preload
basicPlayer

Mobil: Gutschriften/Strafen doppelt überwiesen/abgezogen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2015 10:18   Titel: Mobil: Gutschriften/Strafen doppelt überwiesen/abgezogen Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,

ich bin als Community Leiter dafür verantwortlich nach dem gelaufenen Spieltag die ausgemachten Gutschriften an unsere Community zu überweisen. Das mache ich hin und wieder am Handy (iOS).

Es passiert leider auffällig oft, dass Gutschriften/Strafen doppelt überwiesen oder abgezogen werden, obwohl der Befehl natürlich nur einmal ausgeführt wurde. Das sorgt natürlich jedes Mal für Frust, weil es ohnehin schon so viel Zeit kostet diese Gutschriften übers Handy zu tätigen. Im Endeffekt ist man dann doch gezwungen den heimischen Computer anzuschalten.

Ist dieser bug bekannt oder bin ich da ein Einzelfall?

Gruß

Otacon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2015 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ist mir so nicht bekannt.

Welches Handy und welches Betriebssystem genau ?
Wie gehst du rein (App, mobile Seite, Desktopseite) ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2015 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich benutze dazu ein iPhone 5s in Kombination mit der mobilen Seite. Das Betriebssystem ist auf dem neusten Stand. Der Fehler tritt unabhängig vom genutzen Netzwerk (mobile Daten/wlan) auf.

Ist leider wirklich schon häufig passiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2015 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ist weitergeleitet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2015 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Die IT schließt einen Softwarefehler nahezu aus, da sie dein Problem trotz aller Versuche nicht reproduzieren können.
Ihre Verutung ist, dass du ein sehr sensibles Display hast, sodass innerhalb weniger Millisekunden zwei Klicks auf den Button getätigt werden, obwohl du den Finger nur einmal raufsetzt.

Es ist ein Ticket angelegt, um den Button nach dem ersten Klick zu deativieren, bis die Seite neugeladen wurde. Das sollte sowas in Zukunft dann verhindern.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group