preload
basicPlayer

Neue E-Mailadresse kann nicht aktiviert werden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Red Tiger
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2008
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2015 11:12   Titel: Neue E-Mailadresse kann nicht aktiviert werden Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich habe versucht meine E-Mailadresse in den Benutzerdaten zu ändern. Leider ohne Erfolg. Die Mailadresse ist definitiv richtig geschrieben. In meinem Spamordner ist auch definitiv nichts gelandet. Will ich mir die Accountdaten nochmal zusenden lassen oder die automatisch generierte Meldung anwählen, ich solle die Mailadresse aktivieren, so geht gar nichts mehr. Die Seite lädt nicht und ich kann mich erst nach einiger Zeit und komplettem Beenden des Browsers wieder neu einloggen.

Was ist zu tun?

Beste Grüße

A.

Zuletzt bearbeitet von Red Tiger am 4 Mai 2015 08:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2015 06:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die Aktivierungsmail nochmal rausgeschickt, bitte mal testen.
Nach oben
Red Tiger
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2008
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2015 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

es ist leider keine Mail angekommen.

Beste Grüße,

A.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2015 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Komisch, ich gebs mal weiter.
Nach oben
Red Tiger
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2008
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2015 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Update: Jetzt sind zwei Mails eingegangen. Wenn ich auf den Link klicke bekomme ich folgende Meldung: "Das System konnte deine Emailadresse leider nicht feststellen, eventuell hast du sie bereits bestätigt. Bitte überprüfe deine Emailadresse unter Verwaltung->Benutzerdaten verwalten, Danke."
Ich beobachte jetzt mal, ob die Benachrichtigungen, die ich eingestellt habe in Zukunft ankommen. Wenn nicht, würde ich mich nochmal melden.

Besten Dank erstmal,

A.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group