preload
basicPlayer

Icons mit Zahl?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2015 11:15   Titel: Icons mit Zahl? Antworten mit Zitat

Moin moin,

wir sind schon viele Jahre dabei und es haben sich so einige Titel angehäuft. Das Ganze sieht etwas unübersichtlich aus, weshalb ich vorschlagen wollte, dass man vielleicht zu den einzelnen Icons einfach die Anzahl der Titel in klein beifügen kann. Damit hat man pro Wettbewerb (wir haben zum Beispiel DFB-Pokal, EL-League, CL-League, WM-/EM-Comunio und die normale Meisterschaft mit Plätzen 1-3) nur noch ein Icon hat und die Anzahl eben daneben steht.

Weiß nicht genau, ob es die Idee schon mal gab, hab es nicht finden können

Good luck!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2015 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte die fast gleiche Idee. Mir würde es schon langen, wenn es Sterne gibt mit der Zahl 5 und 10 in der Mitte. Dann könnte ich anstatt meiner 5 goldenen Sterne nur einen Stern mit einer 5 in meinem Profil anhängen.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 1 März 2015 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Gebe ich weiter.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 2 März 2015 16:34   Titel: Antworten mit Zitat


spritzei hat folgendes geschrieben:
Ich hatte die fast gleiche Idee. Mir würde es schon langen, wenn es Sterne gibt mit der Zahl 5 und 10 in der Mitte. Dann könnte ich anstatt meiner 5 goldenen Sterne nur einen Stern mit einer 5 in meinem Profil anhängen.


Absolut, es ist dringend notwendig, dass man Icons mit einer 5 oder 10 einfügt.

In der Bundesliga gibt es ja auch für 5 Meisterschaften einen Stern. Sonst würde der FC Bayern mit 24 Sternen auf dem Trikot rumlaufen
_________________
Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 4 März 2015 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Sehen wir ähnlich. Nun heißt es abwarten, wie/wann eine Umsetzung erfolgt.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2015 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Freudige Nachricht. Es ging recht fix.

Zitat:
Die Sterne gibt es jetzt in der Mitgliederverwaltung in allen drei Farben auch mit einer 3 bzw. 5. Die Übersetzung passt noch nicht, dies wird mit dem nächsten Update behoben werden.

Viel Spaß und viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2015 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, macht den Spielstand dann doch etwas übersichtlicher.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2015 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön, dass das (endlich ) umgesetzt wurde
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2015 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

mMn könnte man die Zahlen noch etwas deutlicher hervorheben. Und beim goldenen und silbernen Stern sieht man nen mehr oder weniger deutlichen bronzenen Rand

Aber immerhin, ist doch was
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Möglicherweise ist es auch so gewollt, um sich etwas abzusetzen
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group