preload
basicPlayer

Karol Linetty

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2012 20:17   Titel: Karol Linetty Antworten mit Zitat

Robert Lewandowski, Jakub Blaszczykowski, Lukasz Piszczek, Rafal Wolski und nun Karol Linetty. Laut "Przeglad Sportowy" soll "Polonia Dortmund" erweitert werden.

Die polnische Sportfachzeitschrift berichtet, dass die Dortmunder Verantwortlichen dem 17-jährigen Linetty nach der vergangenen U17-Europameisterschaft, bei der die Polen die Bronzemedaille gewannen, ein Angebot unterbreitet haben sollen.

http://www.reviersport.de/196035---bvb-geruecht-um-17-jaehrigen-polen.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2014 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Vom Lewandowski-Klub: BVB beobachtet Posen-Talent

Wie ‚Sport‘ berichtet, waren Scouts der Borussia am gestrigen Dienstag nach Warschau gereist, um Linetty in der Partie gegen die Schweiz unter die Lupe zu nehmen. Allerdings schmorte der Youngster 90 Minuten auf der Bank – auch Beobachter von Arsenal, Tottenham und Liverpool waren daher umsonst angereist.

Linettys Vertrag bei Lech ist noch bis 2016 datiert. Spätestens im kommenden Sommer wird er seinem Jugendklub wohl den Rücken kehren. Zu dem Zeitpunkt könnten die Dortmunder wieder Bedarf in der Zentrale haben. Doch zurzeit ist die Personaldecke mit Sven Bender, Ilkay Gündogan, Nuri Sahin, Sebastian Kehl, Milos Jojic und Oliver Kirch dick genug. Eine Verpflichtung im Winter ist also ausgeschlossen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2015 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

GLADBACH-MANAGER MAX EBERL SUCHT IN POLEN
Drei-Millionen-Duda im Anflug


►Auch im Visier: Karol Linetty (20, Lech Posen), der im Mittelfeld fast alles spielen kann und bereits 5 Länderspiele für Polen bestritten hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2015 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

BVB scoutet Polen-Juwel – Vorgriff auf Gündogan-Abgang?

Nach Informationen der renommierten polnischen Sporttageszeitung ‚Przeglad Sportowy‘ haben sich für das Europa League-Spiel zwischen Lech Posen und dem FC Basel neben Scouts des FC Arsenal, West Bromwich Albion, Tottenham Hotspur und dem RSC Anderlecht auch Vertreter der Borussia angesagt. Objekt der Begierde ist das wohl größte Talent des polnischen Klubs: Karol Linetty.

Der 20-Jährige entspringt der Posener Jugend und schaffte bereits vor dreieinhalb Jahren den Sprung in den Profikader. Seit dieser Saison ist das Eigengewächs aus der Mittelfeldzentrale des amtierenden polnischen Meisters nicht mehr wegzudenken. In der laufenden Saison kommt der defensive Mittelfeldspieler, der in der Zentrale nahezu jede Position bekleiden kann, auf 25 Pflichtspieleinsätze. Sechs Torbeteiligungen stehen bislang zu Buche.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2017 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Goretzka-Erbe: Sampdoria gesprächsbereit

Karol Linetty wird als potenzieller Nachfolger von Leon Goretzka bei Schalke 04 gehandelt. Scouts der Königsblauen beobachteten den polnischen Mittelfeldspieler am Sonntag beim 3:2-Sieg von Sampdoria Genua über Juventus Turin.

Wie polnische und italienische Medien nun übereinstimmend berichten, wären die Ligurer bereit, den 22-Jähigen zu verkaufen. Wenn denn die Ablöse stimmt. 3,2 Millionen Euro überwies Sampdoria vor knapp eineinhalb Jahren an Linettys Ex-Klub Lech Posen.

Heißt: Es geht vor allem um den Preis. Zwischen sieben und neun Millionen Euro müsste Schalke nach FT-Recherchen zahlen, um den Nationalspieler der Bialo-Czerwoni aus dessen bis 2021 datierten Vertrag herauszukaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2022 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Florenz außen vor: Hertha BSC mit Interesse an Karol Linetty

Zudem ranken sich Hertha BSC Transfergerüchte um Karol Linetty. Der zentrale Mittelfeldspieler ist beim AC Florenz aufs Abstellgleis geraten und dürfte wohl auch die Freigabe für einen Wechsel erhalten. Zu Saisonbeginn war der 27-Jährige noch im Mittelfeldzentrum gesetzt und stand in den ersten zwölf Partien der Serie A in der Startelf. Doch danach ging es steil bergab und Linetty wurde nur noch viermal eingesetzt.

Linetty, der 40 Länderspiele für Polen vorweisen kann und 2020 für 7,5 Millionen Euro von Sampdoria Genua zur Fiorentina wechselte, dürfte dem Vernehmen nach für einen geringen einstelligen Millionenbetrag zu haben sein. Der Spielmacher hat noch Vertrag bis 2024 und einen Marktwert von 4 Millionen Euro. Karol Linetty, der seit 2016 in Italien kickt, ist in der Bundesliga Gerüchteküche kein Unbekannter. Denn der Mittelfeldspieler war auch schon Gegenstand Gladbach Transfergerüchten und wurde zudem mit dem SC Freiburg und der TSG Hoffenheim in Verbindung gebracht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group