preload
basicPlayer

Manuel Schmiedebach

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2013 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Schmiedebach muss pausieren

Ohne Manuel Schmiedebach muss Hannover 96 bis auf weiteres die Sommer-Vorbereitung bestreiten. Der Mittelfeldspieler erlitt einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel und wird zunächst ausfallen.


Schmiedebach fällt vier Wochen aus

Manuel Schmiedebach hat sich am Montag im Training verletzt. Diagnose: Muskelfaserriss. Nach ersten Einschätzungen von Trainer Slomka fällt der Mittelfeldspieler bis zu 4 Wochen aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Schwarze Wolken bei den „Roten“

Der Mittelfeldspieler, dem seit dem 2. Juli ein Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zu schaffen macht, war am Montag wie Andreasen mit Laufschuhen unterwegs, machte aber einen optimistischen Eindruck. Prognose: Gegen Wolfsburg könnte es für einen Platz auf der Bank reichen.

Quelle: haz.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2014 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

7.500 Fans beim Trainingsauftakt

Nicht am Trainingsauftakt nahmen Manuel Schmiedebach und Mame Diouf teil. Schmiedebach ist im Urlaub umgeknickt und muss pausieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2014 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Spiele Sperre für Hannovers Schmiedebach

Gegen das Urteil des Einzelrichters kann binnen 24 Stunden mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht beantragt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2014 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Sorge um Albornoz und Schmiedebach

Auch Teamkollege Manuel Schmiedebach fehlte im Montagstraining der „Roten“. Schmiedebach klagt über Probleme im Hüftbereich, wegen derer er bereits am Sonnabend nach der ersten Hälfte ausgewechselt werden musste.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2014 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Horns Serie soll in Hannover enden

Für das Mittwochabendspiel muss Trainer Korkut auf zwei Spieler verzichten, die in Paderborn noch zur Startelf gehörten: Neben Manuel Schmiedebach, der Probleme mit der Hüfte hat, steht zudem Christian Pander nicht zur Verfügung. Eine Verhärtung im Oberschenkel lässt einen Einsatz des Linksverteidigers nicht zu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2014 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96: Schmiedebach trainiert wieder

Nach der Pause im Kölnspiel steht Manuel Schmiedebach wieder auf dem Trainingsplatz. Der Mittelfeldspieler hat gute Chancen, am Sonnabend in Stuttgart wieder in der Startelf zu sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2014 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Vertrag für Schmiedebach...
…aber Andreasen muss zittern


96 will mit dem Mittelfeld-Renner (Vertrag bis 2016) vorzeitig verlängern. Manager Dirk Dufner zu BILD: „Manu ist ein guter Junge, er fühlt sich wohl. Es spricht nichts dagegen zu verlängern.“

Mit Schmiedebach-Berater Robert Schneider hat Dufner kürzlich schon ein erstes Gespräch geführt, „wir werden das demnächst vertiefen“.

Schmiedebach ist der größte Gewinner des Trainerwechsels vor elf Monaten. Unter Mirko Slomka saß er nur noch auf der Bank, wollte unbedingt weg.

Bei Tayfun Korkut ist er eine feste Größe, machte 25 von 28 Bundesliga-Spielen (immer in der Start-elf). Zweimal fehlte er Rot-gesperrt, einmal verletzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2015 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2015 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2015 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

96-Star verlängert bis 2018

Manager Dirk Dufner auf BILD-Anfrage: „Der Berater und ich sind in engem Austausch. Manu will bleiben. Wir wollen, dass er bleibt. Jetzt müssen wir noch die Kleinigkeiten besprechen.“

Sehr wahrscheinlich wird die Vertragsverlängerung noch während dieser Länderspielpause perfekt.

Eine tolle Sache für 96 – die aber einen Haken hat...

BILD erfuhr, dass Schmiedebach bei Abstieg ablösefrei weg kann. Dies lies er sich bei seiner Verlängerung 2012 in den Vertrag schreiben. Und darauf will er auch dieses Mal nicht verzichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2015 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Korkut wirft Schmiedebach aus dem Kader

Hannover. 96-Trainer Tayfun hat sich für das Heimspiel gegen Hertha BSC für Leon Andreasen als Ersatz-Mittelfeldspieler entschieden. Dafür fliegt Schmiedebach aus dem Kader. Für ihn ist momentan kein Platz mehr, zumal auch Joselu und Leonardo Bittencourt zurück sind. Korkut: "Manuel hat aber die Chance, sich in den Kader zurückzukämpfen." Nach der guten Partie in Frankfurt sitzt Jan Schlaudraff gegen die Berliner wieder auf der Bank. Dazu Korkut vielsagend: "Vielleicht fällt ja die Entscheidung gegen Hertha diesmal von der Bank."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2015 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Schmiedebach muss in Augsburg passen

"Hannover 96 steigt zur Stunde in den Flieger, der die Niedersachsen zum ebenso wichtigen wie schwierigen Auswärtsspiel beim FC Augsburg (Samstag, LIVE! ab 15.30 Uhr bei kicker.de) bringt. Nicht mit an Bord ist Stammkraft Manuel Schmiedebach. Den defensiven Mittelfeldspieler plagen muskuläre Probleme im Oberschenkel."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2015 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Was läuft da mit Werder?

Was läuft da mit Schmiedebach? BILD erfuhr: Der gebürtige Berliner steht in Bremen auf der Liste.

Allerdings gilt das Interesse wohl nur für den Fall eines 96-Abstiegs. Dann wäre Schmiedebach nämlich ablösefrei, sein Vertrag ist nur für die 1. Liga gültig.

Rettet sich 96, soll die Vertragsverlängerung schnell gehen. Dirk Dufner gestern zu BILD: „Wir wollten das nicht mitten im Abstiegskampf machen.“ Auch der neue Vertrag (bis 2018, d. Red.) gilt nur für die 1. Liga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2015 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Schmiedebach verlängert bis 2018

Tolle Nachricht: 96-Profi Manuel Schmiedebach hat seinen Vertrag bei den Niedersachsen bis Juni 2018 verlängert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2015 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2015 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Fragezeichen in Frontzecks Kette

Sollten Prib oder Sorg in die Abwehr versetzt werden, würde ihr Platz im Mittelfeld frei. Ob dort wiederum schon Manuel Schmiedebach einspringen könnte, scheint nach dessen Knieverletzung fraglich. Der 26-Jährige trainierte in dieser Woche noch nicht wieder mit dem Kader und musste sich auf ein individuelles Programm, unter anderem Aquajogging, beschränken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2015 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2015 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Dez 2015 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Für immer ein Roter

Seitdem stand Manuel Schmiedebach (27) in 195 weiteren Profi-Spielen für Hannover auf dem Platz. Und daran soll sich auch bis zu seinem Karriereende nichts ändern!

Schmiede für immer ein Roter!

„Ja, das ist meine Absicht“, sagt Schmiedebach. „Ich will Altin Lala noch einholen.“

96-Ikone Lala spielte seine gesamte Profi-Karriere bei den Roten, machte in 14 Jahren über 300 Profispiele.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2016 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hannovers Routinier im Interview zur Situation
Schmiedebach: "Natürlich ist es auch Kopfsache"


Obwohl erst 27, hat Manuel Schmiedebach in Hannover seit seinem Kommen im Jahr 2008 schon alle Höhen und Tiefen erlebt. Der Routinier ist nach Kapitän Christian Schulz dienstältester 96-Profi. Im Interview spricht er über seine Rolle auf dem Platz und außerhalb, über seine Einschätzung der sportlichen Situation und die auch für ihn persönlich schwierige Perspektive, wenn sein Klub den Klassenerhalt verpassen sollte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 18 März 2016 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Geheim-Abfahrt nach Frankfurt
Hannover ohne Sané, Schmiedebach und Hoffmann


Dicke Überraschung: Salif Sané, Manuel Schmiedebach, Andre Hoffmann, Felix Klaus und auch Marius Wolf mussten in Hannover bleiben – stehen nicht im Kader für das Spiel bei der Eintracht. Es sei denn, es verletzt sich noch jemand. Dann müssten sie hinterherkommen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group