preload
basicPlayer

Gündogan | RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 15:13   Titel: Gündogan | RH Antworten mit Zitat

Gündogan halten oder abgeben?

Er wird in jedem Fall noch diesen Sommer den BVB verlassen.

Wie hoch seht ihr die Chancen auf einen Wechsel zum FCB?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Gündogan kann ich mir eher vorstellen das er ins Ausland wechselt und selbst wenn er zum FCB geht ist nicht gesagt das er definitiv gesetzt sein wird, die Konkurrenz da ist enorm.

Du hast genug andere Spieler die sicher die nächste Saison in der Bundesliga bestreiten werden und auch gut Punkte heimbringen also würde ich ihn an deiner Stelle ziehen lassen.

bitte auch kurz ne kleine Hilfe geben: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501290
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 17:37   Titel: Re: Gündogan | RH Antworten mit Zitat


PanDao hat folgendes geschrieben:
Gündogan halten oder abgeben?

Er wird in jedem Fall noch diesen Sommer den BVB verlassen.

Wie hoch seht ihr die Chancen auf einen Wechsel zum FCB?


Woher nimmst du die Sicherheit? Heißester Kandidat scheint momentan Barcelona zu sein. Die dürfen allerdings erst zur Winterpause wieder einkaufen wegen ner Transfersperre. Ergo wäre es durchaus denkbar, dass Gündogan erst im Winter wechselt und noch ne Halbserie beim BVB spielt. In dem Fall wäre es ne Überlegung wert ihn mitzunehmen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Dass er geht ist ja sicher. War überall zu lesen und ich persönlich glaube nicht, dass sein Weg nach Bayern führt, die im defensiven Mittelfeld eh schon mehr als gut besetzt sind. Ich tippe auf England oder wahrscheinlicher Spanien. Die Transfersperre hat Barca zwar, aber da gibt es auch Mittel und Wege. Bezahlter Urlaub, Ausleihe, Praktika, was weiß ich ... Kann mir auch nicht vorstellen, dass der BVB da halbgare Sachen macht und ihn noch bis zum Winter behält. Sie wollen das Geld ja jetzt im Sommer in Ersatz investieren und nicht erst im Winter von der Resterampe kaufen. Außerdem hat der Ersatzspieler dann genug Zeit sich einzugewöhnen...

Ich würde ihn abgeben, da ich nicht glaube, dass er in der Liga bleibt.


Kannst du bitte auch kurz bei mir reinschauen und helfen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group