preload
basicPlayer

Marco Höger

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2015 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2015 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2015 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Vorbereitung auf Heimspiel gegen Stuttgart in vollem Gange

Marco Höger, der gegen Mainz in der Anfangsphase verletzt ausgewechselt werden musste, macht bereits erfreuliche Fortschritte. Am Mittwoch (29.4.) konnte der Mittelfeldmann schon wieder in Laufschuhen einige Runden in lockerem Tempo drehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2015 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2015 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng und Sam mit sofortiger Wirkung freigestellt

Nach der Niederlage am Sonntag (10.5.) beim 1. FC Köln hatte Schalkes Manager Horst Heldt Konsequenzen angekündigt, nun sind die ersten Maßnahmen festgelegt: Kevin-Prince Boateng und Sidney Sam sind mit sofortiger Wirkung freigestellt. Marco Höger wird bis einschließlich Samstag (16.5.) vom Trainings- und Spielbetrieb suspendiert.


Horst Heldt zu den Freistellungen und der Suspendierung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2015 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

NACH SCHALKE-RAUSWURF
Kommt Risse-Kumpel Marco Höger jetzt zum 1. FC Köln?


Marco Höger (25) ist bis Samstag vom Trainings- und Spielbetrieb suspendiert. Er soll die Chance des Nachdenkens bekommen, wenngleich Heldt Zweifel hat, „ob er die richtige Loyalität gegenüber dem Verein mitbringt.“ Im EXPRESS hatte der in Köln geborene Höger vorm Spiel gegen den FC gesagt: „Ich würde gerne irgendwann einmal für den FC spielen.“

Bietet sich nun die Gelegenheit? Fliegt er bei Schalke raus, wäre er ein interessanter Mann für Köln. Er kann sowohl als Außenverteidiger und defensiver Mittelfeldspieler agieren. Zudem ist er ein dicker Freund von FC-Profi Marcel Risse (25) – sie tauschten gleich nach Spielende die Trikots.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2015 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Marco Höger wieder im Mannschaftskader

Marco Höger kann am letzten Spieltag der laufenden Saison am Samstag (23.5.) wieder zum Team der Königsblauen gehören. Nach einem Gespräch mit der sportlichen Leitung am Montag (18.5.) wird der Mittelfeldmann wieder am Trainings- und Spielbetrieb der Blau-Weißen teilnehmen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2015 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

Der nächste Sieg: S04 gewinnt 1:0 beim HSV

Die Königsblauen erspielten sich in der Anfangsphase einen optischen Vorteil und hatten nach nicht einmal zwei Minuten bereits eine Riesenchance zur Führung. Bei Franco Di Santos Kopfball riss Jaroslav Drobny aber gerade noch rechtzeitig die Hände hoch und lenkte das Leder an die Latte. Kurz nach dieser Aktion musste Andre Breitenreiter bereits erstmals wechseln, da Marco Höger nach einem Schlag aufs Knie nicht mehr weiterspielen konnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2015 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Schwere Knieverletzung bei Höger vermutet

Bereits kurz nach Spielbeginn war Höger mit dem Hamburger Mittelfeldspieler Albin Ekdal zusammengeknallt. Schon nach sechs Minuten ging es für Höger nicht mehr weiter. Die ersten Untersuchungen folgten in der Kabine, nach dem Schlusspfiff wollte sich kein Schalker genau auf eine Diagnose festlegen. Die soll am Sonntag nach weiteren Untersuchungen im Krankenhaus folgen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2015 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Marco Höger erleidet Kreuzband-Teilriss

So begeisternd der Sieg in Hamburg war, so ernüchternd ist diese Hiobsbotschaft: Marco Höger erlitt beim 1:0-Sieg an der Elbe einen Teilriss des vorderen Kreuzbands im linken Knie.

Die MRT-Untersuchung am Sonntag bestätigte nun das ungute Gefühl des 26-Jährigen nach dem Abpfiff.

Am Montag wird Dr. Ulrich Boenisch den Mittelfeldspieler untersuchen. Danach entscheidet sich, ob Höger operiert oder konservativ behandelt wird. In jedem Fall wird er den Königsblauen wohl einige Monate fehlen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2015 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke bietet Marco Höger einen Einjahresvertrag an

Am Samstagabend hatte sich Höger im Bundesligaspiel beim Hamburger SV (1:0) schwer verletzt. Bereits am Sonntag, so erzählte es Schalke-Manager Horst Heldt, beschlossen Vorstand, Aufsichtsrat und Trainer André Breitenreiter, Höger das Angebot zu unterbreiten. "Wir haben eine Verantwortung für einen Spieler, der für den Verein die Knochen hingehalten hat. Gute Vereine kümmern sich", sagte Heldt. Der Manager sprach mit Högers Berater, Breitenreiter mit Höger selbst. "Marco kann in Ruhe fit werden - deshalb geben wir ihm die Sicherheit", erklärte Heldt. "Wir hoffen alle, dass er wieder gesund wird und uns schnell wieder zur Verfügung steht", ergänzte Breitenreiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2015 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Marco Höger verlängert Vertrag bis 2017

Nach Ralf Fährmann bleibt auch Marco Höger länger ein Königsblauer. Der Mittelfeldmann, der sich am 7. Bundesligaspieltag einen Kreuzbandanriss zugezogen hatte und aktuell im Medicos.AufSchalke seine Reha absolviert, hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag vorzeitig um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2017 verlängert.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2015 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

SSNHD trifft Höger in der Reha

Marco Höger riss sich im September zum zweiten Mal das Kreuzband. SSNHD-Reporter Dirk große Schlarmann besucht den Schalker in der Reha.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2016 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke nimmt auch die Dauerverletzten mit nach Florida

Marco Höger: Nach seinem Kreuzbandriss Ende September hat er ein Comeback im März ins Auge gefasst. Das operierte Knie bereitet Höger beim alltäglichen Leben keine Probleme mehr, doch bei einem Kreuzbandriss sind sechs Monate Pause Pflicht – sonst ist die Gefahr eines Rückschlags zu groß. In Florida heißt es für ihn daher vor allem: Laufen und Krafttraining.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2016 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2016 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Höger wechselt zum FC

Der 1. FC Köln hat Marco Höger verpflichtet. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler wechselt im Sommer vom FC Schalke 04 nach Köln.

Beim FC erhält der in Köln geborene Höger einen Vertrag bis 30. Juni 2021. Marco Höger kommt mit der internationalen Erfahrung aus 17 Begegnungen in der UEFA Champions League und 13 Einsätzen in der UEFA Europa League für Schalke 04.



Marco Höger wechselt im Sommer zum 1. FC Köln
Nach oben
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 18 März 2016 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Höger kämpft für seinen Rasen-Abschied

Marco Höger übt seit dieser Woche wieder mit Ball am Fuß. Es ist ein lange vermisstes Gefühl bei dem Mann, der sich im September beim Auswärtsspiel in Hamburg (1:0) einen Teilriss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zugezogen hatte. Alsbald wird bereits ein weiterer Schritt auf dem Weg zum Rasen-Abschied folgen. "Es kann gut sein, dass Marco in der anstehenden Länderspielpause wieder Fuß fasst", sagt Schalkes Sportvorstand Horst Heldt.

Heißt: Höger könnte ins Mannschaftstraining einsteigen. Gleichwohl betont Heldt, dass eine Integration ins Mannschaftstraining nicht zwangsläufig bedeutet, dass Höger wenig später schon wieder das Trikot überstreifen wird. "Es dauert seine Zeit", sagt Heldt. "Aber wenn alles gut läuft, ist er noch im April wieder einsatzfähig."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 31 März 2016 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2016 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2016 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Als Außenseiter nicht verstecken

Ebenfalls noch nicht zum Aufgebot gehören Marco Höger und Matija Nastasic. „Bei Marco dauert es noch etwas. Er macht Fortschritte, ist für München aber noch keine Option“, sagt Breitenreiter. „Matija ist nach seiner langen Verletzungspause ebenfalls auf einem guten Weg, musste aber zuletzt krank mit dem Training aussetzen.“
[i]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2016 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2016 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2016 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

FOKUS AUF DORTMUND

Erfreulich: Marco Höger ist zurück auf dem grünen Rasen. Nachdem der Mittelfeldspieler zuletzt verletzungsbedingt aussetzten musste, stieg er am Montag wieder ins Mannschaftstraining ein. „Bei Marco schaut es danach aus, dass es für das Wochenende passt“, sagte FC-Chefcoach Peter Stöger nach der Einheit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2016 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

VORBEREITUNG AUF BREMEN

Ebenfalls noch nicht mit der Mannschaft trainierten Simon Zoller und Marco Höger. Für die beiden stand am Nachmittag ein Lauftraining an.

„Simon und Marco werden erst Mittwoch oder Donnerstag ins Mannschaftstraining einsteigen. Dann werden wir sehen, ob es reicht. Vor dem Abflug nach Bremen wird das nicht klar sein“, sagte Stöger. Der guten Stimmung beim Training tat weder das Fehlen der beiden Spieler, noch der Regen einen Abbruch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2016 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

HÖGER UND ZOLLER IM TRAINING

FC-Cheftrainer Peter Stöger durfte am Mittwochmorgen zwei zuletzt angeschlagene Profis im Mannschaftstraining begrüßen. Marco Höger und Simon Zoller trainierten wieder mit dem Team. „Es sieht auf jeden Fall besser aus als gestern. Es war heute aber nicht die intensivste Einheit, auch von den Zweikämpfen her“, so Stöger nach dem Training.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group