preload
basicPlayer

Trikots 2015/2016

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 11:56   Titel: Trikots 2015/2016 Antworten mit Zitat

Ich folge dem Vorschlag des werten Kollegen Balle und eröffne einen neuen Thread.


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Wollen wir wieder ein neuen Thread eröffnen??
Gibt doch sicher schon die ein oder anderen neuen Trikots ^^

Der Weltmeister versucht es 2016 finde ich mal klassich


Zum Einstieg gibt's das neue Heimtrikot meiner Bremer, die ausnahmsweise mit grünen Hosen auflaufen werden, wie bereits im Heimspiel gg. Gladbach geschehen.









Typisches Nike Design, relativ unspektakulär, aber deutlich angenehmer als die optischen Verbrechen der letzten Jahre.

Das Auswärtstrikot ist bisher noch unbestätigt. Sollte es so kommen, finde ich es echt schick:

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

DFB ist nur ein Fanentwurf hoffe ich =)

Bayern wieder mal schick:


https://laola.biz/media/446559/fcbayern-trikot.jpg?preset=newsSmall
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern ist glaub ich nicht original, denn das Home sieht an den Ärmeln ja doch anders aus. Dazu wären graue Sterne auf weißen Hintergrund beim Away schrecklich..

DFB bin ich gespannt, ob das wirklich das neue sein soll.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017

Zuletzt bearbeitet von Balle1420 am 20 Mai 2015 16:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Unsere gefallen mir ganz gut. Vor allem das Weiße.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer Leverkusen hat ja schon in den neuen Heimtrikots gespielt:


_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
PaRan0id
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2010
Beiträge: 422
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Unser Leverkusener gefällt mir gut, auch wenn die Querstreifen teilweise echt fett machen (Boenisch am Wochenende ) und mir das komplett rote Heimtrikot dieses Jahr noch deutlich besser gefallen hat.

Das Bremer Trikot finde ich überragend, sehr schöner Grünton, haben sich die Bremer nach einigen schlimmen Designs in den letzten Jahren wirklich mal verdient.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Das Trikot vom DFB könnte ja ganz schön sein. Habe dann aber einen Artikel im Express dazu gelesen und da heißt es zum Ausweichtrikot:


Zitat:
Das Ausweichtrikot der deutschen Nationalmannschaft wird Dunkelgrau (dark grey) mit gewebten Querstreifen. Die Ärmel werden grün und sind neongelb abgesetzt. Das Design und die Farben erinnern bewusst an ein Trikot aus dem Straßenfußball. Der Clou: Das Ausweichdress ist ein Wendetrikot!
Dreht man es um, ist es neongrün und kann als Leibchen genutzt werden. Die Hose und die Stutzen werden schwarz.
Adidas und der DFB wollen damit die Fußball-Basis begeistern. Kids, die auf Bolzplätzen der Kugel hinterherjagen. Nicht umsonst sind auf dem Trikot folgende zwei Wörter eingestickt: Bolzen. Pöhlen.


Waa für Drogen nehmen die?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 19:19   Titel: Antworten mit Zitat


PaRan0id hat folgendes geschrieben:
[...] und mir das komplett rote Heimtrikot dieses Jahr noch deutlich besser gefallen hat

Aber das trägt Bayern ja jetzt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Liest sich nach ganz hartem Trash (und ich meine nicht den Christian). Ich hoffe mal, dass es sich dabei nicht um eine Ente handelt. Das vom Express beschriebene Trikot hat nämlich massig Potential; meiner Vorstellung nach würde es entweder richtig geil aussehen oder aber extrem heslig - in jedem Fall ein Trikot mit Charakter

Diese Seite bietet eine Übersicht über bereits offiziell vorgestellte Trikots und vermeintlich geleakte. Bayer, Bayern, Bremen und Schalke müssten bereits bestätigt sein oder? Zusätzlich finden sich dort bislang schon die vermeintlichen neuen Trikots des HSV, Wolfsburgs und der Eintracht (s. unten). Für die 2. Liga sind Bilder für den 1. FCN und den KSC verfügbar.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 20:15   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:
Diese Seite


Die glauben scheinbar noch, dass Google die Ergebnisse sortiert, wie oft man das Suchwort auf der Seite steht. Die Texte sind unlesbar.
Immerhin ist das Bild vom Hoffenheim-Trikot bisschen besser als die, die ich auf Twitter gesehen habe. Mir gefällt das jetzige besser, aber gewöhne mich sicher dran.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 05:49   Titel: Antworten mit Zitat

Stand jetzt würde Hoffenheim den Preis für das hässlichste Trikot bekommen
Auweia! Auf das beschriebene Deutschlandtrikot bin ich auch sehr gespannt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann die positive Meinung zum neuen Werder-Trikot nicht ganz teilen:

- Man ist weg vom „saftigen“ Grün dieser Saison
- Mir hat die Kombination grün-weiß in Bezug auf Hose-Trikot und umgekehrt immer gut gefallen
- „Umklappbarer“ Kragen wurde wieder abgeschafft

Generell finde ich das Trikot nicht gelungen. Auch die weißen Ärmel finde ich, gerade vom Übergang vom sonstigen Trikot her, nicht schön.

Mir hat das Trikot dieser Saison sehr gut gefallen. Es war schlicht, aber elegant.

Das Auswärtstrikot kenne ich bisher nur von Bildern. Mein erster Eindruck ist hier aber positiv, ist definitiv mal was anderes.

Der eine oder andere Verein könnte am letzten Spieltag, gerade in Heimspielen, sein neues Trikot präsentieren. Bin gespannt!
Nach oben
grafzahl23
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 1390
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Werders Auswärtstrikot ist vom Design her très chic. Aber absolut nicht Werder. Das taugt er als holländisches Away.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

die ersten Bilder vom neuen Gladbachtrikot...Bilder sind nicht wirklich gut, beim Trikot selber bin ich doch noch zwiegespalten...aber ist auf dem Wege der Besserung^^

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2015 05:42   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach hat das selbe Problem wie Hertha, der Trikotsponsor passt farblich null zum Trikot bzw den Vereinsfarben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2015 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Der Sponsor geht ja noch...
Schlimmer finde ich das schwarze oben, dass ist ja mal absolut fehl am Platz. Ohne das wäre es ein richtig schönes Trikot, trotz des Sponsors.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2015 11:03   Titel: Antworten mit Zitat


Timo99 hat folgendes geschrieben:
Der Sponsor geht ja noch...
Schlimmer finde ich das schwarze oben, dass ist ja mal absolut fehl am Platz. Ohne das wäre es ein richtig schönes Trikot, trotz des Sponsors.


Also ich finde beides unpassend. Der Postbank Balken ivm. dem Längsstreifen lässt das Ganze etwas undynamisch wirken. Der schwarze Strich oben soll das ganze wohl etwas kaschieren, erzielt in meinen Augen aber genau das Gegenteil.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2015 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Das neue Bayerntrikot sieht wie das Leverkusener aus

Das DFB Trikot finde ich sehr schick, das Bremer recht hässlich. Ich bin mal auf das Dortmunder gespannt. Hoffentlich nicht schlimmer als das Absperrband
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2015 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Alter da gehen ja einige Kits gar nicht...
Hoffenheim total komisch.. Schalke auswärts?? OHNE WORTE..
Was hat denn das mit Schalke noch zu tun
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2015 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Grün ist halt die Farbe der Stadt Gelsenkirchen, find das Trikot eigentlich o.k.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 22:24   Titel: Antworten mit Zitat





Ich finde sie ganz schick.

Der Schwarzanteil könnte zwar wie immer größer sein, aber insgesamt doch recht kleidsam.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 19:28   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:
https://scontent-lhr3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/s720x720/11111222_10153428663262160_5536303110620771250_n.jpg?oh=c94db3054e678785697c093ece3310c7&oe=5603D1DA

Das werden wohl unsere, auch im Pokal zu bestaunen.


Im Pokal wird das neue Trikot als Sonderedition getragen: oberhalb der linken Brust ist da noch ein kleines grünes Herzchen in dem mit weiß Malandas Nr. 19 steht. klick


Das BVB Trikot gefällt, schlicht gehalten, ohne irgend welche Spielereien - genau mein Fall.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 14:12   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Mister Ben hat folgendes geschrieben:
https://scontent-lhr3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/s720x720/11111222_10153428663262160_5536303110620771250_n.jpg?oh=c94db3054e678785697c093ece3310c7&oe=5603D1DA

Das werden wohl unsere, auch im Pokal zu bestaunen.


Im Pokal wird das neue Trikot als Sonderedition getragen: oberhalb der linken Brust ist da noch ein kleines grünes Herzchen in dem mit weiß Malandas Nr. 19 steht. klick


Das BVB Trikot gefällt, schlicht gehalten, ohne irgend welche Spielereien - genau mein Fall.

Richtig! Wir holen den Pokal für Malanda
RIP
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 15:18   Titel: Antworten mit Zitat


mistap3 hat folgendes geschrieben:

PaRan0id hat folgendes geschrieben:
[...] und mir das komplett rote Heimtrikot dieses Jahr noch deutlich besser gefallen hat

Aber das trägt Bayern ja jetzt...
Ich war in der Konferenz tatsächlich mehrfach sehr verwirrt Finde das neue Bayern-Dress zumindest heimisch sehr hässlich. Auswärts sieht's dagegen richtig gut aus.

Witzigerweise behält Leverkusen sein Noch-Heimtrikot als Auswärtstrikot. Finde von den jetzigen das Wolfsburger und Bremer Away am hübschesten. Karlsruh's Trikot sieht erstklassig aus und ähnelt unserem aus dieser Saison (beide Jako), Gladbach finde ich dagegen etwas überladen. Leverkusens neues Heim- und die beiden Dortmunder langweilen mich. Die Hamburger Jerseys sowie das Hoppenheimer sind m.E. nicht an Hässlichkeit zu überbieten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group