preload
basicPlayer

Júnior Caiçara - Uilson de Souza Paula Junior

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2015 23:50   Titel: Júnior Caiçara - Uilson de Souza Paula Junior Antworten mit Zitat

Razgrad-Star Caiçara international begehrt

Ludogorets-Rechtsverteidiger Júnior Caiçara (Foto) hat nach TM-Infos das Interesse internationaler Klubs auf sich gezogen. So beobachten den 26-Jährigen unter anderem Porto, Benfica Lissabon, Klubs aus Russland, sowie Bayer Leverkusen und die AS Rom.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2015 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Rechtsverteidiger Junior Caicara im Anflug
Jetzt gibt Schalke Gas bei Geis


Zumal auch die Dauerbaustelle hinten rechts geschlossen werden muss. Hier ist Junior Caicara (26) vom bulgarischen Champions-League-Teilnehmer Ludogorez Rasgrad bereits im Anflug. Allerdings sind die Ablöseverhandlungen um den bis 2017 bei seinem Noch-Arbeitgeber gebundenen Brasilianer noch nicht abgeschlossen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2015 17:58   Titel: Antworten mit Zitat


Callmundo hat folgendes geschrieben:
S04: Verpflichtung von Caicara steht bevor

Der FC Schalke 04 steht vor der Verpflichtung von Rechtsverteidiger Junior Caicara (26) von Ludogorez Razgrad. Nach kicker-Informationen erzielte Manager Horst Heldt mit dem Spieler bereits Einigkeit. Nach abschließenden Ablöseverhandlungen mit dem bulgarischen Champions-League-Teilnehmer, bei dem der Brasilianer noch bis 2017 unter Vertrag steht, könnte die Verpflichtung bereits in den nächsten Tagen unter Dach und Fach gebracht werden.



Ludogorets will 5 Millionen: Schalke pokert weiter um Caiçara

Nach TM-Informationen steht die finale Einigung jedoch immer noch aus. Ludogorets hatte bis zuletzt sechs Millionen gefordert, Schalke will weniger bezahlen. Nun sollen von bulgarischer Seite fünf Millionen Euro plus einige Extraklauseln aufgerufen sein, Schalke muss jedoch noch zustimmen. Der brasilianische Rechtsverteidiger steht bis 2017 beim bulgarischen Serienmeister unter Vertrag. TM-Informationen zufolge hat Caiçara bereits das Schalker Vereinszentrum besucht und ist sich mit dem Bundesligisten persönlich einig. Es hakt nur an der Ablöse.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2015 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Königsblau verpflichtet Junior Caicara von Ludogorets Razgrad

Der nächste Neuzugang des FC Schalke 04 ist perfekt: Junior Caicara vom bulgarischen Meister Ludogorets Razgrad wird künftig für die Königsblauen spielen. Der 26-Jährige (*27. April 1989 in Sao Paulo) hat einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2018 unterzeichnet. Der Rechtsverteidiger besitzt neben der brasilianischen Staatsbürgerschaft seit einem Jahr auch einen bulgarischen Pass.

„Wir haben in der vergangenen Saison gesehen, wie wichtig es ist, auf möglichst jeder Position doppelt besetzt zu sein. Mit Junior Caicara haben wir nun einen weiteren gelernten rechten Verteidiger im Team neben Atsuto Uchida, der uns sicher weiterhilft“, sagt Manager Horst Heldt. „Wir haben ihn in den vergangenen Monaten intensiv beobachtet und sind von seinen Fähigkeiten überzeugt.“ Ebenso wichtig war der Eindruck in den Gesprächen mit dem Südamerikaner: „Junior freut sich riesig auf die neue Aufgabe, möchte unbedingt den nächsten Schritt nach vorn in seiner Laufbahn machen und sich auch auf Schalke durchsetzen.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2016 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ist dieser Schalker ein Kandidat für die Bayern?

Nach Informationen der Welt haben die jüngsten Leistungen eines Spielers von einem Liga-Konkurrenten an der Säbener Straße Eindruck hinterlassen: Junior Caicara vom FC Schalke 04. Der Brasilianer spielt seit dieser Saison für die Gelsenkirchener, zuvor stand er beim bulgarischen Klub Ludogorez Rasgrad unter Vertrag. Schalke zahlte für Caicaras im Sommer 4,5 Millionen Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2016 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke: Der Abschied des Brasilianers im Winter deutet sich an
Stammplatz auf der Tribüne: Junior sieht alt aus


In der vorigen Saison durfte er sich noch zum Stammpersonal zählen. In der neuen Runde aber gehört Junior Caicara kaum noch zum Schalker Kader. Erst Stammplatz - nun Stammplatz auf der Tribüne. Kein anderer Profi erlebte unter Markus Weinzierl einen so rapiden Absturz wie der Brasilianer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2016 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Caicara plant Schalke-Flucht

Aber: Lässt Schalke Caicara auch gehen? Der Brasilianer hat zwar eine Ausstiegsklausel über 12 Mio Euro, die wird aber wohl kein Klub zahlen.

Nach BILD-Informationen wollen der FC Granada (19. in Spanien) und Trabzonspor (Türkei-13.) Caicara (Marktwert 4 Mio Euro) allerdings ausleihen, auch um eine Kaufoption feilschen.

Der Brasi: „Mein Agent hat mich informiert, dass einige Vereine an mir interessiert sind. Ich konzentriere mich jedoch erstmal auf meinen Urlaub.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2017 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

S04 einigt sich mit Basaksehir FK über Wechsel von Caicara

Ein weiterer Abgang in der Winterpause steht bevor: Der FC Schalke 04 hat sich mit Medipol Basaksehir FK über einen Transfer von Junior Caicara zum ungeschlagenen Tabellenführer der türkischen Süper Lig geeinigt. Absolviert der Rechtsverteidiger den Medizincheck am Montag (16.1.) erfolgreich, ist der Wechsel perfekt. Über die Transfermodalitäten vereinbarten beide Clubs Stillschweigen.


HOŞGELDİN JUNİOR CAİÇARA
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group