preload
basicPlayer

Wen übernehmen? Ribery, Götze, Naldo, Rodriguez?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Slay-
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 975
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 15:15   Titel: Wen übernehmen? Ribery, Götze, Naldo, Rodriguez? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

der Saisonübergang steht an und ich stehe vor der schwierigen Entscheidung welche 5 Spieler ich mitnehmen soll.

Gesetzt sehe ich eigentlich:
- De Bruyne
- Naldo
- Thiago

Und jetzt wirds kompliziert. Wer soll noch dazu?
- Müller
- Ribery
- Rodriguez
- Götze
- Kruse? (am ehesten nicht weil nicht sicher wie er bei Wolfsburg einschlägt)

Was meint ihr? Welche 5 sollten übernommen werden?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kannst du denn bitte Müller als nicht sicher ansehen.
Also

- De Bruyne
- Thiago
- Müller

zu 100 %

- Naldo -> würde ich persöhnlich mitnehmen, da einer der besten aus seiner position
- Rodriguez -> ebenfalls einer der besten auf seiner Position, allerdings braucht man nicht umbedingt 2 Verteidiger der selben Mannschaft
- Götze -> viel Potenzial, allerdings kein Stammplatz, somit für mich uninterresant, außer um Geld zu machen.
- Ribery -> viel potenzial, allerdings oft verletzt. Wenn fit ein muss und wenn nicht kann man schnell viel geld machen.
somit sieht meine reihenfolge, wenn man auf Punkte aus ist so aus...

- De Bruyne
- Thiago
- Müller
- Naldo
- Ribery
- Rodrigez
- Götze

Edit: du hast ja noch Castro... echt schwehr.... würde ich persöhnlich als 5. mann anstatt Ribery mitnehmen, da ich sehr viel von im halte und denke dasss der BVB wieder zu alter stärke findet.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Mai 2015 15:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also als gesetzt würde ich bei Dir sehen

Ribery
Naldo
de Bruyne

als Stürmer würde ich noch Müller mitnehmen.
Der 5. Mann wird schwierig da du echt ne Startruppe an Board hast.
Tendiere zwischen Castro/Herrmann/Firmino. Wobei von den dreien Castro natürlich das größte "Risiko" wäre. Bleibt also die Entscheidung Herrmann vs Firmino... die musst du treffen oder in ein paar Tagen ne neue Umfrage starten ^^
Thiago finde ich zu verletzungsanfällig und in meinen Augen auch nicht gesetzt. Götze ist auch nciht 100%ig Stamm und Kruse muss sich erstmal im neuen Team finden...


Viel Glück!
Wäre toll wenn Du mir auch kurz Deine Meinung geben kannst --->
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501309
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group