preload
basicPlayer

Mitspieler entfernen - Was passiert mit den Spielern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2015 10:49   Titel: Mitspieler entfernen - Was passiert mit den Spielern? Antworten mit Zitat

Hey,

paar Jungs und ich haben diese Saison unsere erste Comunio-Saison gespielt.
Übers Jahr hat ein paar von uns jedoch die Motivation verlassen sie haben im Grunde nicht mehr mitgespielt.
Jetzt wollte ich mal fragen wie man das für die kommende Saison am besten löst?!
Wenn die Jungs ihren Account löschen - gehen dann ihre Spieler, die sie in ihren Kadern haben automatisch an den Computer und werden von dem wieder auf den Transfermarkt gestellt?
Oder sollen die ihre Spieler erst an den PC verkaufen und dann ihren Account löschen?

Viele Grüße und Danke!
Christoph
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2015 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
bitte für derartige Fragen den Spielsupport/Gameplay Thread nutzen. Ich verschieb das mal entsprechend.

Zu Deiner Frage: Spieler von gelöschten User sind erst ein paar Tage gesperrt und gehen dann zum Computer über. Wollt ihr, dass die Spieler sofort wieder auf dem TM erscheinen, sollten die Mitspieler erst an den Computer verkaufen und sich dann löschen.
Nach oben
Fiesenbart
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2015 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Was passiert, wenn ein Spieler sich morgens löscht, unmittelbar vorher aber noch ein paar Transfers getätigt hatte (teilweise auch verramscht)!?

Werden die Transfers dann annulliert, da die nächste Transferperiode ja erst nach dem Ausstieg des Spielers stattfinden wird?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2015 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er spieler kauft bzw verkauft, werden diese auch noch nach der löschung vollzogen. Der Ligaleiter kann diese aber jederzeit rückgängig machen.


Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group