preload
basicPlayer

*** Wer bringt die Torgefahr? *** RH im Laufe des Tages

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Aufstellung wie im 1. Kommentar so belassen?
Klaro
50%
 50%  [ 3 ]
Das geht noch besser, siehe unten
50%
 50%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2015 07:28   Titel: *** Wer bringt die Torgefahr? *** RH im Laufe des Tages Antworten mit Zitat

Nachdem die Hoffnung auf den Gesamtsieg aufs Minimalste zusammengeschrumpft ist (80 Punkte Rückstand kann man wohl nicht mehr auf Hans Wurst aufholen).

Der Fokus liegt also auf unserem internen Champions League-Finale gegen den übermächtigen Knicker Kamiryn, bei dem nur tatsächlich geschossene Tore zählen, das Hinspiel endete daheim 2:2.

Wie würdet ihr aufstellen?
Dank Pro-Player dürfen auch Ersatzspieler aufgestellt werden...
(wenn die Aufstellung natürlich auch sonst die stärkste ist, wäre das nicht doof für die Minirestchance auf den Titel)

RH bei Link

Zuletzt bearbeitet von Krizzzz am 8 Mai 2015 12:31, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2015 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Der Vollständigkeit halber, so sieht es derzeit aus:

Aufstellung: Wiedwald - Selassie; J. Matip; Wendell - M. Götze; Perišić; Stindl; Koo - Harnik; Selke; Pizarro
Ersatzspieler: Trapp; Schmelzer; Arnold; Bendtner

Draußen sind somit Leute wie Bender, Drmic, EMCM, Jairo, Andreasen, etc
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2015 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Aufstellung sieht soweit doch ganz gut aus.
Allerdings würde ich überlegen Choupo-Moting aufzustellen. Huntelaar ist gesperrt und EMCM wird ziemlich sicher im Sturmzentrum auflaufen -> ggf. Torgefahr.
Pizarro oder Selke dafür auf die Bank.

Bitte hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=500986
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2015 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Würde den Baumgartlinger bringen... ist auch immer für'n Tor gut ...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2015 14:15   Titel: Antworten mit Zitat


Kamiryn hat folgendes geschrieben:
Würde den Baumgartlinger bringen... ist auch immer für'n Tor gut ...


Sogar meine Naivität hat Grenzen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2015 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Kriiiizzzzzzz sucht ihr zur neuen Saison einen Mitspieler?
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2015 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Sieht so aus als ob alle Ligamitglieder weiterhin an Bord sind, falls doch nochmal was frei wird, wirst du von mir lesen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2015 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Ersatzbank find ich schonmal gut

Und damit würd ich auch an der ersten 11 nix ändern. Pizarro musste riskieren, kann sein das er spielt und dann auch ne Bude macht. Harnik und Selke sind eh save. Im Mittelfeld hast du allesamt Jungs die Tore machen können, eher als Arnold der zudem einen schwereren Gegner vor der Brust hat. Die AW würd ich auch so lassen, da sich meiner Meinung nach Schmelle und Selassie nicht viel nehmen was die Angst betrifft daneben zu hauen

Würde deine Aufstellung so lassen. Sie ist ausgewogen in Bezug auf deine Minichance Meister zu werden. Und du hast viele torgefährliche Jungs drin für dein CL-Finale.

RH Bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501065
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2015 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist schon alles vorbei, CL verloren und Meisterschaft ist auch gelaufen.

Quasi wie beim FCB, jedoch hab ich noch einen Titel weniger
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group