preload
basicPlayer

3 aus 5. Wer darf bleiben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 04:56   Titel: 3 aus 5. Wer darf bleiben Antworten mit Zitat

Hallo,

wir spielen mit dem Übergang 3 behalten welche wir auch vor dem 1. Spieltag nicht verkaufen dürfen.

Zur Auswahl stehen:
Alaba
Geis
Castro
Son
Seferovic

Welche 3 würdet ihr mit in die neue Saison nehmen und wieso?

P.S. Wir spielen dauerhaft mit Gehältern also sollte Preis/Leistung stimmen. Muss nicht unbedingt der teureste mitgenommen werden

Danke. RH geht klar!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 05:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Potatobob,

ein Platz muss hier aus meiner Sicht mit Alaba belegt werden. An ihm wird kein Weg vorbei führen. Seine Verletzung ist überstanden, sodass er die komplette Vorbereitung durchlaufen wird. Zu Beginn der nächsten Saison wird er dann wieder zum Stammpersonal gehören, egal wo er eingesetzt wird (LV, ZM, LF).

Der nächste sichere Kandidat wäre für mich Son. Jung, schnell und kaum verletzt. Bei Leverkusen spielt er zudem besser und konstanter als beim HSV. Sehe bei ihm definitiv wieder Potential für weit über 100 Punkte.

Bleibt die dritte Planstelle. Die sicherste Variante wäre meiner Meinung nach Castro. Der Junge wird auch bei Dortmund sicher auf seine Einsätze kommen. Er ist unheimlich flexibel, weshalb er ungemein wichtig werden kann für den BVB. Kehl hört auf, Gündogan wechselt ggf. und Sahin und Bender sind oft verletzt. Das bietet natürlich weitere Chance auf Einsätze.
Letzteres Argument wäre allerdings ein Grund für Geis, sofern er denn zum BVB wechselt. BEi Mainz hat er diese Saison gezeigt, dass er mit seinen jungen Jahren schon zu den Leistungsträgern gehören kann. Bei Dortmund wäre das natürlich schwieriger, als bei Mainz, aber das Potential hat er. Und da wie gesagt Sahin/Bender oft verletzt sind, bieten sich dort natürlich Möglichkeiten für Geis.

Man müsste sich meiner Meinung nach bei dir also zwischen Castro und Geis entscheiden. Castro ist die sichere Variante, wobei langfristig Geis natürlich überaus interessant werden könnte. Auch wenn Geis bei Mainz bleibt, ist er ein interessanter Spieler.

Aus dem Bauch heraus würde ich persönlich neben Alaba und Son auf Geis setzen. Bis zum Saisonübergang würde ich ihn aber weiter beobachten und schauen, ob und wohin er wechselt. Sollte er nächste Saison weder bei Mainz noch bei Dortmund spielen muss man da noch einmal drüber nachdenken oder im Zweifel auf Castro setzen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Über RH würde ich mich freuen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4874599#4874599

LG
Umbrella
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 06:40   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Also ich würde sofort sagen
1.) Castro (Wird beim BVB sich auf sicher nicht verschlechtern )
2.) Alaba (wird wieder erstärkt zurückkehren - ein Punktelieferant)
3.) Geis

Zu Herrn Geis... es ist mehr ein Bauchgefühl! Ich musste überlegen ob Son oder Geis. Aber ich denke nicht das Son wieder so eine Saison hinlegen wird. Ist aber wie gesagt nur ein Bauchgefühl.

Viel Glück!
Würde mich über eine kurze Hilfe Deinerseits freuen!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501309
Nach oben
suba6969
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 05.06.2006
Beiträge: 152
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Ich würde auf Alaba, Castro und Son setzen.

Sollte man bereits wissen, was Geis macht, wäre er ggfs eine Alternative für Son.

Sehe Castro und Alaba als beste Preis/Leistungsträger und würde Son aufgrund der besseren Erfolgschancen der Mannschaft vor Geis..

Viel Erfolg!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Über Alaba und Castro braucht man sich glaube ich garnicht unterhalten.
Die müssen definitiv mit.

Dann würde ich auch eher zu Son tendieren. Geis ist noch ungewiss, ob er wechselt und selbst wenn hat er beim BVB keinen Stammplatz sicher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Alaba und Castro sind gesetzt, sollte klar sein.

Ich würde eher zu Geis anstatt Son tendieren, da er für mich äußerst talentiert und auch bei Mainz schon ein sehr guter Punkter ist. Ein möglicher Wechsel zum BVB würde ihm sicherlich auch nicht schaden, zudem würde sein MW (bis zum 1. Spieltag) durch die Decke gehen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501335
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi,

meine Auswahl sieht wie folgt aus:

Alaba
Castro
Son

Warum nicht auf Geis setzen?
Man weiß einfach nicht ob er die Leistung nächste Saison wiederholen kann und wie schon gesagt wohin er wechselt, wenn er überhaupt wechselt.
Bei den 3 von mir genannten Kandidaten bin ich mir eigentlich recht sicher das sie gut und konstant ihre Punkte einfahren werden und du hättest schonmal für jede Position einen guten Stammspieler.

Bei Geis kommt noch hinzu das ich glaube dass er der günstig wiederzuholen ist wenn er nächste Saison auf den Transfermarkt ist, bei den anderen wird der Preis sicher höher sein, besonders Castro wird mitsicherheit wieder etwas gehyped von den BvBlern wie Immobile diese Saison.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501290&sid=1bddee2faf0b020890423eb24318d8a0
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group