preload
basicPlayer

Eure Aufstellung zur Meisterschaft!?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2015 05:28   Titel: Eure Aufstellung zur Meisterschaft!?! Antworten mit Zitat

War ein geiler Spieltag Leute. Der Drops ist gelutscht!


Zuletzt bearbeitet von Rastabooze am 17 Mai 2015 13:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2015 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Booze,

da nur noch 2 Spieltage sind, denke ich nicht, dass da noch was anbrennen wird, da müsste dein Konkurrent schon zwei mal 45 Punkte machen während du 2 mal leer ausgehst, das halte ich doch für sehr unwahrscheinlich.

Um das ganze sicher über die Ziellinie zu bringen, würde ich folgende Aufstellung wählen:

Fährmann
Boateng Bernat Jantschke Klavan
Reus KDB Didavi Werner Stindl
Son

Im Sturm würd ich auf Mehmedi (weil gegen Bayern) und Schürrle (weil noch nicht überzeugt) verzichten und nur mit Son an den Start gehen.
Im MF würde ich die formstärksten Spieler bringen, das sind eben mMn die genannten.
Die Abwehr stellt sich dann von selber auf.

Muss aber dazu sagen, dass ich nicht weiß, wer wo rausrotieren könnte. Falls du da mehr weißt, würde ich das natürlich berücksichtigen.

Als RH wärs cool, wenn du mir in unserer Com weiterhelfen könntest

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2015 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Heij Booze,

also ich würde auf jeden Fall Fährmann aufstellen!!
Es hängt viel von den Aufstellung am Samstag ab, insbesondere von bayern ind Freiburg und auch Wolfsburg und Dortmund.
Ich habe keine Ahnung wie die Bayern antreten werden.
Ich gehe jetzt mal von der vollen Besetzung aus, was Deine Spieler betrifft.

Also:
Fährmann
Klavan Boateng Bernat
KDB Didavi Götze Stindl dazu Werner oder Reus
Son Schürrle

Ob Reus spielt weiß ich nicht, ob er nach seiner ständigen Nichimkaderseinphase überhaupt fit ist weiß ich auch nicht, weil ich auch nicht weiß, ob er überhaupt trainiert hat und dann am Samstag gegen vermutlich motivierte Wolfsburger.... Ich tendiere da eher zu Werner erstaunlicherweise....
Mehmedi gegen Bayern, schwierige Kiste.
Wenn Son in der Start11 steht würde ich mich wohl gegen Mehmedi entscheiden.
Ob Schürrle in der Start11 steht weiß ich auch nicht wirklich.
Ich denke Du musst Samstag warten bis die Aufstellungen bekannt sind und dann entscheiden.
So oder so hast Du ein gutes Team und wirst den Titel erringen!!

Ich wünsche Dir viel Erfolg und ne geile Meisterfeier:-)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2015 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich würde folgendermaßen aufstellen:

Fährmann
Boateng-Klavan-Jantschke (Bernat)
KDB-Reus-Werner-Stindl-Didavi (Alonso)
Son

So, da fehlt nun ein Spieler. Im Sturm würde ich Mehmedi nicht aufstellen. Schürrle, sofern er denn spielt wäre mir persönlich ein zu großes Wagniss aber,
das würde bedeuten, dass Bernat spielen muss. Sorgt aber auch wiederum dafür, dass alle 4 Abwehrspieler spielen müssen.
Also spielen alle 4 Abwehrspieler 4-5-1, ansonsten 3-5-2 mit Schürrle vor Mehmedi

Bitte hilf auch mir : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501064
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2015 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Dann will ich mich auch mal versuchen:

Im Sturm würd ich den zuletzt besser gewordenen Mehmedi trotzdem raus lassen. Auch wenn´s gegen Bayern geht für die es um nix mehr geht. Schürrle und Son seh ich da als sicher an.

In der AW würd ich morgen schauen ob Boateng spielt. Gut möglich das er eine Pause bekommt. Dann würd ich Jantschke bringen.

Son - Schürrle
Reus - KdB - Götze - Stindl - Werner (falls du morgen schauen kannst und Reus nicht beginnt, dann Alonso oder Didavi wenn 2 deiner Jungs draussen sein sollten)
Klavan - Boateng - Bernat (Jantschke)

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501065
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2015 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Euch!

Wird wohl ein 4-5-1:



Falls Reus von Beginn an spielt kommt er kurzfristig entweder für Didavi oder Götze rein! Mal sehen obs zum Titel reicht!
Thx all
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group