preload
basicPlayer

Eden Hazard

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2009 09:49   Titel: Eden Hazard Antworten mit Zitat

FC Bayern: Größtes belgisches Talent
Das größte belgische Talent Eden Hazard steht französischen Medienberichten zufolge im Fokus von Bayern München. Der deutsche Rekordmeister hatte angeblich einen Scout zu dem Ligue 1-Spiel zwischen seinem Team, dem OSC Lille, und dem FC Lorient gesandt, um den 18-Jährigen unter Beobachtung zu nehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 März 2010 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Belgisches Ausnahme-Talent auf dem Schirm?

Der spanischen Zeitung ‚Estadio Deportivo‘ zufolge ist man dabei auf den belgischen Jungstar Eden Hazard vom OSC Lille gestoßen. Der 19-Jährige bekleidet bei den Franzosen eine ähnliche Position wie Ribéry, ist schnell, dribbelstark und torgefährlich. Die Spanier geben vor, Bayern befinde sich in der ‚Pole Position‘ im Werben um den Spieler – noch vor dem FC Sevilla, der sich ebenfalls um Hazard bemühe. Interessant: Bereits im vergangenen Sommer sollen die Bayern Scouts ausgesandt haben, um sich ein präzises Bild über den elffachen Nationalspieler zu machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2010 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.marca.com/2010/04/02/futbol/equipos/real_madrid/1270191973.html

Hazard:"Wenn ich Lille eines Tages verlassen sollte, dann fuer Real oder Arsenal."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern bei Wettbieten um Mega-Talent dabei?

Wie die größte Pariser Boulevardzeitung Le Parisien berichtet, ist ein Millionen-Poker um den belgischen Mittelfeldspieler Eden Hazard entbrannt. Dem Bericht zufolge hat der OSC Lille zwei Angebote abgelehnt: eines von Real Madrid über 22 Millionen Euro sowie ein höherwertiges des FC Bayern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2011 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Interesse an belgischem Supertalent?

Wie die französische ‚L’Équipe‘ berichtet, sind die Bayern jedoch an einem Spieler interessiert, dem voraussichtlich eine ähnliche Zukunft bevorsteht. Demnach saßen beim Spiel zwischen dem HSC Montpellier und dem OSC Lille Spione aus der bayrischen Landeshauptstadt auf der Tribüne. Grund für den Besuch war Eden Hazard, Offensiv-Allrounder im Dienst der Nordfranzosen.

Der belgische Nationalspieler bestimmt seit einigen Monaten die Schlagzeilen des europäischen Transfermarkts mit. Erste Gerüchte über ein Interesse des Rekordmeisters tauchten bereits im vergangenen Sommer auf. Neben den Bayern steht der 20-Jährige auch beim FC Barcelona, dem FC Arsenal und dem FC Chelsea auf der Liste.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2011 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Supertalent Hazard verlängert in Lille

Der 20-jährige offensive Mittelfeldspieler, an dem neben dem FC Bayern München auch Real Madrid, Juventus Turin, der FC Arsenal, der FC Chelsea und Manchester United interessiert sein sollen, erklärte am Freitagabend nach Bekanntgabe der Verlängerung durch den OSC: «Ich bin zu 100 Prozent mit Lille».

Der 17-fache belgische Nationalspieler räumte allerdings ein, dass es keine Garantie dafür gebe, dass er nächste Saison in Lille bleiben werde. «Ich möchte nicht weggehen, aber im Fußball weiß man ja nie», sagte er. Trainer Rudi Garcia ist optimistisch: «Wenn er verlängert hat, dann heißt das, dass er wohl bleibt».
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2011 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hazard: Bayern erneuert Interesse – Lille fordert 40 Millionen

Der Belgier ist erst 20 Jahre alt, verspricht also noch Entwicklungspotenzial und könnte einen der beiden mittelfristig verdrängen. Wie die ‚L’Equipe‘ in ihrer Printausgabe berichtet, ist das Interesse der Münchner an Hazard noch immer aktuell. Allerdings hat der Rekordmeister dabei gleich mit zwei Problemen zu kämpfen.

Zum einen sind laut Quelle auch der FC Chelsea, der FC Arsenal, Juventus Turin und Inter Mailand interessiert. Zum anderen will der OSC Lille seinen besten Spieler, der noch bis 2015 Vertrag hat, nicht ziehen lassen. So fordern die Franzosen eine Ablöse von 40 Millionen Euro für den 20-Jährigen. Diese Summe wird zumindest der FC Bayern mit Sicherheit nicht bezahlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2015 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

100 Millionen Euro
Plant Bayern München Rekord-Deal um Eden Hazard?


Unglaubliche 100 Millionen Euro sollen die Deutschen bereit sein, für Hazard auf den Tisch zu legen. Ob das aber genug ist, den Belgier vom englischen Meister loszueisen? Jose Mourinho, Coach der Londoner, scherzte nämlich noch vor kurzem, 100 Millionen pro Bein zu verlangen. Ob des noch bis 2020 laufenden Vertrages blüht den Bayern aber wohl tatsächlich eine galaktische Summe. Chelseas finanzielle Stärke ist kein Geheimnis, der Verein ist außerdem nicht dafür bekannt, Leistungsträger wie Hazard leichtfertig abzugeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2018 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Angebot für Hazard?

„Nach meinen Informationen ist er so ruhig, weil drei der größten europäischen Klubs an ihm Interesse zeigen und womöglich sogar schon ein Angebot abgegeben haben“, so McGarry. Namentlich seien dies der FC Bayern München, Real Madrid und der FC Barcelona.

Fakt ist: Hazards Vertrag bei Chelsea läuft 2020 aus. Ein Verkauf ein Jahr zuvor wäre durchaus branchenüblich. Und momentan deutet wenig auf eine Verlängerung an der Stamford Bridge hin. Hazard glänzt zwar in der gerade angelaufenen Saison schon wieder mit sieben Torbeteiligungen (fünf Treffer, zwei Vorlagen) in sechs Ligaspielen. Doch es ist allgemein bekannt, dass der 27-Jährige auf kurz oder lang eine neue Herausforderung sucht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group