preload
basicPlayer

5 aus 7

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2015 11:25   Titel: 5 aus 7 Antworten mit Zitat

5 aus 7

meine Kandidaten für den Saisonübergang sind:

T.Müller
Luiz Gustavo
Geis
A.Meier
Calhanoglu
Hector und Wendel


Müller, Calhanoglu und Geis (MW-Eplosion bei wechsel) sind ziemlich fix, stehen sich also nurnoch 4 spieler gegenüber.

Meier (Wie kommt er nach der verletzung zurück, kann er auf seine alten tage noch so eine saison spielen)
Luiz gustavo (relativ punktarme saison, jeden Sommer endlos wechselgerüchte)
Hector (sehr starke saison, aber das zweite jahr ist bekanntlich immer das härteste)
Wendell (ein bisschen mit Außenseiterchancen in dieser runde, hat sich jetzt ein jahr akklimatisiert und zuletzt stark aufgespielt, kann er nächstes jahr dann voll einschlagen?)


RH gibts zeitnah in gleichem Umfang.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2015 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Matze,

Ohje schwere Kiste bei dir ich fang mal so an zu 100% mitnehmen würde ich

T. Müller : der typ ist einfach genial finde ich

Calhanoglu : Anfangs stark dann schwere schwäche Phase hat sich aber jetzt gefangen. Wird nächstes jahr wieder Top sein.

Geis : wenn er in der Bundesliga bleibt dann halte ihn aber ob er das Tut weiß noch niemand eindeutig beste Spieler von Mainz hat hat sicher was drauf der kerle und vorallem " Konstant"

Luiz Gustavo ( von ihm erwarte ich eig mehr halt hat hin und wieder sein phasen aber des hat irg jeder manchmal

Jetzt kommt das schwirigste:

A. Maier : Weiß nicht ob er an der leistung anknüpfen kann daher naja

Hector : Sehr viel Potential aber wie du sagst das 2 Jahr ist immer das schwerste

Wendell : Muss ich erhlich sagen habe ich net so beobachtet
von daher kann ich wenig über ihn sagen

ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen

RH Bitte hier :

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=500789
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2015 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Heyho, grüße dich!

Ich würde auch deine 3 Genannten sicher mitnehmen. Fehlen also neben Müller, Geis und Calhanoglu noch 2!

Hiner diesen Dreien fällt das Niveau schon deutlich ab. Frage:
Sind noch Spitzenspieler frei bei Euch?
Dann würde ich nämlich alles daran setzen diese noch zu bekommen, da die Meisterschaft eh schon gegessen ist. Sprich: Ich würde sofern ne Bombe auf den TM kommt diese sofort und sicher holen, auch wenn ich dafür 2-3 unbesetzte Positionen im Team hätte. Ist da noch was frei?

Ansonsten, wenn du in einem Monat wirklich zwischen den übrigen Spielern wählen müsstest, würde ich Wendell und Meier mitnehmen.
Wendell, weil er wirklich enormes Potential besitzt. Langsam kommt dem auch sportal auf die Schliche.
Meier, weil er mehr MW-Potential als ein Hector besitzt.
Gustavo wird einfach zu schwach bewertet.

Wie gesagt, ich würde aber primär bei verbleibenden Hochkarätern zuschlagen, koste es was es wolle!


Schreib doch auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=500911

Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group