preload
basicPlayer

7 aus 9 mit rh

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2015 14:12   Titel: 7 aus 9 mit rh Antworten mit Zitat

hallo leute,

auch wenn es bis samstag noch etwas zeit ist wuerde ich mir gerne ein paar aufstellungstipps von euch holen.

also habe fuer mittelfeld bzw.sturm 9 spieler zur auswahl,abwehr stellt sich von selbst auf. aus diesen 9 spielern muss ich 7 picken.

also folgende spieler stehen zur auswahl:
Kruse, farfan, ujah, reus, caligiuri, gustavo, tobias werner, kostic, koo

sicher aufstellen wuerde ich wohl falls sie auch spielen:
kruse, reus, caligiuri, gustavo

Somit bleiben werner farfan ujah koo kostic , von denen ich noch 3 leute auswählen muss.


womöglich erledigt sich mein problem auch von selbst,wenn samstag einer nicht spielt, jedoch würde ich trotzdem gerne die ein oder andere meinung anhören.


rh gibts sicher!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2015 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

du hast ja schon vier ausgewählt:
kruse, reus, caligiuri, gustavo

von den restlichen auf jeden Fall aufstellen würde ich
werner und farfan

dann wird es schwierig
von Gefühl her würde ich vielleicht Koo nehmen, weil Mainz zuhause spielt. Ist vielleicht das kleinste Risiko.

Grüße, Ed
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group