preload
basicPlayer

Karlsruher SC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 777
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 01:55   Titel: Verletzter KSC-Ordner droht zu erblinden Antworten mit Zitat

Die Verletzungen des Ordners beim DFB-Pokalspiel zwischen dem Karlsruher SC und dem Zweitligisten SV Wehen Wiesbaden sind schwerer als zunächst angenommen. Es sei mehrals fraglich, ob die Sehkraft des Mannes wieder voll hergestelltwerden könne, teilte das Karlsruher Polizeipräsidium mit. Beim Versuch von etwa 30 KSC-Fans, sich nach der 0:1-Niederlageam späten Mittwochabend Zugang zur Geschäftsstelle des Bundesligisten im Wildparkstadion zu verschaffen, ist der Ordner von mehreren Anhängern überrannt und von einer Pylone am Kopf getroffen worden.

Quelle Bild Sport-Telegramm
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

"Ede steht nicht zur Disposition. Er bleibt unser Trainer bis zum 30. Juni 2010", bekräftigte Manager Rolf Dohmen.

Job-Garantie für Becker beim KSC
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2009 15:40   Titel: Nike neuer Ausrüster des Karlsruher SC Antworten mit Zitat

Der Sportartikelhersteller Nike wird in der kommenden Saison neuer Ausrüster des Karlsruher SC. Nach Angaben des Bundesligisten ist der Vertrag langfristig angelegt und umfasst den kompletten Spielbetrieb. Der US-Konzern löst die Firma JAKO AG ab, die seit der Spielzeit 2000/2001 Partner der Badener war. Über Modalitäten und Inhalte des Vertrages vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2009/02/13/12073200000.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2009 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Noch keine Entscheidung hat das DFB-Sportgericht im Zusammenhang mit den Vorfällen am vergangenen Wochenende im Verfahren gegen den Karlsruher SC getroffen. Dem Verein liegt schriftlich ein Antrag des Kontrollausschusses vor. Für den KSC ist die Frist zur Stellungnahme noch nicht abgelaufen.

KSC hat noch Gelegenheit zur Stellungnahme
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2009 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

"Ein Spiegelbild der ganzen Saison"

KSC - VfB. Das Derby steht vor der Tür und ist nicht zuletzt aufgrund der Tabellensituation für beide Teams sehr wichtig. Der VfB will oben dran bleiben, der KSC aus dem Keller raus. Karlsruhes Trainer Edmund Becker stellte sich vorab den Fragen von www.vfb.de.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2009 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Der Verein hat dem Urteil bereits zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.

15.000 Euro Geldstrafe für Karlsruher SC
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 März 2009 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

KSC-Manager Dohmen stärkt Becker den Rücken
"Stehen zu 100 Prozent zu Ede Becker"

Dohmen ergänzte, dass man notfalls auch mit Becker in die 2. Bundesliga gehen würde: "Wir sind Tabellenletzter, das muss man realistisch sehen. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass wir mit Ede Becker und mit der Mannschaft schaffen werden, die Klasse zu erhalten. Wir würden natürlich auch mit Becker in die 2. Liga gehen, aber wir gehen davon aus, dass wir diesen Weg nicht gehen müssen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2009 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2009 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

KSC plant schon für die 2. Liga
Seit 720 Minuten wartet der KSC auf ein Tor und präsentierte sich erneut so harmlos, als wolle er die Negativmarke des 1. FC Köln von 1033 Minuten aus der Saison 2001/02 unbedingt knacken.
Dohmen gibt sich keinen Illusionen hin. "Wir betreiben die Planungen für die zweite Liga genauso intensiv wie die für die erste", sagte der Manager und beruhigte die Fans zumindest in einem Punkt: "Finanziell stand der KSC bei einem Abstieg noch nie so gut da wie jetzt. Wir bekommen die Lizenz ohne Probleme."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2009 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Franz tastet sich heran und Kornetzky verletzt sich

"Wenn es weiter so gut läuft, bin ich in drei, vier Wochen wieder dabei", hatte Maik Franz Ende März im kicker geäußert, am Mittwoch machte der Kapitän des Karlsruher SC zumindest die ersten Schritte. Der 27-Jährige stieg nach fünfmonatiger Verletzungspause wieder ins Mannschaftstraining beim Tabellenschlusslicht ein, sein Comeback naht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2009 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Becker holt Franz in die Startelf - und glaubt an Klassenerhalt!

Ede Becker hat alles versucht. Der Trainer des KSC stellte das System um, brachte neue Spieler zum Einsatz - alles schien umsonst. Der KSC raste dem sicheren Abstieg entgegen, "Becker-raus"-Rufe dröhnten durch den Wildpark. Doch nach dem Überraschungssieg gegen Bayer Leverkusen sieht der Coach wieder einen Silberstreif am Horizont. Mit KSC-Dauerbrenner Becker sprach Peter Putzing.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2009 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

KSC Trainer-Appell an KSC-Profis

Angesichts nur noch minimaler Chancen auf den Klassenverbleib hat Trainer Edmund Becker vom Karlsruher SC vor der Partie bei Werder Bremen an die Einstellung seiner Profis appelliert. „Wir haben eine ganz schwere Zeit vor uns, auch wenn sie nur noch neun Tage dauert. Aber wir haben zwei wichtige Spiele zu absolvieren und da kann man vieles, was man über lange Zeit aufgebaut hat, noch mit Füßen treten“, sagte der 52-Jährige. [...]
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2009 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wer geht? Wer bleibt?

Abschied wahtscheinlich oder sicher: Eichner, Franz, Federico, Drpic, Görlitz, Saglik

Kein Vertrag für Liga 2: Kapllani, Sebastian, da Silva, Miller

Vertrag läuft aus: Kornetzky, Stoll, Aduobe, Staffeldt, Carnell

Gültiger Zweitliga-Vertrag: Langkamp, Celozzi, Buck, Engelhardt, Mutzel, Porcello, Iashvilli, Stindl, Timm, Kennedy


(Quelle: rtv-karlsruhe.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2009 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2009 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Medienbericht: Becker beim KSC entlassen
Der Karlsruher SC hat offenbar auf den Fehlstart in der 2. Bundesliga reagiert und Trainer Edmund Becker entlassen. Dem 53-Jährigen soll nach Informationen des SWR die Entscheidung am Mittwochmorgen von Manager Rolf Dohmen mitgeteilt worden sein. Der Verwaltungsrat muss diese allerdings noch absegnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Klammer KSC: Kein Schnellschuss bei Becker-Nachfolge

Nach dem Rauswurf von Trainer Edmund Becker will sich Fußball-Zweitligist Karlsruher SC bei der Suche nach einem Nachfolger nicht zu einem Schnellschuss verleiten lassen. «Wir wollen uns nicht unter Druck setzen. Es wäre natürlich schön, wenn wir bis Sonntag oder Montag einen Neuen hätten», sagte Manager Rolf Dohmen am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur dpa.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2009 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Zeitung: Karlsruher Stadionprojekt liegt auf Eis

Fußball-Zweitligist Karlsruher SC hat im seit Jahren andauernden Streit um seine zukünftige Spielstätte einen weiteren Rückschlag erlitten. Laut einem Bericht der «Badischen Neuesten Nachrichten» (Dienstag-Ausgabe) hat die Hamburger Immobilienfirma «Newport» ihr vom KSC favorisiertes, 165 Millionen Euro teures Projekt eines Stadion-Neubaus an der Autobahn A5 vorläufig auf Eis gelegt.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

KSC ERREICHT RELEGATION GEGEN DEN HSV

Der KSC hat durch einen 2:0-Erfolg gegen den TSV 1860 München die Relegationsspiele gegen den Hamburger SV um den Aufstieg in die Bundesliga erreicht. Das Hinspiel in der Imtech Arena. wird am kommenden Donnerstagabend, den 28.05.2015 um 20.30 Uhr angepfiffen. Das Rückspiel im Karlsruher Wildparkstadion wird am Montag, den 01.06.2015 um 20.30 Uhr ausgetragen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group