preload
basicPlayer

Borussia Mönchengladbach - FAQs im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 299, 300, 301 ... 313, 314, 315  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2015 11:32   Titel: Antworten mit Zitat


J.Gibbs hat folgendes geschrieben:

Aber in weiser Vorraussicht haben wir euch ja bei uns zu Hause auch gewinnen lassen somit gleicht es sich wieder aus...

Ach ja stimmt, ich vergaß... so war das...

Aber ernsthaft: Heute erwarte ich ein sehr schweres Spiel gegen tief stehende Berliner. Wird nicht leicht da ein Tor zu schießen. Wichtig ist keines zu kassieren, sonst wird richtig gemauert.
Wenn wir das 1:0 machen sollte es eigentlich klappen mit den 3 Punkten.

Aber ich denke es wird ne sehr knappe Sache. 1:0 oder 2:1. Für wen hängt davon, wer das erste schießt.
Ein 0:0 wäre ebenso möglich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2015 11:46   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:

kreyma hat folgendes geschrieben:
Tjo... wie zu erwarten war...
Zum einen würde man gerne böse Dinge sagen zum anderen habe ich für dieses "schonen" auch Verständniss.
Wenn alle fit gewesen wären, dann wäre es schlimm. So kann ich es nachvollziehen.
Naja... egal... Morgen gewinnen und nächste Woche Vorsprung auf 5 Punkte aufbauen.


Zumal ihr das sicherlich gaaanz gaaanz anders gemacht hättet. Überdies ist es ja nun auch nicht so, dass wir uns abschlachten lassen...


Kreyma schreibt doch selbst, dass er grundsätzliches Verständnis hat.

Und was los gewesen wäre, wenn die Vorzeichen genau andersrum verteilt gewesen wäre, ist klar: KHR hätte sich lauthals in der Öffentlichkeit beschwert, allen anderen aktiven Betrug vorgeworfen. Dann wäre Sammer gekommen und hätte angemerkt, dass Siege gegen Teams bei denen es um nichts mehr geht eigentlich nur noch zwei Punkte geben sollten (zumindest dann, wenn Bayern daraus Vorteile hat) - und Fipsi wird nochmal anmerken, dass man über 90min die bessere Mannschaft war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2015 12:19   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

W.Zevon hat folgendes geschrieben:

kreyma hat folgendes geschrieben:
Tjo... wie zu erwarten war...
Zum einen würde man gerne böse Dinge sagen zum anderen habe ich für dieses "schonen" auch Verständniss.
Wenn alle fit gewesen wären, dann wäre es schlimm. So kann ich es nachvollziehen.
Naja... egal... Morgen gewinnen und nächste Woche Vorsprung auf 5 Punkte aufbauen.


Zumal ihr das sicherlich gaaanz gaaanz anders gemacht hättet. Überdies ist es ja nun auch nicht so, dass wir uns abschlachten lassen...


Kreyma schreibt doch selbst, dass er grundsätzliches Verständnis hat.

Und was los gewesen wäre, wenn die Vorzeichen genau andersrum verteilt gewesen wäre, ist klar: KHR hätte sich lauthals in der Öffentlichkeit beschwert, allen anderen aktiven Betrug vorgeworfen. Dann wäre Sammer gekommen und hätte angemerkt, dass Siege gegen Teams bei denen es um nichts mehr geht eigentlich nur noch zwei Punkte geben sollten (zumindest dann, wenn Bayern daraus Vorteile hat) - und Fipsi wird nochmal anmerken, dass man über 90min die bessere Mannschaft war.


Bullshit²
Noch kein anderer Offizielle eines Vereins hat sich bisher aufgeregt über zu starke Rotation.... nur KHR würde das machen.
Ihr lebt alle in einer eigenen Welt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2015 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich ist der Gladbacher Rückrundensieg gegen die Bayern sportlich deutlich höher zu gewichten als unserer. Das hat ein Geschmäckle - ohne wenn und aber.

Aber bei den Umständen blieb den Bayern doch nun wirklich nicht viel großartig anderes übrig - und das lese ich hier zumindest bei den Gladbachern raus: Man dürfte republikweit Verständnis dafür haben, zumal man sich eben nicht kampflos und gleichgültig auf den Rücken gelegt hat.

Davon ab profitiert über die Saison gesehen jedes Team mal mehr mal weniger von Formschwächen und Verletzungen bei den Gegnern... jetzt klären wir das halt face to face!

Für die Fünfjahreswertung wäre es vielleicht gar nicht so schlecht, wenn wir Vierter werden. Lieber wäre mir aber ein Platz vor den Drittplatzierten Gladbachern. Kriegen wir das irgendwie hin?

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2015 12:41   Titel: Antworten mit Zitat


Bad Al hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

W.Zevon hat folgendes geschrieben:

kreyma hat folgendes geschrieben:
Tjo... wie zu erwarten war...
Zum einen würde man gerne böse Dinge sagen zum anderen habe ich für dieses "schonen" auch Verständniss.
Wenn alle fit gewesen wären, dann wäre es schlimm. So kann ich es nachvollziehen.
Naja... egal... Morgen gewinnen und nächste Woche Vorsprung auf 5 Punkte aufbauen.


Zumal ihr das sicherlich gaaanz gaaanz anders gemacht hättet. Überdies ist es ja nun auch nicht so, dass wir uns abschlachten lassen...


Kreyma schreibt doch selbst, dass er grundsätzliches Verständnis hat.

Und was los gewesen wäre, wenn die Vorzeichen genau andersrum verteilt gewesen wäre, ist klar: KHR hätte sich lauthals in der Öffentlichkeit beschwert, allen anderen aktiven Betrug vorgeworfen. Dann wäre Sammer gekommen und hätte angemerkt, dass Siege gegen Teams bei denen es um nichts mehr geht eigentlich nur noch zwei Punkte geben sollten (zumindest dann, wenn Bayern daraus Vorteile hat) - und Fipsi wird nochmal anmerken, dass man über 90min die bessere Mannschaft war.


Bullshit²
Noch kein anderer Offizielle eines Vereins hat sich bisher aufgeregt über zu starke Rotation.... nur KHR würde das machen.
Ihr lebt alle in einer eigenen Welt...


Wenn wir alle in einer eigenen Welt leben, ist doch alles ok

Aber mal ernsthaft: Gemessen an dem, was KHR und Sammer alleine in dieser Saison an Müll losgelassen haben, ist mein beschriebenes Szenario gar nicht so abwägig - zumindest ohne Fanbrille

Aber ist ja auch egal. Einzig wichtig und gut ist, dass Gladbach auf selbiges verzichtet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2015 12:48   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Bad Al hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

W.Zevon hat folgendes geschrieben:

kreyma hat folgendes geschrieben:
Tjo... wie zu erwarten war...
Zum einen würde man gerne böse Dinge sagen zum anderen habe ich für dieses "schonen" auch Verständniss.
Wenn alle fit gewesen wären, dann wäre es schlimm. So kann ich es nachvollziehen.
Naja... egal... Morgen gewinnen und nächste Woche Vorsprung auf 5 Punkte aufbauen.


Zumal ihr das sicherlich gaaanz gaaanz anders gemacht hättet. Überdies ist es ja nun auch nicht so, dass wir uns abschlachten lassen...


Kreyma schreibt doch selbst, dass er grundsätzliches Verständnis hat.

Und was los gewesen wäre, wenn die Vorzeichen genau andersrum verteilt gewesen wäre, ist klar: KHR hätte sich lauthals in der Öffentlichkeit beschwert, allen anderen aktiven Betrug vorgeworfen. Dann wäre Sammer gekommen und hätte angemerkt, dass Siege gegen Teams bei denen es um nichts mehr geht eigentlich nur noch zwei Punkte geben sollten (zumindest dann, wenn Bayern daraus Vorteile hat) - und Fipsi wird nochmal anmerken, dass man über 90min die bessere Mannschaft war.


Bullshit²
Noch kein anderer Offizielle eines Vereins hat sich bisher aufgeregt über zu starke Rotation.... nur KHR würde das machen.
Ihr lebt alle in einer eigenen Welt...


Wenn wir alle in einer eigenen Welt leben, ist doch alles ok

Aber mal ernsthaft: Gemessen an dem, was KHR und Sammer alleine in dieser Saison an Müll losgelassen haben, ist mein beschriebenes Szenario gar nicht so abwägig - zumindest ohne Fanbrille

Aber ist ja auch egal. Einzig wichtig und gut ist, dass Gladbach auf selbiges verzichtet.


Das ist natürlich neu...
Sammer und KHR sagen viel Mist. Muss aber erst diese Saison sein, oder?

Das gute daran, gibt kaum welche die das nicht auch machen

Ich glaub in der Außendarstellung der meisten Vereine in der Bundesliga kann viel gearbeitet werden, da macht der FCB leider keine Ausnahme
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2015 12:52   Titel: Antworten mit Zitat


Bad Al hat folgendes geschrieben:

Ich glaub in der Außendarstellung der meisten Vereine in der Bundesliga kann viel gearbeitet werden, da macht der FCB leider keine Ausnahme


Wenn alle Vereine die biedere Außendarstellung des SC Paderborn hätten wäre es ja auch öde.
Und sogar die versuchen neuerdings (etwas unbeholfen) anzuecken und Aufmerksamkeit zu erhaschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2015 12:53   Titel: Antworten mit Zitat


Bad Al hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Bad Al hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

W.Zevon hat folgendes geschrieben:

kreyma hat folgendes geschrieben:
Tjo... wie zu erwarten war...
Zum einen würde man gerne böse Dinge sagen zum anderen habe ich für dieses "schonen" auch Verständniss.
Wenn alle fit gewesen wären, dann wäre es schlimm. So kann ich es nachvollziehen.
Naja... egal... Morgen gewinnen und nächste Woche Vorsprung auf 5 Punkte aufbauen.


Zumal ihr das sicherlich gaaanz gaaanz anders gemacht hättet. Überdies ist es ja nun auch nicht so, dass wir uns abschlachten lassen...


Kreyma schreibt doch selbst, dass er grundsätzliches Verständnis hat.

Und was los gewesen wäre, wenn die Vorzeichen genau andersrum verteilt gewesen wäre, ist klar: KHR hätte sich lauthals in der Öffentlichkeit beschwert, allen anderen aktiven Betrug vorgeworfen. Dann wäre Sammer gekommen und hätte angemerkt, dass Siege gegen Teams bei denen es um nichts mehr geht eigentlich nur noch zwei Punkte geben sollten (zumindest dann, wenn Bayern daraus Vorteile hat) - und Fipsi wird nochmal anmerken, dass man über 90min die bessere Mannschaft war.


Bullshit²
Noch kein anderer Offizielle eines Vereins hat sich bisher aufgeregt über zu starke Rotation.... nur KHR würde das machen.
Ihr lebt alle in einer eigenen Welt...


Wenn wir alle in einer eigenen Welt leben, ist doch alles ok

Aber mal ernsthaft: Gemessen an dem, was KHR und Sammer alleine in dieser Saison an Müll losgelassen haben, ist mein beschriebenes Szenario gar nicht so abwägig - zumindest ohne Fanbrille

Aber ist ja auch egal. Einzig wichtig und gut ist, dass Gladbach auf selbiges verzichtet.


Das ist natürlich neu...
Sammer und KHR sagen viel Mist. Muss aber erst diese Saison sein, oder?

Das gute daran, gibt kaum welche die das nicht auch machen

Ich glaub in der Außendarstellung der meisten Vereine in der Bundesliga kann viel gearbeitet werden, da macht der FCB leider keine Ausnahme


Absolut. Insofern ist es ja auch gut, dass aus Gladbach erstmal nichts derartiges kommt. Mal hoffen, dass das auch nach deren Spiel heute so bleibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2015 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

nach 26 Jahren....iwie flasht mich das gerade so richtig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2015 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ein schöner Tag. Die Welt steht still
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2015 10:33   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:
Ein schöner Tag. Die Welt steht still


"Das Glück hat einen Namen, welche ein taaag"

Hammer Spiel gestern. Nun sollte Platz 3 fast durch sein... dass wir beide Spiele verlieren glaube ich nicht... aber dennoch volle Kraft gegen Bremen und das Ding klar machen. Dann im letzten Spiel bitte mit Daems von Beginn an. Das hat der Mann sich zum Abschied ganz klar verdient !!

Und jetzt grinse ich weiter vor mich hin. Einfach der Wahnsinn, diese Borussia
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2015 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch, ganz starke Vorstellung von euch, das 3:0 war dann auch im Gästeblock nur noch zum Zunge schnalzen! Und jetzt holt euch bitte noch Wolfsburg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2015 06:13   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Und jetzt holt euch bitte noch Wolfsburg!


Wird gemacht
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2015 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also so stabil wie ihr in der RR auftretet bin ich auch der Überzeugung das ihr Platz 3 packt. Klar kann man mal nah oben schauen, so ein Vitemeistertitel, also Best of the Rest ist doch auch was schönes, aber zu allererst sollte man weiterhin Platz 3 sichern!

Immer unter der Annahme des Leverkusen beide Spiele gewinnen wird, was möglich aber auch nicht in Stein gemeiselt ist, benötigt ihr noch 2 Punkte.
Ich glaube man tut gut daran in Bremen was mitzunehmen . Denn ansonsten kommt es am letzten Spieltag zu einem Endspiel was man gewinnen muss und wie sagt man so schön in einem Spiel ist alles drin. Und an einem schlechten Tag holt Augsburg dann mal nen Punkt in Gladbach und schwups rutscht Leverkusen durch.

Also gewinnt doch einfach in Bremen und gut ist . Würde auch eher in eure Saison passen, als das ihr das noch verbaselt. Vorallem da es um Leverkusen geht, im Zweifel gewinnen die dann halt am 34 Spieltag auch nicht .
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2015 11:36   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:

Also gewinnt doch einfach in Bremen und gut ist . Würde auch eher in eure Saison passen, als das ihr das noch verbaselt. Vorallem da es um Leverkusen geht, im Zweifel gewinnen die dann halt am 34 Spieltag auch nicht .


Unsere Saison ist gefühlt durch und zuende. Ich würde mich weniger über 2 Niederlagen als über 2 Siege wundern, da unser System permanente höchste Konzentration und höchste Konsequenz erfordert.
Gerade Hoffenheim und Frankfurt sind da in der Lage, Nadelstiche zu setzen.

Gladbach soll sich Wolfsburg schnappen und gut ist es. Nach unten brauchen die nicht mehr schauen.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2015 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Das mag ja aus heutiger Sicht so aussehen, aber Samstagabend kann man auf einmal ne ganz andere Sicht auf die Dinge haben.

So wie Gladbach die ganze Saison auftritt habe ich nicht das Gefühl, dass die da jetzt iwas liegen lassen. Aber man sollte das Ding halt noch nicht als komplett durch abhaken!
Man muss jetzt nach Bremen zu einem Team für das es noch ums internationale Geschäft geht. Wenn man da nicht 100% fokusiert ist, kann man in Bremen mal verlieren oder man kann auch einfach mal Pech haben. Das ihr euer Heimspiel gegen Hoffe gewinnt ist zumindestens nicht ausgeschlossen, oder?

Und dann hat man am letzten Spieltag aufeinmal ein Endspiel. Dann wird euch auch spätestens bewusst sein, dass es doch noch umwas geht und ihr werdet dann auch sicher nichts abschenken .

Wir gesagt so wie Gladbach das ganze Jahr auftritt machen die das ohne Probleme klar. Aus Leverkusenersicht kann man das ganze auch abschreiben, habe ich absolut verständniss für. Aber als Gladbacher sollte man das jetzt mit der nötigen Konsequenz zu Ende bringen.
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2015 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke die Spieler werden das Spiel in Bremen konzentriert angehen und das Ding klar machen. Dass sie sich das noch nehmen lasse kann ich mir kaum vorstellen aber... naja so ein komisches Restgefühl bleibt dennoch
Aber Favre hat das schon im Griff. Er hat die Woche ja klar gesagt, dass das rechnerisch noch nicht durch ist. Ich hoffe auf einen Sieg gegen Bremen und dann einen recht entspannten 34. Spieltag

Mit WOlfsburg... naja es wäre schon der HAMMER wenn man noch Platz 2 schaffen würde aber, wie hier schon erwähnt geht es erstmal darum Platz 3 zu halten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2015 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

so... bevor es jetzt mit dem Feiern weitergeht, will ich das nur mal kurz hier lassen

https://www.youtube.com/watch?v=7tt6B5zvPao


Einfach nur geil, diese Saison... ich warte immernoch darauf aufzuwachen. An alle Gladbacher: Feiert das heute! ausgiebig!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2015 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Zurück aus Bremen. Schön war es

Und das lag sicherlich weder an der Parkplatzsituation noch am Gästebereich.

Danke Borussia!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2015 07:24   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:
Zurück aus Bremen. Schön war es

Und das lag sicherlich weder an der Parkplatzsituation noch am Gästebereich.

Danke Borussia!


P&R funktioniert in Bremen doch super? Wenn ich mit dem Auto in Hemelingen parke bin ich mit dem Bus in 15 Minuten am Stadion und nach dem Spiel auch wieder nach 20 Minuten im Auto.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2015 13:32   Titel: Antworten mit Zitat


DPausC hat folgendes geschrieben:

$eanphilip hat folgendes geschrieben:
Zurück aus Bremen. Schön war es

Und das lag sicherlich weder an der Parkplatzsituation noch am Gästebereich.

Danke Borussia!


P&R funktioniert in Bremen doch super? Wenn ich mit dem Auto in Hemelingen parke bin ich mit dem Bus in 15 Minuten am Stadion und nach dem Spiel auch wieder nach 20 Minuten im Auto.


Navi führte uns aber direkt zum Weserstadion. Am Parkplatz wurde uns mitgeteilt, dass wir im Vorfeld hätten reservieren sollen. Dies gelte erst recht für den anderen Parkplatz. Nach 20 Minuten dann im Wohngebiet geparkt.

Im Gästeblock haben wohl 90+% der Plätze eine Sichtbehinderung. Dicke Stahlträger und/oder einen Zaun zum obligatorischen Fangnetz. Desweiteren dürfen keinerlei Getränke mit in diesen Bereich genommen werden. Vielen Dank auch.

Ansonsten ging es darum Borussia zu feiern. Das ist gut gelungen Was eine Saiosn.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2015 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Starke Entwicklung bei euch. Nicht nur die Konstanz unter Favre, sondern auch wie sich eure Reserve entwickelt. Soeben hat man sich ja für die Aufstiegsspiele qualifiziert. Dort geht es dann gegen den Meister der Norstaffel, also vermutlich Werder II.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2015 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

was ein Tag gestern...ganz schlechtes Bauchgefühl (wie so oft) und dann doch nach dem Leverkusen- auch noch den Bremenfluch zum Teufel gejagd. Diese Mannschaft macht einfach richtig Spaß. Auch wenns mal nicht ganz rund läuft, verlieren sie weder die Geduld noch den Glauben an sich. Der CL-Platz ist gar nicht hoch genug zu bewerten, das ist fast ein kleines Fußballwunder. Dazu noch Rückrundenmeister, auch wenn man sich dafür nix kaufen kann. Man muss die Feste feiern, wie sie fallen

Aber gestern ist mir auch wieder bewusst geworden, dass der Abgang von Christoph Kramer erstmal kompensiert werden muss. Wieder unzählige Bälle erobert, Räume zugelaufen und Kilometer abgerissen. Zur Krönung noch sein Blick nach dem sensationellen Hackentrickversuch...sah aus, als müsse er über sich selber lachen.

Tja dann hat gestern Abend meine rote Seele geblutet, aber mal so richtig. Pippi in den Augen beim Abgang von Stevie G. aus Anfield. Sowas wie ihn, der schlichtweg den Verein, und auch in Teilen die Stadt verkörpert, findet man nicht so oft. Hoffe einfach, er kommt nach seinem USA-Trip back to Anfield.

Dass die Zwote die Aufstiegsspiele erreicht hat, ist auch genial...vor allem wenn man schaut, wieviel Tradition in der Liga vertreten ist, Essen, Aachen, Oberhausen, dazu Viktoria Köln, wo richtig Kohle reingepumpt wird, da muss man echt den Hut vor Sven Demandt und seiner Truppe ziehen. Wäre schön, wenn da mal wieder einer regelmäßig den Sprung in den Spieltagskader der Profis schaffen würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2015 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Jupp, das mit der zweiten Mannschaft ist ebenso genial. Derzeit läuft in Gladbach einfach verdammt viel richtig, egal auf welcher Ebene. Das ist beeindruckend.
Ich denke auch, dass aus der Zweiten einige Spieler den Sprung nach oben schaffen können. Ich bin sehr gespannt.

Und wer weiß... vielleicht helfen uns ausgerechnet die Kölner noch dabei zweiter zu werden

Wobei ich mich auch freuen würde, wenn man Daems das letzte Spiel ranlassen würde! Auch wenn man das sicher ankreidet wie die Dinge beim FC Bayern (Und wer das Spiel gegen Freiburg gesehen hat weiß auch, dass Bayern ein gutes Spiel gezeigt hat, aber das gehört nicht hierher...)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2015 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt isses für mich vollkommen zweitrangig, ob Zweiter oder Dritter.
Ich fänds viel wichtiger, Daems und Marx spielen zu lassen, Dahoud in der zweiten Halbzeit zu bringen. Daems und Marx haben auch die richtig dreckigen Zeiten mitgemacht, waren immer da, wenn sie gebraucht wurden und haben nie rumgestänkert.
Vor allem würde ich auch Xhaka mit seiner gebrochenen Rippe schonen. Mal schauen, wie wichtig LF das Spiel nimmt, ich lass mich überraschen. Vielleicht bekommt sogar Heime noch ne Abschiedsvorstellung, gesetzt den Fall, er wird tatsächlich nur noch Stand by-Profi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 299, 300, 301 ... 313, 314, 315  Weiter
Seite 300 von 315



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group