schießt viele Tore, ist an vielen Toren beteiligt, was zu Aufwertungen in den Noten führt und sein Marktwert ist sehr stabil. In deinem jetzigen Team defintiv die beste Wahl für den verbliebenden Übernahme-Platz.

Auch wenn nicht jeder hier von Raffael überzeugt ist, wenn du dir alles genau durch den Kopf gehen lässt, ist er eine sinnvollere Lösung als Draxler, Gustavo, Benatia oder Boateng.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich Deiner Auswahl anschließen.

Einzige Überlegung wäre, dass Du anstatt Boateng z.B. Alonso, Gustavo oder Raffael mitnimmst, die zu Saisonbeginn möglicherweise einen höheren MW erreichen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group