preload
basicPlayer

5 aus 9, RH gibts sofort bei Link!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
richroots
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.08.2012
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 10:47   Titel: 5 aus 9, RH gibts sofort bei Link! Antworten mit Zitat

Hallo liebe Fussballfreunde ,
der Saisonübergang naht und ich bin mir noch recht unschlüssig wen ich mitnehmen soll .

Hier sind die Kandidaten :

Aubameyang-ST
Perisic-MF
Gündogan-Mf
Reus-MF
Didavi-MF
Stindl-MF
deBruyne-MF
Geis-Mf
R.Rodriguez-ABW


Hier mal mein gesamtes Team http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=9152119

Ich denke Reus und KdB sowie mit leichten Abstrichen Aubameyang sollten klar sein, doch wie siehts dahinter aus?
Schreibt doch bitte mal eure Meinung dazu und ich antworte sofern ihr einen Link da lasst.

Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Reus und De Bruyne sehe ich auch als gesetzt. Dazu würde ich noch Stindl mitnehmen, ich denke der hat gute chancen sich in gladbach durchzusetzen. didavi und geis wäre ich skeptisch. bei gündogan stellt sich die frage wo er nächste saison spielt.

aubameyang kannst du wohl nichts falsch machen, zumal er der einzige stürmer wäre den du mitnimmst. ob perisic oder rodriguez ist wohl geschmacksache - würde wahrscheinlich zu rodriguez tendieren.

RH wäre nett

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501138
Nach oben
XBerliner
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.10.2009
Beiträge: 336
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde folgende Spieler mitnehmen:

Kevin de Bruyne (Bester Punkter der Saison, mehr muss man wohl nicht sagen)

Marco Reus (Bester Mann beim BVB, und wenn er nicht gerade verletzt ist, ein super Punkter, und hoher Marktwert)

Lars Stindl (Diese Saison hat er den 5. besten Punkteschnitt und ist nächste Saison bei Mönchengladbach, wo er sein Können evtl. noch mehr einbringen kann, ebenfalls noch Marktwertpotential)

Jonannes Geis (Spielt bei Mainz eine echt tolle Saison und hat noch Potential ohne Ende, sehe ihn bald definitiv in der Nationalmannschaft und falls er zu Dortmund geht, wird er da seinen endgültigen Durchbruch schaffen)

Ricardo Rodriguez (Ist definitiv immer für 130-150 Punkte gut, er tritt die Elfmeter und seine Standards sind auch sehr gefährlich, wodurch er auch seine 5-6 Tore macht)


Deswegen habe ich mich gegen folgende Spieler entschieden:

Aubameyang (Der BVB wird sicher im Sturm noch nachlegen und dann wird Auba wohl wieder auf rechts spielen, wenn überhaupt, da die Konkurrenz schon riesig ist)

Perisic (Für ihn gilt ähnliches wie für Aubameyang. Die Konkurrenz ist einfach nicht ohne. Wenn Schürrle in Form kommt, wird es für Perisic sehr schwer werden)

Didavi (Er ist sicherlich einer der talentiertesten Spieler der Liga, aber leider auch genauso viel verletzt. Bei ihm weiß man nie wie lange er mal gesund bleibt. Ihn würde ich daher nur mitnehmen, wenn ich keine vernünftigen Alternativen hätte. Aber sollte er wirklich mal fit bleiben und Stuttgart nicht absteigen, ist er sicher auch für über 100 Punkte gut)

Gündogan (Er wird Dortmund sicherlich verlassen und wenn er in Deutschland bleiben sollte, geht er wohl am ehesten zu den Bayern und da ist die Konkurrenz auch groß mit Alonso, Schweinsteiger, Lahm, Thiago und Rode)

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501073

Ich hoffe, ich konnte dir bei deiner Entscheidung etwas helfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
richroots
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.08.2012
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 01:16   Titel: Antworten mit Zitat

hat jetzt noch jemand eine Einschätzung nach dem letzten Spieltag?

RH kommt sofort!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bonzai13
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 26.07.2007
Beiträge: 44
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Reus
KdB
Auba
Geis
Rodriguez

Hier mein Anliegen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501232
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group