preload
basicPlayer

Adrien Trebel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2015 17:52   Titel: Adrien Trebel Antworten mit Zitat

FT-Exklusiv: Offensivspieler aus Belgien im Visier von 96

Nach FussballTransfers-Informationen geht der Blick der Niedersachsen dabei nach Belgien. Wie unsere Redaktion erfuhr, signalisiert der Bundesligist großes Interesse an Adrien Trebel von Standard Lüttich. Der 24-jährige Franzose weiß in seiner Premierensaison in der belgischen Jupiler Pro League zu gefallen. Dynamisch, trickreich und mit einer satten Portion Spielwitz wirbelt der Linksfuß in der Offensive der Royalen.

Erst im Sommer wechselte Trebel als recht unbeschriebenes Blatt ablösefrei vom FC Nantes nach Wallonien, wo er eine der großen Überraschungen in dieser Saison ist. Auch der FC Sevilla soll die Fühler ausgestreckt haben. Sein Kontrakt beim zehnfachen belgischen Meister ist bis 2018 datiert. Ein Schnäppchen dürfte der 24-Jährige daher nicht sein. Ohnehin käme ein Wechsel nach unseren Informationen erst am Saisonende infrage.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2015 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

FT-Exklusiv: Hannover im Rennen um Stindl-Nachfolger

Ein Spieler, der schon seit einigen Monaten auf der Liste steht, ist Adrien Trebel vom belgischen Erstligisten Standard Lüttich. Nach Informationen von FussballTransfers bereitet Hannover ein Angebot für den 24-Jährigen vor, der in Lüttich eine ähnliche Rolle bekleidet wie Stindl bei den ‚Roten‘. Trebel ist im zentralen Mittelfeld zuhause, führt viele Defensivzweikämpfe, arbeitet unermüdlich gegen den Ball und nimmt sehr aktiv am Offensivspiel seines Teams teil. Darüber hinaus schießt der Linksfuß hervorragende Standards. Die Torgefahr eines Stindl, der in 20 Saisonspielen starke zehn Treffer erzielte, strahlt er allerdings nicht aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

TAUSCH-GERÜCHTE IN BELGIEN
Felipe nach Lüttich, Trebel zu 96


Felipe kam vor drei Jahren für 2,5 Millionen aus Lüttich zu 96, hat noch Vertrag bis 2016. Nach ständigen Verletzungs-Problemen (Hüfte) ist er aktuell erstmals länger fit, hat in der Rückrunde immerhin acht Einsätze gehabt.

Trotzdem gilt er unter den vier 96-Innenverteidigern als Wackel-Kandidat.

Franzose Trebel (Vertrag bis 2018) ist offensiver Mittelfeldmann, Linksfuß. Genau so einen suchen die Roten, weil Kiyotake in Zukunft auf der Spielmacher-10 kicken soll. Mit Edgar Prib ist 96 auf links nur einfach besetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2016 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha BSC: Lüttichs Kapitän als Hegeler-Ersatz?

Nach Informationen von FT könnte aber noch eine Verstärkung für die Mitte kommen: Adrien Trebel. Die Berliner evaluieren derzeit eine mögliche Verpflichtung des 25-jährigen Franzosen.

Der 1,74 Meter große Linksfuß spielt seit zwei Jahren für Standard Lüttich. Dort entwickelte sich der Rotschopf zum Führungsspieler, wurde Mitte vergangener Saison zum Kapitän ernannt. Ablösefrei war er vom FC Nantes ins wallonische Maurice-Dufrasne gewechselt. Trebel lebt von seinem explosiven Antritt sowie seiner Aggressivität. Sein Vertrag in Lüttich ist allerdings noch bis 2019 datiert. Konkurrenz gibt es aus Belgien. Der RSC Anderlecht und KAA Gent würden Trebel nach unseren Informationen gerne innerhalb der Jupiler Pro League transferieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2017 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

SCHWEIZER BRINGT SICH ALS NACHFOLGER FÜR DEN NEU-WOLFSBURGER INS GESPRÄCH
FREI Ich kann Malli ersetzen


Heißes Gerücht: Mainz soll an Adrien Trebel (25) von Standard Lüttich interessiert sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2017 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Trebel wechselt nicht nach Mainz

Wer beim 1. FSV Mainz 05 die Lücke schließen soll, die der Wechsel von Yunus Malli zum VfL Wolfsburg hinterlassen hat, ist noch unklar. Adrien Trebel wird es jedenfalls nicht. Der Mittelfeldspieler von Standard Lüttich wurde den Mainzern angeboten. Nach kicker-Informationen haben die 05er dem 25-Jährigen aber eine Absage erteilt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2017 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Trebel im Winter nach Deutschland?

Adrien Trebel ist ein Kandidat für einen Wechsel in die Bundesliga. Laut der belgischen Zeitung ‚Nieuwsblad‘ beschäftigen sich mehrere Bundesligisten mit dem zentralen Mittelfeldspieler vom RSC Anderlecht. Konkrete Vereinsnamen nennt das Blatt nicht. In der Vergangenheit hatten Hannover 96 und der FSV Mainz 05 Kontakt zu Trebel aufgenommen.

Der 26-jährige Franzose ist nicht akut wechselwillig, schließt einen Transfer aber auch nicht aus: „Mein Ziel ist es, die Saison bei Anderlecht zu beenden. Ich habe hier einen Meistertitel zu verteidigen. Aber im Fußball passieren manchmal Dinge, die man nicht selbst in der Hand hat.“ Trebel ist beim RSC Leistungsträger und konnte auch in der Champions League mit starken Leistungen überzeugen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group