preload
basicPlayer

Die AllStar League öffnet die 2. Liga! Mehr Infos auf der HP

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 22:55   Titel: Die AllStar League öffnet die 2. Liga! Mehr Infos auf der HP Antworten mit Zitat

Moin Moin liebe Comunio Gemeinde!

Die AllStar League eröffnet zur kommenden Saison eine 2. Liga - die Zahl der Mitglieder dieser 2. Liga wird auf max. 10 Spieler beschränkt.

Seit ihr bereit um den Aufstieg in die erste Liga zu kämpfen und euer Team bis in die Champions League des ECFA Verbands zu führen?

Wir bieten eine sehr aktive Community die seit mehreren Jahren besteht und eine Vielzahl an Wettbwerben.

Mehr Infos über die Manager, Wettbewerbe, dem Verband und vorallem wie du dich bewerben kannst findest du auf unserer Homepage unter http://allstarleague.jimdo.com/

Wir würden uns sehr freuen wenn du Teil unserer AllStar Familie wirst

Und keine Angst, auch die 2. Liga wird über Comunio gespielt und nicht über Comduo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

3 Plätze sind bereits vergeben! Weiter gehts Jungs, noch könnt ihr euch anmelden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

ich spiele schon seit Jahren Comunio, bisher aber nur in Basic Coms (in der Saison 2015/2016 in zwei Communities).

Bin jetzt am Überlegen, noch einer 3. Community beizutreten, und dann vielleicht das erste Mal in einer Pro Player-Liga mitzuspielen. Möglicherweise ist Eure 2. Liga da ideal zum Einsteigen für einen Anfänger in Sachen ProPlayer-Liga? Spielt Ihr mit Spielergehältern? Hab mich schon mal ein wenig auf Eurer Homepage umgesehen: wie ist das? Man sucht sich einen Verein aus, unter deren Flagge dann das eigene Team läuft? Wie ist der Saisonübergang, und wie der Start in der 2. Liga?

LG, Karen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 16:31   Titel: Antworten mit Zitat


Karen1977 hat folgendes geschrieben:
Hallo!

ich spiele schon seit Jahren Comunio, bisher aber nur in Basic Coms (in der Saison 2015/2016 in zwei Communities).

Bin jetzt am Überlegen, noch einer 3. Community beizutreten, und dann vielleicht das erste Mal in einer Pro Player-Liga mitzuspielen. Möglicherweise ist Eure 2. Liga da ideal zum Einsteigen für einen Anfänger in Sachen ProPlayer-Liga? Spielt Ihr mit Spielergehältern? Hab mich schon mal ein wenig auf Eurer Homepage umgesehen: wie ist das? Man sucht sich einen Verein aus, unter deren Flagge dann das eigene Team läuft? Wie ist der Saisonübergang, und wie der Start in der 2. Liga?

LG, Karen


Hallo Karen,

vielen Dank für dein interesse an unsere Liga!

In unserer 2. Liga sind bisher seit gestern 4 dazu gekommen unter anderem auch 2 erfahrene Spieler die vor 1,2 Jahren schonmal dabei waren. Also man kann definitiv viel voneinander lernen und sich untereinander super unterhalten (man kann freiwilig unserer Liga Whats App Gruppe beitreten) was einen Anfänger natürlich auch hilft sich weiterzuentwickeln und den ein oder anderen Tipp zu ergattern

Der Saisonübergang ist kein Team + 40 Mio. (es gibt aber noch einen Startbonus für die 2.Liga von 4,5 Mio zusätzlich pro Spieler. Dafür gibt es aber unter der Saison nur ganz geringe Spieltagsprämien weil wir keine Com haben möchten wo jeder Problemlos alles kaufen kann, sondern wo man auch ein bisschen taktieren muss.

Wir spielen ohne Spielergehälter.

Mit der Vereinswahl ist es ganz simpel. Es gibt viele Coms die Spielen mit Fantasynamen oder normale Vornamen. Wir haben uns damals entschieden, dass jeder einen realen Vereinsnamen wählt um einfach insgesamt ein schöneres Bild zu haben. Wenn du z.B. aus der Bundesliga sagst du möchtest "Bayer 04 Leverkusen" sein heißt es keineswegs, dass du nur Leverkusen Spieler verpflichten darfst - der Name schränkt keineswegs in irgendeiner Weise dein Spielverhalten ein

Hab ich ne Frage vergessen? Hoffe ich konnte dir helfen! Ansonsten hau in die Tasten und Frag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ne, glaube, du hast alle meine Fragen (geduldig) beantwortet

Also für mich klingt das alles sehr spannend. Ein kompletter Anfänger bin ich ja auch nicht, ich spiele wie gesagt seit Jahren in Basic Communities mit. Nur das Pro Player-System wäre halt nun neu für mich. Habe mich da ein wenig eingelesen bei Comunio, was die Unterschiede sind.

Insgesamt reizt es mich, jetzt mal sozusagen einen Schritt weiterzugehen, und in eine Pro Player-Community reinzugehen, um einfach mal ne neue Herausforderung zu haben. Zudem finde ich es sehr spannend, dass Ihr mit 1. und 2. Liga ja ein richtig übergreifendes System entwickelt, und dann noch die Sache mit der Zugehörigkeit zu einem Verband - ich wusste bis dato gar nicht, dass es sowas gibt bei Comunio, eben um die internationalen Wettbewerbe wie CL nachzuahmen. Klingt jedenfalls für mich richtig spannend, vor allem auch, weil es langfristigen Spielspaß verspricht.

Also alles in allem: yep, ich würds gern probieren! Also wenn Ihr noch jemanden sucht und mich aufnehmen würdet, dann her mit den Zugangsdaten, und ich melde mich noch heute an. Hier meine eMail-Adresse: karen130477@gmx.de.

Würde mich natürlich mit einem neuen Account anmelden, weil ich mit diesem hier ja noch weiter in einer Basic Com parallel spielen werde. Kann dann sein, dass der neue Account etwas anders lautet ...

Ist der BVB noch frei?

LG, Karen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich sehr! Schreibe dir dann jetzt eine E-Mail

Der BVB ist leider nicht mehr frei Unter Teams und Manager auf unserer Homepage kannst du sehen welche Teams bereits belegt sind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nur noch 4 freie Plätze liebe Fussballfreunde! Auf geht´s
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nur noch 3 Plätze frei! Jetzt heisst es Gas geben wenn du noch mit dabei sein möchtest
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Und wieder ein Platz vergeben!

Nur noch 2 Plätze zur Verfügung! Jetzt aber ZACKIG

allstarleague.jimdo.com
Nach oben
MalteM
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 08.06.2002
Beiträge: 207
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 22:22   Titel: Sehr Nice! Antworten mit Zitat

Hallo oder Moin Moin,

ich habe mir eure Seite angeschaut und muss sagen ich bin begeistert!
Ich spiele wie ihr sehen könnt seit Jahren und auch immer sehr aktiv.
Wir sind leider immer wieder ziemlich dezimiert worden was unsere Teilnehmer angeht. Daher reizt es mich besonders in einer größeren aber nicht zu großen aktiven Comunity zu spielen. Auch die sonstigen Wettbewerbe reizen mich auf längere Zeit gesehen sehr.
Ich würde mich freuen euch anschließen zu dürfen.
Wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin

Erfahrene Spieler mögen wir natürlich sehr gerne Wir würden uns sehr freuen wenn du einer von uns werden würdest.

Am besten schreibst du mir eine E-Mail an koelsch-23@web.de dann bekommst du von mir die Zugangsdaten und ein paar Infos wobei die Infos stehen auch in der Liga in den News

Beste Grüße und ein herzliches Willkommen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group