preload
basicPlayer

Fehlende Punkte!! :(

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2015 09:35   Titel: Fehlende Punkte!! :( Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

mir fehlen die Punkte von letztem Spieltag.
War am Freitag 24.05.15 Vormittags im Plus. Im Laufe des Tages wurde mein Gebot für einen Spieler eines anderes Mitspielers angenommen. Daraufhin wurde mein Konto prompt mit diesem Betrag belastet. Somit war ich Minus, der Spieler war jedoch noch nicht bei mir. Mir entgingen somit 36 Punkte an diesem Wochenende.
Nach meinem Wissen wird die Buchung immer Tagesweise durchgeführt.
Ich bitte um Überprüfung und Klärung.

Danke & Gruß
sam87
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2015 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

1) Wenn Du auf einen Spieler vom Computer bietest und den Zuschlag erhälst, dann wird Dir das Geld im Laufe der nächsten Transferberechnung abgezogen, also ca. zwischen 4-5 Uhr.

2) Wenn Du auf einen Spieler eines Deiner Mitspieler bietest und dieser nimmt das Angebot an, wird Dir der Kaufpreis sofort abgezogen, aber der Spieler wird erst mit der nächsten Transferberechnung zu Dir wechseln, also ca. zwischen 5-6 Uhr.

3) Wenn Du ein Angebot von einem Deiner Mitspieler annimmst, wird ihm das Geld sofort abgezogen, Du erhältst es jedoch erst mit der nächsten Transferberechnung, also ca. zwischen 5-6 Uhr.

4) Um am letzten Spieltag punkten zu können, musst Du direkt mit Abwicklung der Transferberechnungen kein Minus haben. Wenn die Transfers von letzter Woche Freitag beispielsweise bei Euch um 6 Uhr erfolgt sind, dann musst Du auch genau zu diesem Zeitpunkt im Plus gewesen sein.

5) Zu Punkt 4: Falls Du genau in diesem Moment im Minus warst, hilft es Dir nur noch, wenn Euer Admin vergessen haben sollte, eine Dir zustehende Prämie rechtzeitig auszuzahlen. Dann kannst Du dich an Comunio wenden, die das überprüfen und dann die Punkte gutschreiben, wenn alles stimmt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2015 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Du warst auch vorher schon im Minus. Zwar minimal, aber das reicht.

Das Gebot an den Spieler deines Mitspielers hatte damit nichts zu tun.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group