preload
basicPlayer

Alaba, Piszczek oder J. Boateng?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang

Welcher Abwehrspieler sollte mit?
Alaba
100%
 100%  [ 6 ]
J. Boateng
0%
 0%  [ 0 ]
Piszczek
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 19:03   Titel: Alaba, Piszczek oder J. Boateng? Antworten mit Zitat

Hi Leute!
Der Titel sagt denke ich alles.
Zum Saisonübergang kann ich noch 1 Spieler mitnehmen - das wäre entweder J. Boateng, Piszczek oder Alaba.
(weiterhin kommen Volland, Perisic, Aubameyang, Geis mit)

Da ich mich nicht zwischen den drei o. G. Abwehrspielern entscheiden kann würde ich mich über guten Rat sehr freuen

Danke vorab!
Nach oben
Erdinger20
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 25.07.2011
Beiträge: 65
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Habe meine Stimme abgegeben, allerdings überleg mal ob Du nicht Geis oder Volland da lässt und Boateng und Alaba mitnimmst!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch mal abgestimmt aber hätte die gleiche Idee wie mein Vorredner, Geis da lassen und dafür Alaba und Boateng mitnehmen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group