preload
basicPlayer

@zerozero (support, bugs, regeln und co)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 39, 40, 41  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2014 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

hast du recht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Servus

ich habe gestern das Angebot für den Spieler Perisic angenommen, es steht auch angenommen dabei, allerdings wurde mir heute nicht das Geld des Verkaufs zugebucht und somit bin ich im Minus.
Wäre super, wenn du mir helfen könntest.

Grüße JJ
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn dort immer noch Akzeptiert steht hast du das Angebot zu spät angenommen und der Spieler wechselt morgen.
Nach oben
Wynton_R
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2010
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2015 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Kann mir einer kurz erklären, wie Koo es geschafft hat 7 Punkte zu holen?

Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2015 23:58   Titel: Antworten mit Zitat


Wynton_R hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

Kann mir einer kurz erklären, wie Koo es geschafft hat 7 Punkte zu holen?

Danke


Hallo,

die Anzeige ist inkorrekt, Koo wird 6 Punkte erhalten.

Viele Grüße
Boakye
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2015 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Grüeziwohl hehe bin eh kaum noch aktiv hier aber mir ist das komische, hässliche gelb doch direkt ins Auge gestochen vorher

Hab absolut keinen Plan warum oder wer mich verwarnt hat, aber nur so am Rande, dass ich weis wann das wieder verjährt ist, wann war die Verwarnung?

Nicht falsch verstehen, nicht die Verwarnung stört mich, sondern die Farbe unter meinem Namen...

Und sorry dass es dich trifft, du bist der Herr der Regeln zumindest steht das in diesem Thread
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2015 08:23   Titel: Antworten mit Zitat


J.Gibbs hat folgendes geschrieben:
Grüeziwohl hehe bin eh kaum noch aktiv hier aber mir ist das komische, hässliche gelb doch direkt ins Auge gestochen vorher

Hab absolut keinen Plan warum oder wer mich verwarnt hat, aber nur so am Rande, dass ich weis wann das wieder verjährt ist, wann war die Verwarnung?

Nicht falsch verstehen, nicht die Verwarnung stört mich, sondern die Farbe unter meinem Namen...

Und sorry dass es dich trifft, du bist der Herr der Regeln zumindest steht das in diesem Thread


Du hast die Karte am 6. April bekommen, weil Du offensichtlich Probleme hattest, die 60er bei ihrem Namen zu nennen.
Nach Ablauf von vier Wochen kannst Du Dich bei einem Mod melden, dann wird sie Dir wieder abgenommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2015 16:48   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

J.Gibbs hat folgendes geschrieben:
Grüeziwohl hehe bin eh kaum noch aktiv hier aber mir ist das komische, hässliche gelb doch direkt ins Auge gestochen vorher

Hab absolut keinen Plan warum oder wer mich verwarnt hat, aber nur so am Rande, dass ich weis wann das wieder verjährt ist, wann war die Verwarnung?

Nicht falsch verstehen, nicht die Verwarnung stört mich, sondern die Farbe unter meinem Namen...

Und sorry dass es dich trifft, du bist der Herr der Regeln zumindest steht das in diesem Thread


Du hast die Karte am 6. April bekommen, weil Du offensichtlich Probleme hattest, die 60er bei ihrem Namen zu nennen.
Nach Ablauf von vier Wochen kannst Du Dich bei einem Mod melden, dann wird sie Dir wieder abgenommen.


nach dem hier geltenden Kalender sind gestern 4 Wochen rum gewesen oder? Musste ja erst wieder suchen wo das hier stand
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2015 17:06   Titel: Antworten mit Zitat


J.Gibbs hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

J.Gibbs hat folgendes geschrieben:
Grüeziwohl hehe bin eh kaum noch aktiv hier aber mir ist das komische, hässliche gelb doch direkt ins Auge gestochen vorher

Hab absolut keinen Plan warum oder wer mich verwarnt hat, aber nur so am Rande, dass ich weis wann das wieder verjährt ist, wann war die Verwarnung?

Nicht falsch verstehen, nicht die Verwarnung stört mich, sondern die Farbe unter meinem Namen...

Und sorry dass es dich trifft, du bist der Herr der Regeln zumindest steht das in diesem Thread


Du hast die Karte am 6. April bekommen, weil Du offensichtlich Probleme hattest, die 60er bei ihrem Namen zu nennen.
Nach Ablauf von vier Wochen kannst Du Dich bei einem Mod melden, dann wird sie Dir wieder abgenommen.


nach dem hier geltenden Kalender sind gestern 4 Wochen rum gewesen oder? Musste ja erst wieder suchen wo das hier stand


Sperre wurde um 4 Wochen verlängert, da es ja dann doch ein paar Scharmützel mehr gab. Wurde auch von mir so kommuniziert. Ablauf der Gelben am 06.06.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2015 00:15   Titel: Antworten mit Zitat


TomBVB hat folgendes geschrieben:


Sperre wurde um 4 Wochen verlängert, da es ja dann doch ein paar Scharmützel mehr gab. Wurde auch von mir so kommuniziert. Ablauf der Gelben am 06.06.

Viele Grüße
Tom



Läuft...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2015 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Dann geb ich hier auch nochmal Bescheid!

Alles erledigt und danke! @zerozero




Community: Ochsenmosch

ID: DE10263775

kann wieder auf normal gestellt werden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2015 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

ok. danke für die info. ist wieder basic
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hy,

denke hier bin ich mit meiner Frage richtig.

Wann wird mein eigentlicher Acc wieder frei gegeben (Kakashi211) ? Ich bin der Meinung der 4. Wochen sind um und es wäre sehr entgegenkommend, wenn mein Acc wieder für das Forum freigeschaltet wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 12:41   Titel: Antworten mit Zitat


Kakashi212 hat folgendes geschrieben:
Hy,

denke hier bin ich mit meiner Frage richtig.

Wann wird mein eigentlicher Acc wieder frei gegeben (Kakashi211) ? Ich bin der Meinung der 4. Wochen sind um und es wäre sehr entgegenkommend, wenn mein Acc wieder für das Forum freigeschaltet wird.


Hi,
einmal posten reicht. Bist wieder entsperrt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2015 15:28   Titel: Verstoss gegen die Forenregeln. Antworten mit Zitat

Hallo ich bin momentan in einer Community, wo es momentan am eskalieren ist, keiner weiß eigentlich warum.Einer unserer Leiter der meiner Meinung nach dafür verantwortlich war, hatte gestern morgen noch einmal fürchterlich nachgetreten.Ich wurde auf übelste beleidigt und auch eine Mitspielerin, bevor er sich aus den Staub gemacht hatte, und ausgetreten ist.Nun stehen diese beledingenden und herabwürdingenden Worte nun da, und keiner kann sie löschen.Möchte deshalb fragen ob es eine Möglichkeit von Comunio gibt, diese Passage zu löschen.
Unsere Community heisst Westline und meine ID DE9458691
Würde mich um eine Antwort freuen.

Denise09
Nach oben
Sancho09
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2015 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich hab mich mal etwas durchgearbeitet, ist aber etwas unübersichtlich, weil wir die Nachrichten eines jeden einzelnen extra prüfen müssen.
Um welchem Post geht es denn genau? Bitte am Besten Name und die genaue Uhrzeit poten, dann kann ich das raus nehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2015 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Erst mal vielen Dank, ging ja supi supi schnell das sich jemand meldet.
Hier der Post.

28.06.15 08:34 – Preusse76 >

Ich seh grad, ihr habt alte Beiträge von euch gelöscht. Ein bemerkenswertes Verhalten für jemanden, der nichts auf dem Kerbholz hat. So jemand braucht doch nichts zu vertuschen, oder?

Jeder der die Diskussion verfolgt hat, hat begriffen, worum es geht. Nur ihr beiden versucht alles um den Eindruck zu erwecken, ihr wisset nicht, was Sache ist.



Ich jedenfalls bin raus. Mit solch würdelosem Gesindel wie Annalena und Denise will ich nichts zu schaffen haben.



LG & auf Wiedersehen an den anständigen Teil der Comunity.
Nach oben
Sancho09
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2015 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ist erledigt.
(evtl. einmal aus und neu einloggen).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2015 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar und nochmal Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 12:27   Titel: HILFE!!! Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Team,

Habe diese Mail bekommen und verstehe sie nicht. Ich hatte mich am Handy bei der Liga von Freunden angemeldet und diese email Adresse angegeben, daraufhin kam wenig später diese Mail. Ich würde gerne Comunio weiter benutzen ohne dass mein Account geblockt wird in 20 Tagen.

Liebe Grüße,
Leonard00

---------- Forwarded message ----------
From: <mailbot>
Date: 2015-08-10 23:20 GMT+02:00
Subject: account will be blocked and after 20 more days irrevocably deleted. All prices include VAT.
To: @googlemail.com


private communities) can join. For simplicity we provide a form to invite new members after signing up. All you need to enter is name and e-mail of the person to invite. Of course you may modify the invitation text as you wish. With a click on "Continue" all invitations are send by e-mail.
Any community member can also invite new members under "Administration" -&gt; "Invite new members".
Another possiblity is our "Member exchange forum", where you can advertise your community with a short description.琛
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

es reicht, wenn du das einmal postest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2015 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich würde hier gerne mal das Thema ansprechen, dass man sich bei Comunio nicht mehr anmelden kann, wenn man kein Plus- oder Pro-Player ist. Es gibt im Supportforum ein Thema dazu und kein Admin hält es für nötig sich dazu zu äußern. Es kann doch nicht sein, dass viele seit Tagen nicht mehr online gehen können und auch die Aufstellungen für den 1. Spieltag nicht mehr geändert werden konnten oder Leute gar im Minus waren und die Gebote nicht annehmen konnten. Daher gibt es wohl mittlerweile viele Coms die sich hier abmelden wollen und irgendwie ist es hier jedes Jahr das gleiche. Wie kommt sowas zustande? Wäre schön wenn ich dazu mal eine Stellungnahme bekäme oder im Supportforum dazu eine Aussage getroffen wird.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2015 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt dazu schon einige Aussagen. Zum Saisonstart ist der höchste Zugriff und Comunio probiert natürlich allen Usern einen Zugriff zu gewähren. Es wird auch weiter daran gearbeitet um hier voran zu kommen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2015 10:31   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Es gibt dazu schon einige Aussagen. Zum Saisonstart ist der höchste Zugriff und Comunio probiert natürlich allen Usern einen Zugriff zu gewähren. Es wird auch weiter daran gearbeitet um hier voran zu kommen


Der Saisonstart kommt ja auch so plötzlich und man kennt ja das Problem auch nicht aus den Jahren 2014,2013,2012,2011,2010 usw.

Nein... man wurde total überrumpelt von diesen Serverproblemen die ja auch nicht absehbar waren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 39, 40, 41  Weiter
Seite 27 von 41



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group