preload
basicPlayer

Einstieg von Usern in ProCom am Ende der Saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 22 März 2015 12:02   Titel: Einstieg von Usern in ProCom am Ende der Saison Antworten mit Zitat

Unsere Pro-Player-Liga wird zur kommenden Saison Zuwachs bekommen. Die neuen Mitglieder sind angeworben und stehen dafür bereit.

Jetzt ist die Frage, ab wann es Sinn macht, dass die Leute in die Com einsteigen?

Da sie nicht mehr in den laufenden Saisonbetrieb einsteigen, wäre es "nur" um mal in die Liga zu schnuppern, sich kennen zu lernen und um Abstimmungen für die neue Saison zu treffen. Dafür aber jetzt den Beitrag zu bezahlen, macht noch nicht wirklich den Sinn.

Allerdings weiß ich auch, dass man nicht von jetzt auf gleich bezahlen muss. Wie lange ist die Frist, bis man vom System her gelöscht wird? 1 Monat? 2 Monate?
_________________
Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2015 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

das löschen dauert tatsächlich eine weile.
Allerdings werden die neuen User relativ schnell geblockt. Das wiederrum kann man hinauszögern. Einfache Info reicht dazu. Dann können wir diese Frist verlängern.
Ist imho die einzige Möglichkeit hier bereits jetzt die neuen in die Liga zu integrieren.
Nach oben
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 22 März 2015 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das so unkompliziert möglich ist, wäre das natürlich super

Dann schau ich mal, wie sich die "Neuen" entscheiden und wann sie definitiv einsteigen. Melde mich dazu wieder.

Danke dafür.
_________________
Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2015 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

zur Not mail an mich
Nach oben
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2015 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

So, die neuen User steigen jetzt ein, da nur noch 3 Spieltage sind. Die werden aber jetzt nicht mehr gelöscht oder müssen noch zahlen. Die bleiben jetzt ganz normal aktiv und können dann zum Saisonübergang den Beitrag für die neue Saison bezahlen oder?
_________________
Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2015 07:27   Titel: Antworten mit Zitat

Die Zeit müsste dafür reichen, ja.

Allerdings gibt es auch die Aktion den Rest dieser Saison umsonst zu kriegen, wenn man jetzt schon für die nächste bucht, von daher kann man das auch ganz legal und ohne Hintertürchen machen
Nach oben
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2015 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, steht aber unter "Verwaltung" noch nicht so drin oder?
Aber ok, wenn dem so ist, geb ich das so weiter.
Dann kann ich auch gleich selbst verlängern.

Danke
_________________
Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group