preload
basicPlayer

Aktualisierung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2015 10:17   Titel: Aktualisierung Antworten mit Zitat

Ein paar Fragen, bzw. Vorschläge:

1) Wieso sind die Punkte auf stats.comunio.de bereits vorhanden, aber auf comunio.de noch nicht, bzw. erst so viel später? Kauft euch ma neue Server
2) Die App zeigt viel zu wenige Infos an und ist punktetechnisch am langsamsten. Gerade dort sollten die Punkte am schnellsten angezeigt werden, weil man die dann von unterwegs checken kann und die stats.comunio.de Seite ist mobil ne Katastrophe.

Ich finde für die Kohle, die ich euch gebe, kann ich da was Optimierung verlangen Kunde is

Danke,
O
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2015 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Comstats aktualisiert permanent die Noten. Comunio macht dies neuerdings ebenso über die Livetabelle. Diese ist recht zeitnah.
Die endgültige Berechnung ist bei Comunio.de erst nach dem letzten Spieltag möglich und entsprechend der gesamten Berechnungen auch komplizierter.

Comstats wird im Übrigen nicht von Comunio.de betrieben.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group