preload
basicPlayer

5 behalten - die Qual der Wahl

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 14:08   Titel: 5 behalten - die Qual der Wahl Antworten mit Zitat

Wie die Überschrift schon sagt, spielen wir mit "5 behalten" als Saisonübergang.

Ich habe aktuell 7 Spieler im Kader:

Benatia
Boateng
Draxler
Firmino
Raffael
Farfan
Lewandowski

Sicher mitnehmen werde ich wohl Lewa, Raffael und Firmino.

Bleiben noch 2, wobei ich da momentan zu Draxler und Boateng tendiere. Bei Farfan bin ich mir nicht so sicher, wie stark er in der neuen Saison sein wird, Benatia ist nicht unbedingt gesetzt in der Innenverteidigung der Bayern.

Allerdings punktet Boateng, obwohl er der beste Verteidiger der Bundesliga ist, nicht besonders gut, zudem hat er nicht so hohes MW-Potential wie Farfan.

Oder nehme ich einfach die 5 mit dem höchsten MW mit in die neue Saison und verkaufe dann diejenigen, mit denen ich nicht unbedingt plane.

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, werde natürlich auch versuchen, euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also bei Lewa, Raffael und Firminio braucht man eigentlich gar nicht zu diskutieren, die wären bei mir auch erste Wahl.

Platz 4 und 5 würde ich allerdings auch an die von dir schon angesprochenen Draxler und Boateng vergeben.

Bei Boateng ist es eigentlich genau so klar wie bei den Lewa oder Raffel, er ist einfach einer der besten Verteidiger und wird auch nächste Saison wieder seine Punkte heimfahren. Ebenfalls hättest du somit auch jede Position schon mit einem Stammspieler besetzt das ist wie ich finde immer ein Vorteil.

Draxler ist von deinen restlichen Leuten wohl der, dem ich da noch am meisten zutraue. Wenn er fit ist wird er definitiv gesetzt sein, auch unter dem neuen Trainer. Ob und wie sehr er dir allerdings Punkte bringt sei bei ihm mal dahin gestellt, man kann sich da nie sicher sein was der nun macht aber wo man sich sicher sein kann ist das sein Marktwert aufjedenfall um die 10 Millionen erreichen wird.

RH bitte auch mal kurz hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501290&sid=1bddee2faf0b020890423eb24318d8a0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde meinem Vorredner Zustimmen, außer im fall Raffael.
Dieser hat bereits über weite Strecken der Saison enttäuscht. Zudem wird er auch nicht jünger. Da Kruse weg ist, muss ein neuer stürmer her, das könnte ein komplett neues System mit sich ziehen.
Das problem ist nur dass die Alternativen nicht besser sind.
benatia nicht umbedingt Stamm, vorallem wenn matinez zurück kommt.
Farfan, wenn er den Fit bleibt, traue ich mehr punkte zu als Raffael, das ist allerdings ein hoses Risiko.
Eine Woche hast du ja noch zeit und mit ein wenig Glück kommt noch jemand auf den TM. Dann würde ich raffael zurücklassen. Wenn nicht Raffael mitnehmen, es sei denn du stehtst aufs Risiko.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
also ich würde aus Deinem Team mitnehmen:

Lewandowski, Raffael und Firmino sind für mich auch eindeutig.
Des weiteren würde ich noch Boateng und Benatia mitnehmen.
Somit hast du zwar 2 FCB verteidiger, jedoch beides in meinen Augen super jungs.

Viel Glück!
Wäre toll wenn Du mir auch kurz Deine Meinung geben kannst --->
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501309
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Grüßt euch,

bei mir wären Lewandowski und Firmino auch sicher gesetzt.

Raffael wird nicht jünger und die Konkurrenz wird nicht kleiner in Gladbach. Allen voran traue ich es Hazard zu, ihm in der kommenden Saison den Rang abzulaufen. Spielt Raffael aber so weiter wie zuletzt, wird er auch wieder zu Einsätzen und Punkten kommen. Könntest ihn auch zu gutem Geld machen in meinen Augen.

Boateng ist wohl der beste Verteidiger der Liga und wird uneingeschränkt Punkten. Würd ich mitnehmen.

Bei Draxler kann man nur hoffen, dass sich bei ihm der Knoten endlich mal richtig löst und er eine 150+ Punkte Saison spielt. Potential ist ja vorhanden.

Bei Benatia und Farfan bin ich skeptisch, ob sie nächste Saison überhaupt Stammspieler sind.


Hoffentlich konnte ich dir helfen, schau doch mal bitte bei mir rein:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501337
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 05:24   Titel: Antworten mit Zitat

Dank dir.

ich würde neben Lewa und Firminio wie die meisten bereits vorgschlagen haben auch Draxler und Boeteng mitnehmen, dazu Raffael.

Ein FCB Verteidiger reicht denke ich und Raffael wird zwar nicht jünger das stimmt aber ich gehe schon davon aus das er nächste Saison noch ordentlich punkten wird. Ansonsten verkaufst ihn eben und nimmst das Geld mit zum investieren.

Draxler muss man hoffen aber erstens hat er das Potenzial und 2. ist er denke ich vor den anderen in der Auswahl die bessere Wahl.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

HAllo

Ich würde folgende Spieler mitnehmen:

Firmino
Raffael
Draxler
Lewandowski
Boateng

Ich denke mit dieser Kombination dürftest du wohl die meisten Punkte einfahren. Farfan ist so ne SAche. Kan sein dass er Stamm wird, kann aber auch sein, dass er nicht mehr Stamm ist. Er kommt langsam in die Jahre. So gut wie früher ist er nun mal nicht mehr. DA traue ich Draxler doch mehr zu in der nächsten Saison. Benatia denke ich ist nicht wirklich gesetzt bei Bayern. Wenn alle wieder fit sind, wird er wohl weniger Einsätze bekommen. DAher denke ich ist das keine Option ihn mitzunehmen.

Gruß
Timo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Danke für deine Hilfe!

Sicher gesetzt wären bei mir
Lewa
Firmino
Boateng

Die anderen wären meiner Meinung nach alles Streichkanditen. Daher würde ich die anderen beiden nach potentiellem Marktwert halten und im Anschluss bei Höchststand verkaufen. Würde daher Draxler und Raffael noch mitnehmen und die dann aber verkaufen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group