preload
basicPlayer

Çalhanoğlu oder Perišić

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet nächste Saison besser?
Çalhanoğlu
83%
 83%  [ 5 ]
Perišić
16%
 16%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
AR78
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2013
Beiträge: 117
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2015 23:24   Titel: Çalhanoğlu oder Perišić Antworten mit Zitat

Hey Leute,

wir nehmen auf jeder Position einen Spieler mit in die nächste Saison und draften dann noch 2 weitere.

Rodriguez für die AW und Bellarabi für den Sturm stehen schon mal fest.

Perišić konnte ich mir vorgestern fürs MF sichern.

Ich habe allerdings auch noch die Möglichkeit den Zauberfuß Çalhanoğlu von einem Mitspieler loszueisen.

Wen von beiden würdet ihr für nächste Saison vorziehen?

Helfe gerne, ihr müsst nur euren Link posten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5863
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2015 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Jo Sendlinger...

Würde aufgrund des sichereren Stammplatzes von Calhanoglu diesen wählen. Ich mag Perisic total und bin ein Fan von ihm, dennoch ist er unter Hecking nicht so unantastbar wie Calhanoglu unter Schmidt. Ist ein knappes Ding und würde Perisic immer spielen würde ich diesen wählen.
Da dies aber nicht geschehen wird, würde ich Calhanoglu loseisen und diesen mitnehmen!

Grooze
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group